Kapitel: 34
Es ist ein schmaler Grat zwischen Hass und Liebe...
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Montag morgen.,,Du solltest es ihm sagen." Meinte Joe und sah mich nickend an.
,,Ach und wie? Hey Hunter. Ich weiß wir sind erst eine Woche zusammen aber ich kann es kaum erwarten mit dir ins Bett zu springen! Das mache ich sicherlich nicht!"
,,Und was dann? Willst du ihm weiter aus dem Weg gehen?"
,,Ich gehe ihm nicht aus dem Weg."
,,Stimmt. Er geht dir aus dem Weg! Das ich ja noch schlimmer!"
Sie hatte Recht. Hunter mied mich. Das ganze Wochenende war Funkstille und heute hatte ich ihn noch nicht gesehen.
,,Da." Joe zeigte Richtung Parkplatz. Sofort folgte ich ihren Blick. Tatsächlich. Hunter stieg gerade aus seinem Auto. Jackson und Tyler kurz mach ihm. Die drei begrüßten sich und sprachen miteinander. Dann fielen ihre Blick auf uns - okey - mich. Doch Hunter sagte irgendwas zu ihnen und ging dann rein. Jackson und Tyler kamen verwirrt auf uns zu.
,,Was ist los?" Fragte Jackson mich.
,,Nichts."
,,Nach nichts sieht das aber nicht aus..." Meinte Tyler mitfühlend und deutete auf mein Gesicht.
Erst jetzt bemerkte ich meine nassen Augen.
,,Och süße." Murmelte Joe und nahm mich in den arm.,,Du solltest mit ihm reden."
,,Kann ich nicht. Es ist so bescheuert." Ich schluchzte leise auf.
*
Montag Mittag.Hier saß ich nun. Mitten in meinem Zimmer auf dem Boden. Die Musik ließ so laut das ich nichts anderes mitbekam.
Hunter hatte mich im Unterricht nicht mal angesehen. Er ignorierte mich und es schmerzte. Was hatte ich nur getan?
Plötzlich ging meine Musik aus. Verwundert sah ich hoch.
Hunter?
Sofort stand ich auf und Strich mir die Tränen weg.
,,W-Was tust du hier?" Fragte ich ihn leise.
,,Das mit uns..." fing er an und sofort wusste ich was kam. Ich schüttelte den Kopf.,,Nein Hunter..."
,,Ich glaube wir brauchen eine Pause voneinander."
Tränen flossen mir übers Gesicht und Ich schüttelte einfach den Kopf.,,Wieso?" Meine Stimme brach ab.
Er sah mich an und schloss kurz die Augen. Ich sah Schmerz in ihnen.,,Du verheimlicht mir etwas. Ich kann damit nicht leben."
,,Deswegen machst du Schluss mit mir?" Meine Stimme war leise. Er schluckte und nickte dann.
,,Oh mein Gott." Hauchte ich kaum hörbar.,,Wieso tust du das?"
,,Mach es doch nicht schwerer als es eh schon ist." Sagte er leise.
,,Das war's jetzt? Es ist einfach vorbei?"
,,Du bist noch nicht bereit für eine Beziehung."
,,Doch, Hunter. Für dich bin ich aus meinen Loch gekommen. Für doch habe ich mich geöffnet. Für dich habe ich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen. Nur damit ich mit dir glücklich sein konnte. Ich tat es für dich." Flüsterte ich.
,,Dann sag mir doch endlich was mit dir los ist, Kat!"
,,Verdammt Hunter! Ich will dich! Und ich habe Angst davor! Große Angst! Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll! Ich hatte seit knapp 2 Jahren keinen Kerl mehr an moch rangelassen und dann kommst du und alles geht so schnell! Ich habe Angst wieder in mein Loch zu fallen! Ich habe Angst zu viel für doch zu fühlen und dann wieder alleine gelassen zu werden! Und ich wollte es dir nicht erzählen weil ich die der größte Psycho rüber kommen wollte!" Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare und atmete tief durch. Mein ganzes Gesicht war nass weil ich die ganze Zeit weinte.
Es war raus. Ich hatte es Hunter gesagt. Aber das änderte nichts. Er hatte schluss gemacht...
,,Kat..."
,,Geh."
,,Was?"
,,Bitte. Du hast schluss gemacht. Jetzt geh einfach." Ich schluchzte leise auf, da ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Mein Blick war die ganze Zeit gesenkt. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.
,,Kat ich-"
Ich unterbrach ihn,,Was?" Und sah auf.,,Was willst du mir noch sagen? Das es ein Fehler war überhaupt mit mir zusammen zu sein? Das es ein Fehler war mir von seiner Vergangenheit zu erzählen? Das es ein Fehler war überhaupt angefangen haben mit mir zu reden? Das ich lieber wieder dahin zurückgehe wo ich hergekommen war?"
,,Nein."
,,Was dann?"
,,Das ich dich liebe."
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
DU LIEST GERADE
Damn, your eyes.✅
Roman pour AdolescentsHunter und Katherine. Katherine und Hunter. •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• ,,Das ist was anderes." ,,Ist es nicht und das weißt du auch." •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•