Kapitel: 37
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Mittwoch morgen.Ich wurde durch den Wecker wach, doch dieser ging nach nicht mal 10 Sekunden aus. Ich drehte ich zu meinem Freund. Dieser lag auf dem Rücken und nur die untere Hälfte seines Körpers war bedeckt.
Ich hielt die Decke an meiner Brust fest und setzte mich auf sein Becken. Dann beugte ich mich zu ihm runter und küsste ihn. Sofort erwiderte er grinsend meinen Kuss und ließ seine Hände zu meinem Hintern fahren, wo er leicht rein kniff.
Ich schnappte nach Luft und löste mich von ihm.,,Guten Morgen."
,,Wenn ich jeden Morgen so geweckt werde, kann es nur gut sein." Grinste er.
,,Wenn du das willst..." schnurrte ich, blieb wenige Zentimeter vor seinem Gesicht stehen und fuhr ihm mit einem Finger über seine Wange bis zu seinem Hals.
,,Kätzchen..."
,,Hm?" Ich drückte ihm einen Kuss auf den Hals.
,,Kannst wohl nicht genug bekommen." Grinste er als ich mir den weg runter küsste.
Ich krallte meine Fingernägel direkt neben seinem Freund fest.
,,Scheiße!" Fluchte er und hielt sich eine Hand übers Gesicht.
Grinsend stellte ich fest das er sich nicht mehr zurückhalten konnte seinen Freund nicht mehr unter Kontrolle hatte. Dann stand ich von ihm auf und suchte meine Klamotten zusammen.
,,Nicht dein Ernst..." Murmelte er.
Ich zog mir mein Höschen an und ließ die Decke fallen.,,Doch." Grinste ich und zog mir meinen BH an. Plötzlich spürte ich eine Wärme an meinem rücken. Hunter stand hinter mir - er hatte eine Boxershorts an - und umfasste meine Taille mit seinem Händen. Mit einer Hand fuhr er über meinen Bauch, über meine Brüste, bis zu meinem Hals. Er umfasste meinen Kiefer und drehte meinen Kopf zu Seite. Mit seinen Lippen drückte er mit einen feuchten Kuss auf den Hals. Ich seufzte leise und schloss die Augen.
Plötzlich klopfte es an der Tür und diese ging auf. Sofort drückte mich Hunter hinter sich, so dass er zur Tür sah und man mich nicht sah.
Ich lugte mit meinem hinter Hunter hervor. Mike stand in der Tür und sah uns überfordert an.,,Äh... Hey Kat."
,,Hey." Ich unterdrückte mir ein lachen.
,,Mike, würdest du vielleicht..." fing Hunter an.
,,Ja natürlich." Er wollte gerade zur Tür raus gehen, drehte sich aber nochmal grinsend zu uns.,,Eigentlich wollte ich dich wecken, aber das hat schon jemand anderes gemacht." Dann schloss er die Tür.
Ich lachte leicht und zog mir meine Klamotten von gestern an. Ich Band mir meine bunten Haare zu einem Hohen Zopf.
Als wir fertig waren gingen wir runter. Wie zogen unsere Schuhe an und fuhren dann los zur Schule. Ich hatte mittlerweile eine Ersatz Tasche in meinem Spind.
Als wir ankamen gingen wir zu unseren Freunden. Joe und ich umarmten uns.
,,Party! Am Freitag!" Sagte Joe als ich mich neben sie setzte.
,,Okey." Nickte ich lachend.
,,Sollen wir euch mitnehmen?" Fragte Hunter uns.
,,Ja." Kam prompt von Joe und mir, bevor wir weiter über die Party sprachen.
,,Kat." Meinte Joe Plötzlich amüsiert.
Fragend sah ich sie an.
,,Du solltest deine Haare auf machen..." sie deutete auf meinen Knutschfleck.
Sofort löste ich meine Haare aus meinem Zopf und fuhr ein paar mal durch sie, um Knoten zu verhindern.
,,Also das find ich jetzt nicht gut." Meldete sich Hunter zu Wort.
Ich warf ihm einen Blick zu.
,,Ich wollte meine Arbeit betrachten."
,,Idiot."
Er grinste nur.,,Ich dich auch, Kätzchen."
,,Ja, ja. Das könnt ihr wann anders fortführen. Hast du Zeit?"
Ich nickte.,,Ja!"
,,Filmabend?"
,,Auf jeden Fall!"
*
Mittwoch Abend.,,Ihr habt es tatsächlich getan?" Grinste Joe und stopfte sich eine Hand voll Chips und den Mund.
,,Ja..." Meinte ich leise und sah zum Fernseher. Wir sahen uns gerade Kein Ort ohne dich an. Ich liebte diesen Film. Er war so schön.
,,Wie war es?"
,,Joe!"
,,Was den? Ich will Details hören!"
,,Es war schön. Er war so zärtlich und liebevoll. Ich wünschte die der Moment würde nie enden. Es war einfach traumhaft."
,,Aww." Joe lächelte mich an.,,Dich hat's echt erwischt."
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
DU LIEST GERADE
Damn, your eyes.✅
Teen FictionHunter und Katherine. Katherine und Hunter. •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• ,,Das ist was anderes." ,,Ist es nicht und das weißt du auch." •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•