Der Unterricht ging so langsam voran, dass ich beinahe vor Freude in die Luft sprang, als der Pausengong mich endlich erlöste.
Ich traf mich mit meinen Freunden auf dem Dach. Dort war so gut wie niemand und es war nicht so voll und laut wie in der Cafeteria. Außerdem hatten meine Freunde alle ihr eigenes Essen dabei und ich klaute mir einfach von ihnen etwas.
Alex öffnete seine Brotzeitbox und ich schnappte fast sofort danach, doch er zog es schnell weg.
„Bitte Alex, es ist Tempura! Du weißt das ich Tempura liebe!"
„Mitch, iss dein eigenes Essen..."
„Letztes Mal hat es dir auch nichts ausgemacht."
„Das war, weil wir den neuen Job bekommen haben und ich mich großzügig gefühlt habe!"
„Biiiitte! Ich mach auch alles!", sagte ich und klimperte mit den Wimpern um meine Worte zu unterstreichen.
„Alles?", fragte Alex und zog seine Augenbrauen nach oben, während ich ergiebig nickte. Ich meine, es ist schließlich Tempura und wir machten das ja nur spaßeshalber. Außerdem war er so straight wie es nur ging.
„Sogar meine Wissenschaftshausaufgabe?"
„Alex!"
„Schon gut, nimm dir einen."
Er hielt mir einen Tempura zwischen seinen Fingern hin und fütterte mich. Ich lachte und leckte noch an seinen Fingern.
„Ihh, du bist so ekelhaft!"
„Du bist derjenige der Angefangen hat!"
„Oh man Alex hör auf mit meinem Freund zu flirten!", rief Kirstie spielerisch.
Ich rollte mit meinen Augen als mein Handy klingelte.
(Snap von Scott)
Ich bewegte mich schon unterbewusst von meinen Freunden weg um den Snap unbeobachtet zu öffnen.
(Tippe um Snap zu öffnen)
Ich öffnete und machte sofort einen Screenshot. Dann biss ich mir auf die Lippe als ich das Nacktbild anstarrte. Er saß auf einem Toilettendeckel während seine Hose und Boxer bis zu seinen Knien heruntergezogen waren. Seine Zähne hielten sein Anime shirt nach oben und entblößten somit seine angespannten, definierten Muskeln darunter. Scotts Brille fehlte und ich konnte umso besser seine halb geschlossen mit Lust glänzenden Augen erkennen. Eine Hand an seinem Handy, die andere an seinen Eiern. Sein langer Schwanz war hart und seine langen Beine geöffnet, zeigten seine komplette Erektion. Wow. Das war das Schulklo... er hatte das in der Schule getan. Es könnten andere Schüler direkt neben ihm in der anderen Kabine sein ohne zu wissen was er da gerade tat.
Ich erschauderte an dem Gedanken allein wie ängstlich und aufgeregt ich mich fühlen würde, wenn ich in seiner Haut gesteckt wäre. Mein Schwanz zuckte bei dieser Fantasie. Fuck. Ich werde schon hart wenn ich Scott nur ansehe. Ich richtet mich ein wenig in meiner Jeans und wurde rot. Nein, ich konnte jetzt nicht vor all meinen Freunden einen Ständer bekommen! Ich setzte mich komisch hin und hoffte das es so unbemerkbar war.
Ich: wow warum würdest du mir so was während der pause senden
Ich: auch wenn es richtig hot ist
Ich: du bist so problematisch
Scott: übernimm dich mal nicht
Scott: ich wollte dich nur nervös machen
Scott: und dich anturnen
Ich: naja, das hast du...aber ich sitze bei meinen freunden das ist gefährlich
Scott: haben sies gesehen?
Ich: nein
Scott: exakt
Ich: uuund jetzt
Scott: hast du ein problem...Mitch Grassi bist du hart?
Ich: ...ich bin bei meinen freunden scott
Scott: du hast einen Ständer während du bei deinen freunden bist...viel spaß
Ich: alles deine Schuld
(Tippen zum öffnen)
Ich: ich werde das sicher nicht öffnen
Scott: komm schon, ich weiß du willst es
Ich rollte mit meinen Augen und klickte es trotzdem an, meine Neugierde übermahnte mich.
Fuck.
Es war ein Oberkörperfreies Bild von ihm. Sein Grinsen penetrant, er wusste was er mit mir machte. Sein Blick war un fokussiert und sein Gesicht war total entspannt. Er hatte eine dicke weiße Flüssigkeit auf seinem six pack verteilt und man konnte noch die spitze seines Gliedes am ende des Fotos erkennen. Oh gott, das war sein Sperma... Er ist kurz vor dem Foto gekommen...
Ich fühlte wie ich noch härter wurde. Die Vorstellung wie er sich selbst anfasste und versuchte sein stöhnen zu unterdrücken, damit ihn niemand hörte, wie er sich auf die Lippe biss um sich selbst ruhig zu stellen und dann mit geschlossenen Augen kam. Dies alles half meiner Situation überhaupt nicht. Verdammt!
Ich: fick dich
Ich: was soll ich denn jetzt machen
Scott: warum nicht das, was ich gerade getan habe?
Scott: wir haben noch 20 minuten pause
Ich: als ob
Scott: du wirst es machen, stimmts?
Scott: natürlich, du bist versauter als du zu geben willst...
...
Erst mal sorry das das sooooo ewig gedauert hat... ich dachte ich habe in den Ferien genug Zeit....naja Falsch gedacht. Anyway ich versuch mich ranzuhalten. See u!
Vote & Comment <3
DU LIEST GERADE
NUDES
ספרות חובביםMitch Grassi das heißeste und beliebteste Model an der Schule hat gerade einfach ein Nacktbild an den größten Nerd Scott Hoying geschickt?! Eine Geschichte von zwei Jungen die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch so viele Gemeinsamkeiten t...