Kapitel 2

217 10 3
                                    

POV Milan

,,...Ist eine Person die sozusagen deine zweite Hälfte...also dein Seelenverwander ist. Diese Person findet man halt ab einen bestimmten Alter....und wenn man sie gefunden hat ist man der sehr glücklich und meist verliebt man sich sofort in sie und will nie mehr von der Seite dieser Person weichen.", erklärte ich ihm sanft, aber auch etwas nervös. ,,Und, hast du deinen Gefährten schon gefunden Brüderchen?", fragte er zuckersüß und neugierig. Ich nickte leicht. ,,Ja hab ich....nur weiß er es leider nicht und wird es wohl nie erfahren...", antwortete ich etwas niedergeschlagen, ich merkte sofort das er mich noch etwas fragen wollte, ich hielt ihn natürlich nicht auf und hörte ihm aufmerksam zu. ,,Und.....wie merkt man das wer sein Gefährte ist?", fragte er genauso neugierig wie zuvor. ,,Also dein innerer Wolf wird ganz hibbelig als wär er oder sie wieder ein Welpe, du füllst dich bei dieser Person sehr wohl und geborgen. Dein Herz spielt verrückt und du willst nur bei dieser Person bleiben und sie beschützen und eins mit ihr oder ihm werden...aber das auf eine andere Art und Weise...", fuhr ich mir meiner Erklärung dann auch fort. ,,Also...so ungefähr bei dir, oder? Wölfchen ist ja die ganze Zeit hibbelig....hm..wann werde ich meinen Gefährten finden Brüderchen?" "Bald mein Kleiner bald...", antwortete ich ruhig auf seine Frage. Hach...wie sehr ich ihn doch liebe....leider wird er nie wissen wer sein Gefährte ist....sein Wolf ist ja leider auch so wie ein Welpe sowie Noah im Geiste noch ein Kind ist. Bald wird er aber das ganze vielleicht vergessen und nichts mehr davon wissen. Noah wollte nachher noch das ich mit ihm spiele, was ich natürlich ach tat. Ach wenn es albern klingt machte es mir Spaß mit ihm zu spielen. Ich brachte ihm am Abend noch ins Bett und las ihm was vor. Sein Zimmer war eher kindlich eingerichtet, wirklich alles war eher für Kinder und waren eher in blau, grün oder in einer anderen Farbe die für Jungs mit drei Jahren mochten und für sie typisch waren. Ich schaute zu meinem schlafenden Bruder, mein Blick blieb sofort bei seinem Lippen hängen. Hm....ein Kuss kann doch nicht schaden...oder? Ach was denk ich da, es wäre nicht richtig ihm den ersten Kuss so zu rauben....und meinen so zu verschenken.....hm...aber er würde es nicht merken und wenn schon kann ich mich mit einer Ausrede retten. Langsam bewegte ich meinen Kopf zu seinem. Ich legte meine Lippen sanft auf seine, sofort hatte ich das Gefühl als würden in meinem Bauch diese Silvester-Raketen explodieren und ein Feuerwerk darin veranstalten. Langsam löste ich mich von seinem Lippen. ,,Nein...mach weiter Brüderchen....es fühlte sich so toll an", hörte ich Noah leise und etwas verschlafen. Etwas erschrocken sah ich ihn an. Noah hatte die Augen halb offen und sah mich leicht verschlafen an, ich fing mich aber wieder. ,,Nein Noah...es..ist nicht richtig...", begann ich. ,,Es fühlte sich aber so an Brüderchen...", erwiderte er. ,, heißt das, das wir...Gefährten sind?", fragte er gleich darauf. Ich zögerte etwas. Soll ich es hm wirklich sagen? Hm...ich hab ihm ja versprochen ihn nicht anzulügen wenn er mich nicht anlog...und daran hielten wir uns beide. Ich....nickte leicht....Noah schaute mich nun mit Augen an die vor Freude funkelten. ,, Aber das muss unter uns bleiben, ok? Wir wollen doch nicht das wir deswegen Ärger bekommen", sofort schüttelte Noah den Kopf. Er mochte es überhaut nicht Ärger zu bekommen...und auch nicht das andere wegen ihm Ärger bekamen. Also versprach er mir niemanden davon zu erzählen. Ich lächelte sanft deswegen. ,,Brüderchen...k...könntest du vielleicht bei mir schlafen...zur Sicherheit wegen dem Monster unter meinem Bett...", fragte er etwas schüchtern. Och..wie goldig er ist. ,,Natürlich mein Kleiner", stimmte ich zu, ich zog mir nur schnell was bequemeres an und ging sofort wieder zu ihm zurück ins Zimmer. Ich legte mich zu ihm ins Bett und sofort kuschelte er sich an mich. Ich streichelte ihn sanft und wartete bis er einschlief, bevor ich das Nachtlicht was er neben seinem Bett hatte ausmachte. Aber langsam wurde ich auch müde und schlief ein....

______________________________________________________________________________

Hi Leute. Ja so schnell kam das zweite Kapitel für diese Geschichte. Naja, ich hoffe mal einfach, dass das Kapitel für euch passt und alles verständlich ist. Wenn es euch in der Geschichte etwas zu schnell geht könnt ihr das ruhig, dann lege ich nen Gang zurück und versuche euch nicht die Spannung zu nehmen. Also dann, wir sehe uns im nächsten Kapitel wieder oder in einer anderen Geschichte.

Bye Then

Euer Kage-san     

Verliebt in meinen "kleinen" großen BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt