Save me

29 1 1
                                    

Hei Leute! 

Das wird meine neue Story...die ich hoffentlich mal zuende schreiben werde.. :'D 

...keine Ahnung aber bis jetzt hab ich meine Storys immer nach ein paar Kapiteln gelöscht was bei dieser NICHT passieren wird...hoffe ich.. :b 

Naja..ist ja jetzt auch egal..

In diesem Buch wird es um die 15 Jährige Hanna gehen.. Sie muss umziehen weil ihr Vater seinen Job in der Stadt verliert. Mutter hat sie keine. Naja..theoretisch schon..aber sie ist in einer Enzugsklinik wegen ihrem Alkohol und Drogenproblem. Weil ihre Mutter diese Probleme hat war ihre Kindheit der reinste Albtraum. Als sie 6 war wurde ihrer Mutter das Sorgerecht enzogen. Weil ihr Vater zu dieser Zeit im Ausland arbeitete wohnte sie bei ihrer Tante. Aber ihre Tante war auch nie wirklich für sie da.. Sie kümmerte sich um sie...aber Hanna hatte immer gespürt, dass sie unerwünscht war. Sie hatte das Gefühl das sie keiner liebte. Mit 10 kam ihr Vater nach Deutschland und sie zog zu ihm nach Berlin. Sie ging zur Schule, fand Freunde und ihr Leben schien endlich einen Sinn zu machen. 

Doch als ihr Vater wegen einem Jobangebot nach Hannover muss verliert sie ihr Leben in Berlin. Sie geht auf eine neue Schlue und ist dort totunglücklich. Sie vertraut sich den falschen Leuten an. 

Hannas Leben geht in Hannover praktisch den Bach runter.

...und als sie nicht mehr weiter weiß liegt die Raßierklinge gerade richtig...

....soo das war mal ein ganz kurzer Überblick. Würde mich echt freuen wenn ihr meine Story lest. 

Ich bemühe mich immer wieder Updates zu posten, wenn es sich mit der Schule ausgeht. 

Lasst mir unter den Kapiteln bitte Kommentare mit Verbesserungsvorschlägen da.

Oder auch wenn es euch gefällt..hätte ich natürlich auch nichts dagegen. :P 

Dann bis bald. 

Bye

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 21, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Save meWhere stories live. Discover now