Kapitel 2

35 10 2
                                    

Miras' Sicht :

Heute ist der Tag an den Kenan wieder zurück aus Frankreich kommt ich habe ihn so vermisst, ich weiß er wird es noch erfahren ........was wird überhaupt seine Reaktion sein ?😬
Ich war grad zuhause als es an der Tür geklingelt hat , ich wusste es er ist da , Kenan ist wieder zürück . Mein Vater ging die Tür auf machen . Und da sah ich ihn , in der Hand hielt er seine Koffer . Er kommt rein und begrüßt erst mein Vater dann meine Mutter. Nachdem er meine Familie begrüßt hat ,sah er mich an , wir hatten  minutenlang Blickkontakt. Aber dann unterbrach mein Vater uns.

Miras' Vater : Oglum ( Mein junge ) komm setzt dich hin dann erzählst du uns was du in Frankreich gemacht hast .

Kenan und meine Eltern gingen ins Wohnzimmer und ich in mein Zimmer , weil ich irgendwie Kenans Gesicht nicht mehr sehen wollte . Er hat mich so verletzt 😔😞

Kenans'sicht :

Ich sahs grad mit meine Onkel Und Tante im Wohnzimmer . Ja ihr habt es richtig gehört Onkel und Tante , Aber sie sind nicht meine richtige Onkel und Tante . Als ich Kleine war sind meine Eltern an einem Autounfall gestorben . Miras Eltern haben mich auf der Straße aufgenommen und großgezogen weil keiner mich wollte 😞. Miras Eltern wussten von unsere Beziehung nicht .

Miras' Vater : oglum  ( Mein  junge ) was hast du denn alles im Frankreich gemacht ?

Kenan : ich habe gearbeit um Geld zu verdienen .

Miras' Vater : ich bin stolz auf dich mein Junge

Kenan: was habt ihr den alles gemacht als ich nicht da war ?

Miras' Vater : Wir haben unsere Tochter Mira Verlobt

Mein Herz blieb auf einmal stehen was das kann doch nicht wahr sein ich habe grad so ein Herz schmerzen bekommen. Ich wurde aufeinmal wütend und traurig wie konnte sie nur . Ich dachte sie liebt mich ?

Kenan: das ist gut . Amca ( Onkel) ich gehe dann in meinem Zimmer und ruhe mich aus

Miras' Vater: ok mein junge ruh du dich aus

Mit traurigen und Wütenden Gesicht ging ich hoch ich muss mit Mira reden .Ich war sehr sauer 😡
In Miras Zimmer angekommen machte ich mit Gewalt die Tür ....

Hallo Leute nach 5 likes und 3 Kommis geht es weiter viel Spaß beim lesen
- hab euch sehr lieb ❤

Yasak Ask( Verbotene Liebe) ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt