Kapitel: 38
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Mittwoch Nacht.Fragt mich nicht wieso aber wir sahen uns gerade einen Horrorfilm an. Joe's Idee! Nicht meine. Ich versteckte mein Gesicht hinter dem großen küssen auf meinem Bett.
Plötzlich klopfte es an der Balkontür. Sofort schrien wir auf und sahen dort hin.
Ich stand auf und öffnete diese. Dann schlug ich ihm und den anderen beiden gegen die Schulter.
,,Ihr Vollidioten!" Fuhr ich sie an.
Die drei lachten nur und kamen in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett und ich lehnte mich gegen Hunter.
Nach der Hälfte des Filmes sah ich zu den anderen. Jackson schlief einfach und Tyler und Joe küssten sich.
Warte! Was?
Tatsächlich. Die beiden küssten sich. Ich sah zu Hunter der das jetzt auch gesehen hat.
,,Sucht euch ein Zimmer!" Meinte er laut. Sofort fuhren die beiden auseinander. Jackson fiel vom Bett.
,,Au!"
Joe starrte mich peinlich berührt an, was mich lachen lässt.
,,Es ist spät. Ich sollte nach Hause." Meinte sie dann und stand auf.
,,Tyler kann dich fahren." Warf ich ein.
,,Äh Ja." Sagte dieser. Nachdem ich mich von Joe verabschiedet habe. Ging sie mit Tyler. Kurz danach ging Jackson und dann waren nur noch Hunter und ich da.
Doch da wir müde waren gingen wir schlafen. Hunter hatte seinen arm um mich gelegt und ich war an ihn gekuschelt. So hätte ich immer einschlafen können...
*
Freitag Abend.Gestern war nichts weiteres passiert. Naja außer das Tyler und Joe wieder zusammen waren. Die beiden waren wirklich süß zusammen.
Plötzlich stürmte Joe in mein Zimmer.
,,Hey!" Grinste sie.
,,Hey?" Lachte ich.
,,Wir müssen und fertig machen!"
Ich hatte ein weißes kurzes Oberteil an und eine Pinke, kurze Hose. Joe hatte das selbe an, nur das ihr Oberteil rot war und ihre Hose schwarz war. Wir ließen unsere Haare so wie immer. Meine glatt und ihre wellig. Geschminkt waren wir dezent. Wir zogen unsere High Heels an und genau in dem Moment klingelte es.
Wir gingen runter ich öffnete schwungvoll die Tür. Hunter stand dort.
,,Die anderen warten am auto." Sagte er und wir gingen los.
Plötzlich hielt Hunter mit an der Hand fest. Fragend sah ich ihn an, doch er küsste mich nur. Sofort erwiderte ich seinen Kuss.
,,Fuck my life." Hörte ich Jackson sagen.
Hunter und ich sahen zu ihm. Joe und Tyler hatten sich ebenfalls geküsst. Er war der einzige Single, in der Gruppe.
,,Ich hab meinem Spaß auf der Party." Meinte er.
,,Ich auch." Gab Hunter dazu und sah mich grinsend an.
,,Das glaubst auch nur du." Sagte ich zu ihm.
,,Ich weiß es."
*
Als wir auf der Party ankamen, erklärten wir Tyler zum Fahrer und sofort trennten sich unsere wege. Jackson ging ein Mädchen aufreißen, Tyler und Joe sind tanzen gegangen und Hinter und ich waren erstmal in die Küche gegangen.Er reichte mir einen Roten Becher und nahm sich selbst einen.
,,Lass uns wetten." Meinte er plötzlich, weswegen ich ihn verwundert ansah.
,,Wetten?"
Er nickte.,,Wer es schafft den anderen als erstes "rumzukriegen", darf entscheiden wie der Sex aussehen soll."
Ich zog eine Augenbrauen hoch und nippte an meinem Getränk.,,Okey."
Grinsend sah er mich an und bevor er etwas sagen kann zog ich ihn mit auf die Tanzfläche. Als wir zwischen den ganzen Leuten standen drehte ich mich zu ihm und wir gingen an zu tanzen.
*
Freitag Nacht.Wir hatten die ganze Zeit getanzt und nun standen wir etwas abseits. Ich stand mit dem Rücken zur Wand und Hunter stand vor mir.
,,Willst du nicht aufgeben?" Fragte ich ihn. Ich wollte einfach mit ihm schlafen. Wir hatten jetzt nur einmal Sex und ich hatte Lust.
,,Nein."
Ich seufzte.
,,Weißt du..." Plötzlich war sein Atem an meinem Ohr.,,Ich kann es kaum erwarten dein Stöhnen zu hören. Es klingt verdammt sexy wenn du meinen Namen stöhnst." Seine raue Stimme verpasste mir eine Gänsehaut. Ich schloss die Augen und lehnte den Kopf an die Wand. Ich wollte ihn so sehr.
Als er mit seiner Hand meine Oberschenkel Innenseite hochfuhr, Griff ich nach seiner Hand und zog ihn die Treppe hoch. Ich öffnete eine Tür und zum Glück war es ein leeres Zimmer. Hunter schloss die Tür und schloss ab.
,,Hab ich gewonnen?"
Ich ließ mich auf's Bett fallen und nickte.
,,Also darf ich jetzt alles entscheiden?"
DU LIEST GERADE
Damn, your eyes.✅
Teen FictionHunter und Katherine. Katherine und Hunter. •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• ,,Das ist was anderes." ,,Ist es nicht und das weißt du auch." •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•