POV Steve
Was für ein scheiß Tag! Erst verschlaf ich dann meckert mich noch ein Nachbar an und jetzt das. ,,So kannst doch nicht weiter gehen Steve Schätzchen!" Sagte meine Mutter zu mir ,,Manchmal frag ich mich was aus dir geworden ist! Kannst noch nicht mal pünktlich zum Babysitten deiner 8 jährigen Schwester kommen! Schäm dich." Gib es etwas schlimmeres als eine wütende Mutter die einen kaum um so einen Gefallen bietet. ,,Ja sorry Mom! Mein Wecker ist letztens schwimmen gegangen. Als ich meinen damaligen Mitbewohner Rick ärgern wollte. Passiert auf jedenfall NIE wieder versprochen!" Sie sah mich mit diesen Blick an der Gänsehaut am ganzen Körper verursachte. Auf einmal sah sie mich mit einen freundlichen Lächeln an und sagt:,,OKAY!! Also heute Abend sind wir wieder da! Wartet nicht auf uns kannst ja in deinen alten Zimmer schlafen da ist alles noch so wie du es verlassen hast. Hab's einfach nicht übers Herz gebrach es auszuräumen und das mein süßer kleiner Stevy jetzt Erwachsen ist ." Zum Abschied gab es eine Umarmung und ein Kuss auf die Stirn . Ich merkte wie meine Mutter mit gegen die tränen ankämpfte . Als die Tür zu ging drehte ich mich zu Lisa und sagte lachend :,, SO!! Welchen Film gucken wir jetzt ?? Di entscheidest ." wir hatten sehr viel Spaß und lachten viel das ging bis 22:30 als ich unsere Eltern kommen hörte schrie ich :,, SCHNELL!!! Arlam stufe rot !!Schnell ins Bett und schlafen !!" Natürlich haben die das nicht gehört . Seit Jahren machen wir das und sie haben es noch nie bemerkt ..... wir sind halt Profis darin !! Am nächsten morgen frühstückte ich noch mit meiner Familie und machte mich nachher langsam auf den weg nach Hause. ,,Bin jetzt weg! HAB EUCH LIEB!!!" Als ob dieser Tag besser wir denn mein Pech von gestern fing von vorne an . Ich machte denn ersten Schritt aus dem Haus und schon fing es an zu schütten den regnen ist zu untertrieben . Ich rannte also durch den "Regen" . Plötzlich merkte ich wie ich jemanden an rempelte ,,Sorry!!" murmelte ich aus Reflex . Aber als ich dann in dessen Gesicht der Person sah wars um mich geschehen. Es war ein Mädchen wunderschön um es zu erwähnen und hatte nasse dunkel braune schulterlange Haare und strahlenden blaue Augen . Ich blieb stehen und vergaß alles um mich rum die schlechte Laune war wie weg gepustet . ,,Was guckst du so ?! Noch nie ein Mädchen mit nassen Haaren gesehen ?!?!?" schrie sich schon fast mit wütender Stimme und ich rannte weiter . Ich muss sie wieder sehen warum renn ich IDEOT auch weiter anstatt sie nach ihrem Namen oder ihrer Nummer zu ragen oder sie auf ein Café einzuladen . ICH BIN SO DUMM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war der erste Part. Lasst ein Kommentar da was ihr gut fandet und /oder was nicht !
DU LIEST GERADE
Nerdbrille & Hut steht ihm gut (Space Frogs Steve)
FanfictionBei Steve läuft im Moment nix mehr wie es sollte . Und plötzlich sieht er ein hübsches Mädchen und rennt einfach weiter. Ob er sie wieder sehen wir ? Seine Freunde stehen ihm in dieser Zeit bei.