Es vergingen 2 Wochen und wir haben bald wieder Ferien. Aber erst bekommen wir unsere Halbjahreszeugnisse. Ich hatte keine Angst vir den Zeugnissen da ich eine fleissige Schülerin war. In der Schule verlief alles normal. Ich hab mich wieder mit Linh vertragen. Doch mehr als Schulfreunde sind wir momentan noch nicht. Nachdem was alle passiert war verständlich. Ich bin mir immernoch nicht sicher ob alle wissen das Chanyeol und ich ein Paar sind. Wir wollten ja das das die leute selber merken. Kai ist so anders in den Wochen geworden. Wie ein Außenseiter. Er spricht mit niemandem, isst alleine sein Essen in der Pause und zuhause ist er die ganze Zeit in seinem Zimmer. Ich machte mir schon so langsam Sorgen.
Ich bin gerade erst aufgestanden und muss zur Schule. Ich duschte mich und zog mich nach dem Föhnen um. Chanyeol und Baekhyun standen vor meiner Haustür und warteten auf mich. "Hey" sagte Baekhyun. "Hey. Hey Schatz" ich drehte mich zu Chanyeol und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Danach umarmte ich meinen Besten Freund. "Leute macht ihr euch auch irgendwie Sorgen um Kai ?" "Ja wir haben gerade noch darüber geredet. Warum macht er sich zum Außenstehenden ?" "Ich weiss es nicht. Ich glaub ich sollte ihn mal ansprechen" "Chumi sicher ? Sollen wir das nichz übernehmen ?" fragte mich Chanyeol. "Nein. Mir erzählt er schon alles macht euch da keine Sorgen. Wir Frauen bekommen alles raus was wir wollen." "Phaha sagte das 15 Jährige Mädchen" meinte Baekhyun. Ich schlug ihm gegen seine Schulter. "Also wenn ich bitten darf" kam mürrisch von mir.
Wir gingen zur Schule dort kamen dir Jungs auch schon direkt zu uns. Alle ausser Kai. "Hey Leute wo ist Kai ?" fragte ich die Jungs. "Der ist Zuhause geblieben. Er wollte nicht zur Schule" sagte D.O. "Hmm. Nach der Schule ist es ok wenn ich vor euch zu euch gehe damit ich mal mit ihm reden kann ?" "Klar. Hauptsache ihm gehts besser."sagte Tao. "Ja es ist so schlimm ihn so zu sehen" berichtet Xiumin. "Und er isst nichts mehr" mekerte D.O. "Ja ich versuche mein Bestes aber als erstes Schule. Los Leute rein" meinte ich und wir stürmten praktisch schon das Schulgebäude.
Die Schule verlief normal also Langeweilig wie immer. "Leute ich geh jetzt und nicht vergessen riesen Umweg nehmen nh ?!" sagte ich zu ihnen. "Wir gemacht Madam" meinte Suho. "Chanyeol kommst du eben ?" fragte ich meinen Freund. Er nickte und kam mit mir um die Eck sodass uns nicht jeder sehen konnte. Ich gab ihn einen kleinen Kuss. "Womit hab ich ihn verdient ?" fragte er mich überrascht. "Dafür das du einfach da bist. Bei mir" ich umarmte ihn. "Das ändert sich auch nie" sagte er. Wir lösten uns. "Ich geh jetzt" er nickte und ich ging los. Er ging zu den Jungs zurück.
Mein Weg dauerte nicht lange da ich schon fast am sprinten war. Als ich ankam klingelte ich. Es gab erst keine Reaktion. Ich klingelte nochmal und hörte wie jemand zur Tür kam. Die Tür öffnete sich und auf meinem ganzen Körper bildete sich Gänsehaut. Kai mit totalen Augenringen total ausgepauert stand vor mir. "Was willst du hier ?" "Kai. Was ist los ? Bist du krank" "Was willst du hab ich dich gefragt" "Darf ich erst reinkommen ?" Er stöhnte und machte mur Platz damit ich rein konnte. Sobald ich meine Tasche abgesetzt hatte und meine Jacke ausgezogen hatte ging ich zu Kai und nahm sein Gesicht in meine Hände. Ich war besorgt mehr als nur besorgt um ihn.
"Kai was ist los mit dir ? Warum bist du so ?" "Geh doch einfach. Warum interessierst du dich so dafür ? Willst du mich zurück ?" er lachte. "Nein willst du nicht. Was machst du dann hier ?" "Kai ich will mit dir reden. So kann das doch nicht weitergehen. Ich mach mir Sorgen. Kai du bist mir wichtig ! Sogar sehr ! Aber nur freundschaftlich. Du brauchst dich aber auch nicht deswegen fertig zu machen" Plötzlich packte er mich an meinem Handgelenk und drückte mich gegen die Wand. Ich konnte nichts machen da er erstens stärker war und zweitens ich zu überrascht war etwas zu tun.
"Weisst du eigentlich wie es ist solche Schmerzen zu haben ? Wie es ist so zu lieben aber enttäuscht zu werden ? Die erste Liebe und dann sowas ? Kennst du das ? " "Nein Kai" "Warum redest du dann als hättest du sowas schon durchgemacht" "Soll ich dir sagen warum ?" "Los Chumi sags mir warum ?" "Ganz einfach meine Mutter ist von uns gegangen als ich klein war. Ich verstand den Tod nicht deshalb hab ich gewartet bis sie zurück kam. Sie ist es nicht. Heute immernoch nicht. Aber innerlich warte ich inmernoch und liebe sie. In dieser Zeit als sie weg war aß ich nichts. Ich war schlecht drauf egal wo. Schule ? Denkst du ich ging da überhaupt hin ? Ich ging zum Park wo ich oft mit meiner Mutter war und hoffte das sie dahinkam. Nein das tat sie nie. Ich verstand die Welt nicht mehr. Mein Vater hat es versucht mir zu erklären aber ich wollte es nie verstehen und blockte. Aber am Ende hab ich es akzeptiert. Glaubst du ich vergesse sie je ? Du kannst mich auch eine Zeit lang nicht vergessen aber du lernst damit klarzukommen in deinem Leben. Ein Mensch ist fähig sich an etwas zu gewöhnen. Das solltest du langsam mal statt dich fertig zu machen."
Mir viel erst jetzt auf dass ich geweint hatte als ich von Mum erzählte. Kai war erstaund als ich sprach. Er lies mich auch los und nahm mich in den Arm. "Das wusste ich nicht. Danke. Ich werde mein bestes geben das zu tun." flüsterte er mir zu. "Ich hoffe es auch. Aber egal was ist Ich bin immer für dich da. " Wir lösten uns
"So und jetzt geh dich gleich duschen, warte bis die anderen da sind, rede mit ihnen und ess was. Morgen sehen wir uns in der Schule" er nickte und lächelte. Ich nahm meine Tasche und ging raus. "Chumi !" rief er. Ich drehte mich zu ihm. "Danke" sagte er. Ich lächelte ihn an und drehte mich wieder um nach hause zu gehen. Auf dem Weg nach hause traf ich die Jungs. "Und ? Hast du es geschafft ?" fragte mich Sehun. "Ja. Kai wird sich wieder ändern" sagte ich. "Yeah. Chumi du bist die Beste" rief Luhan. Ich lächelte. Sie gingen weiter aber Chanyeol zog mich zur Seite.
"Hast du geweint ?" "Woher hast du das gesehen ?" Er kam mir näher "Chumi. Ich bin dein Freund. Der Junge der dich liebt ich kenn dich einfach sehr gut. Ich seh das. Was ist passiert ?" "Ich hab Kai gesagt das er sich daran gewöhnen soll und hab ihm das mit meiner Mum erzählt dabei sind mir unbewusst Tränen entwichen" Er nahm mich in den Arm. "Ach Chumi mein Engel. Wein bitte nicht mehr." "Ich versuche es." sagte ich. Wir lösten uns und er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich auf meine Stirn. "So jetzt geh nach hause nicht dass dein Vater sich sorgen macht" Ich nickze und ging nach hause. Aber zuhause wurde ich mehr als überrascht...
Das wars jetzt auch mit dem Kapitel. Hoffe ihr habt gefallen daran. Wenn ihr mer wollt bitte Kommentieren und Voten :3
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
Novela JuvenilEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...