4. Die Drecksaufgabe und Tim's kleines Problem

3.5K 113 12
                                    

Pov. Rotpilz
Rewi drückt Maudado sein Handy in die Hand,  auf dem er die nötigen Einstellungen schon getätigt hat. Sebastian nimmt mich plötzlich im Brautstyl hoch und das ohne Vorwarnung. Vor Schreck quicke ich ein: "Sebi". Er lacht auf und giebt Maurice anschließend ein Zeiche, dass er anfangen kann. Verliebt schaue ich Rewi ins Gesicht und er tut es mir gespielt gleich. Leider ist es nur gespielt, denn ich liebe ihn wirklich und koste diesen Moment völlig aus. Nachdem er mich über die Türschwelle getragen hat,  legt er mich auf dem Bett ab und krabbelt über mich. Rewi kommt meinem Gesicht mit seinem immer näher küsst meine Wange, meinen Hals und mein Ohrläppchen, an dem er anschließend knabbert. Genießend schließe ich meine Augen und blende alles um mich herum aus. "So das war's, ihr könnt aufhören.", sagt Maudado, was mich wieder in die Realität zurück bringt. Bevor Rewi von mir runter krabbelt küsst er mein Ohr federleicht  und flüstert mir ein: "Schade!" ins Ohr,  was mich rot anlaufen lässt. Mitlerweihle sitzen wir wieder im Wohnzimmer und die Flasche hat sich ein neues Opfa gesucht.

Pov. Stegi
Diese Gott verdammte Flasche muss natürlich auf mich zeigen,  wenn Rewi der Perversling die Aufgabe stellen darf. "Stegi, du wirst Tim innerhalb von 3 Minuter so aufgeilen,  dass er einen Ständer hat.", kommt von Rewi mit einem dreckigen grinsen auf den Lippen. Mit hoch rotem Kopf versuche ich mich hinter Tim zu verstecken, aber spüre immer noch die      aufvordernden Blicke. Da ich keine Anstalten mache die Aufgabe aus zuführen,  hebt Tim mich auf seinen Schoß und flüstert mir ermutigende Worte zu. Irgendwann gebe ich nach und sage fast schon genervt: "Ich mach ja die Drecksaufgabe. ". Sebastian stoppt die Zeit und ich beginne mich  meinem Hintern auf Tim's Schritt zu bewegen. Nebenbei verteile ich sanfte Küsse auf seinem Hals und sauge mich an einer Stelle fest. Anschließend knabber ich an seinem Ohrläppchen und fahre mit meinen Händen unter sein T-Shirt, unter welchem ich seine Brust auf und ab fahre. Und tatsächlich hat sich eine Beule, in Tim's Hose,  gebildet, welche ich unter meinem Hintern spüre. Tim keucht immer wieder auf,  bis er mich von seinem Schoß hebt und im Bad verschwindet. Mit, vor Scharm, rotem Kopf lässt er mich zurück.

YouTuber Flaschendrehen 3   [UNZENSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt