BILD: Liam
Also existieren Mason und Abigail nur in meinem Kopf? Das wirkte alles so Echt.
Nachdem diese Frage mir ungefähr 10 mal durch den Kopf gegangen war, schlief ich endlich ein.
.
"Ms, Sie müssen nun das Flugzeug verlassen, wir sind gelandet." Sagte eine Frauenstimme. Ich machte meine Augen auf und sah eine Stewardess.
Mein Blick ging nach rechts und nach links, das Flugzeug war komplett leer nur noch ich saß in meinem Sitzt.
"Äh, ja klar. Tut mir leid." Sagte ich einwenig verlegend.
Ich stand auf und nahm mir meine Tasche und ging aus dem Flugzeug.
Als ich an dem Gepäckband stand, wurde ich plötzlich nach hinten gezogen und ich landete auf dem (nicht ganz so weichem) Boden.
"Ey!" Schrie ich den Angreifer an.
"Sorry kleine, ich habe dich einfach nicht gesehen." Sagte, eine mir bekannte Stimme, verdächtig verschwörend.
"Liam?"
"Hey kleine." Sagte Liam und half mir hoch.
"O Gott, hey wie geht's?" Fragte ich und umarmte ihn sofort.
"Jetzt schon viel besser." Lächelte er.
"Schleimer. Was machst du hier?" Fragte ich meinen Cousin.
"Na, dich abholen. Oder willst du mit dem Bus fahren?" Fragte Liam eher Ironisch.
"Und du hast die Fagrprüfung echt bestanden?" Lachte ich.
"Pfff. Immerhin hab ich meinen Führerschein." Sagte er und spielte darauf an das ich noch keinen hatte.
"In Deutschland darf man erst mit 18 alleine Fahren. Aber ich mache ihn gerade." Erklärte ich einwenig gekränkt.
"Alles nur ausreden, können wir?" Fragte Liam mich.
"Ich habe meinen Koffer noch nicht." Sagte ich leiser.
"Warum?" Lachte er und sah mich einwenig verwirrt an.
"Ach, da war so ein echt dummer Junge der mich einfach auf den Boden geworfen hat." Erklärte ich es ihm lachend.
"Was ein Idiot." Meinte Liam nur dazu und hilt ausschau nach meinem Koffer.
"Ist es immer noch der große Schwarze Koffer?" Fragte er mich.
"Ja, dabei ist auch noch eine blaue Sporttasche."
"Da." Nuschelte Liam, zeigte auf das Gepäckband und ging dann meinen Koffer holen.
Und ich? Ich lief ihm einfach hinterher und folgte ihm schließlich auch noch zum Auto.
"Darf ich bitten?" Fragte mein Cousin mich als er die Tür aufhielt um mir klar zumachen das ich einsteigen sollte.
Er verfrachtete meinen Koffer noch im Kofferraum und ging auf die Fahrerseite.
Als er losfuhr schaltete ich das Radio an.
Man muss wirklich schon sagen das Liam erwachsen geworden ist. Er ist groß geworden und er hat aufjedenfall markante Gesichtszüge bekommen.
Er ist mindestens 1,88m würde ich sagen und er hat auch ein paar Bartstoppeln im Gesicht.
"Was? Warum starrst du mich an?" Lachte Liam.
"Es ist nur, als ich dich das letzte mal gesehen habe war vor fast 4 Jahren und da warst du noch einen Kopf kleiner als ich." Lachte ich.
"Ja das war vor 4 Jahren und jetzt bin ich 18 und lebe in Amerika." Erklärte er stolz.
"Ein Land macht aus einem winzigen pubertierenden Jungen mit Zahnspange doch keinen erwachsenen Mann oder?" Lachte ich.
"Das siehst du doch. Aber du siehst auch gut aus." Schmunzelte er.
"Danke." Lachte ich leicht und hörte der Musik zu.
"Hier sind wir auch schon." Lächelte er.
Ich nickte und stiegt aus, als ich jedoch bemerkte das Liam nicht mit ausstiegt hielt ich an.
"Willst du nicht mit rein kommen?" Fragte ich ihn.
"Ich bring deine Sachen zu deinem Vater und dann habe ich noch ein Treffen." Erklärte er und lief einwenig am Ende seines Satzes Rot an.
"Ach 'ein Treffen' ist wichtiger als deine kleine Cousine?" Fragte ich.
"Ja, so schlimm?" Lachte er.
"Nein, ich wünsche dir viel Spaß." Meinte ich mit einem Zwingern.
Ich schosse also die Autotür und sah zu wie Liam vom Parkplatz fuhr.
Jetzt da Liam weg ist, schaute ich mir das Gebäude vor mir mal genauer an.
Es war groß und hatte eine graue Versade mit einer Riesen roten Tür und großen Fenstern, man sah schon von außen das es modern eingerichtet war und denoch wirkte es einladend.
Langsam aber sicher ging ich auf diese rote Tür zu und drückte die Tür auf.
÷670 Wörter÷
DU LIEST GERADE
Meine Verückten 3 Monate | Why Don't We
Фанфик•~~~~~~~~~~~~~~• Früher war es mir egal was mein Vater machte, damals war ich 3. Früher fand ich es lustig was mein Vater machte, damals war ich 8. Früher fand ich es interessant was mein Vater machte, damals war ich 13. Heutzutage finde ich es supe...