Kapitel zehn

141 6 3
                                    

*nächster Morgen*

Niall P.O.V

Ich war gerade dabei Frühstück für Julia zu machen als die anderen Jungs verschlafen in die Küche kamen. " Morgen" ich blickte die Jungs kurz an und von jedem kam ein gemurmeltes 'morgen' zurück.

"Hey!" meckerte ich, als Zayn eines meiner gemachten Pancakes für Julia klauen wollte. "Ist ja gut" Von den anderen hörte man leises Gelächter. Harry begann auf dem Herd neben mir ein paar Spiegeleier für sich und die Jungs zu zubereiteen. Er schien total in Gedanken versunken zu sein, dass er nicht mal merkte, dass er die Eier samt Schalte in die Pfanne legte. "Äh..Harry?" Er schrak kurz hoch. "Hm?" machte er. Ich deutete auf die Pfanne und er nahm die Eier seufzend raus. "Harry?! Hör mal: Irgendwas stimmt doch nicht! Seit Tagen wirkst du so abweisend gegenüber uns allen. Erzähl uns doch, was das Problem ist" das musste jetzt nal raus. Harry setzte sich an den Tisch und guckte schämend zu Boden. "Ihr wisst doch, dass meine Eltern nie zu unseren Konzerten kommen konnten..." begann er.

Harry P.O.V

Ich setzte mich an den Tisch neben Louis und starrte auf den Boden. " Ihr wisst doch, dass meine Eltern nie zu unseren Konzerten kommen konnten..." begann ich. Die Jungs nickten, also erzählte ich weiter. "Das lag an persönlichen Gründen, aber nicht an denen, die ich euch erzählt hab" Ich stockte kurz, um eine Reaktion abzuwarten. "U-Und warum dann?" traute Louis sich zu fragen. "M-M Eltern sind im..im Ge-Gefängnis" brachte ich endlich heraus. Mit großen Augen sahen mich die Jungs an. "Wie das?" wollte Niall wissen. " Nun ja, also das war so: Meine Eltern sind an einem Autounfall schuld, der aber schon Jahre her ist und ja, der Fall wurde neu aufgerufen und meine Eltern haben gestanden, dass es nicht 'unabaichrlich' war" Louis nahm mich in den Arm. "Warum?" fragte er. "Warte mal, vielleicht sollten wir Harry etwas Zeit geben. Vielleicht will er das ja gar nicht erzählen" meinte Liam zu den anderen. "Danke, aber schon okay" murmelte ich. "Aber ich muss selbst noch etwas herauszufinden, also ich kann das jetzt noch nicht sagen, ich muss erst ein klares 'ja' oder 'nein' wissen" fügte ich noch hinzu. Es kann einfach nicht sein, so einen Zufall kann es nicht geben, oder?! "Und das am besten jetzt sofort" mit einem Ruck stand ich auf, schnappte mir einen Pancake von Niall, den ich wohl eigentlich nicht nehmen sollte, da ich noch Gemecker hinter mir hörte, ehe ich unsere Villa verließ. Ich musste so dringend wissen, ob meine Vermutung stimmte oder nicht! Alle Infos, die ich bis jetzt hatte treffen genau darauf zu!

Auf dem Weg zum Gefängnis war icg schrecklich nervös. Do nervös, dass meine Hände schon zitterten und ich ziemlich unkontrolliert über die Straßen fuhr.

Am Eingang des Gefängnis wurde ich nach Waffen oder sonstigen spitzen Gegenständen ubtersucht und dann zu meinen Eltern begleitet. Ich setzte mich an einen silbernen Tisch gegenüber meiner Eltern. Meiner immer noch zitternden Hände verschränkte ich ineinander. Nur eine Frage ging mir durch den Kopf, auf die ich so schnell wie möglich ein Antwort brauchte! Das könnte alles verändern! Also sprach ich genau diese Frage aus. "Wie war ihr Name...?!"

Hey leute,

ein RIESEN sorry das ich so lang nicht geschrieben habe, aber irgendwie hat mein handy gespinnt... :(

aber jetzt geht's ja wieder! :D also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen?

gebt mir ein Feedback

vote?

kommi?

bis dann :D

All began with my little accident - Niall Horan & 1D FF -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt