Im Café waren nur mit uns mitgekommen Jamie ich Mario Milena und Keanu.
Aber wenn ich da wieder sah machte mich sprachlos.
Ich sah mike mit einem Mädchen auf dem Schoß das ich aber nicht kannte.
Für was will er dann ein Abendessen mit mir wenn er neh Andere hat?
Ach ja,hätte ich fast vergessen er ist ja mike Singer der kann ja jede haben.🙄
Ich blickte nochmal zu ihm,und sah dann das er die schwarzhaarige küsste.
Nein nicht bussi busssii nein!er küsste sie Leidenschaftlich als wäre sie seine Freundin.
Aber das kann nicht sein oder?
Doch es macht sogar Sinn er war nicht in der Schule weil er den ganzen Tag mit ihr verbracht hat.
Arschloch.
Hey Lea?was ist eigentlich heute mit dir los?Du bist so in Gedankengesunken.meinte Milena und blickte mir in die Augen
Ich weis nicht,könnten wir uns nicht einfach hinsetzten.?fragte ich und alle stimmte ein
Wir setzten uns an unserem Stammplatz und der Weg zu diesem,müsste man auch bei mike vorbei.Und drauf hab ich keine Lust.oh Gott wie kindisch.ja ich weis.
Ich ging den anderen mit gesenktem Kopf nach unten nach.
Ich stelle mich an wie ein Kind.ich weis!Ich ging mit schnellen Schritten an ihm vorbei.
Und so wie es scheint bin ich ihm nichtmal aufgefallen.
Achja stimmt er ist dabei die schwarzhaarige zu fressen.Ich wurde bei Stalken erwischt und dabei durch eine tiefe Stimme unterbrochen.
...
~~~
Weiter?❤
Hoffe trzdm hatte es euch gefallen,obwohl nicht viele Kapitel waren❤.
Danke für die die kommentiert und gevotet haben.❤
DU LIEST GERADE
Das Internat Mit Mike Singer und Lukas Rieger(beendet)
FanfictionInternat mit Mike singer und Lukas rieger ob das gut gehen kann?Lest selbst... Thank Yoouuu for 111k reads😍🤤🤤😍😱