Knutschverbot&' Herzensdiebe!

98 1 0
                                    

Küssen verboten'

"Geht Meik denn nun eigentlich mit dir, Kiki?"

In der Frage unserer Oberschleimschnecke Gracia schwang ein unausgesprochenes "Oder?" ausgesprochen unangenehm mit.

Wie, oder? Worauf wollte sie hinaus? Natürlich ging ich Meik mit mir- fa gab's kein Oder!

"Also, ich will mich ja nicht einmischen..."

Tust du ja schon, dachte ich.

"...aber wenn er mein Freund wäre.."

" ...dann wäre er wohl reif für die Klapsmühle!", fiel ich ihr ins Wort.

Sie sah mich giftig an und sagte dann, indem sie die Worte genüsslich dehnte:"Auch wenn's mich ja eigentlich nichts angeht..."

Wie wahr, wie wahr!!!

"... ich finde, Meik und Mona stehen morgens im Bus ein bisschen sehr eng zusammen. Man könnte fast meinen, es macht Spaß, dass sie sich so an ihn ranquetscht!"

Wen interessiert das? Mich musste es schließlich nicht kratzen, wenn meine Lieblingsfeindin mal wieder der Neid juckte! Was sonst sollte sie veranlassen, mein junges Glück durch eine derarrig abwegige Info zu trüben? Aber so machten es die Schleimschnecken eben, streben, schleimen und ordentlich die Gerüchteküche anheizen! Ihne Intrigen waren die doch nicht glücklich!

"Ich dachte, du solltest wissen...", versuche Gracia nochmal ihre miese Botschaft bei mir anzubringen.

Sollte ich? Nee! Ich wollte nicht! Ich beschloss meine Ohren zu versiegeln.

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

"So einander quetschen müssen sie sich wirklich nicht", blies nun auch noch Daphne-blasiertes Gesicht un ebenfalls Schleimschnecke-ins gleiche Horn. Hatten die sich etwa abgesprochen? Ich sah sie scharf an.

Aber entweder war sie eine raffinierte Schauspielerin oder es stimmte wirklich, was sie erzählte.

"Als ich zugestiegen bin, sind sie natürlich gleich auseinander gefahren. Ich sag dir, richtig peinlich war es ihnen!"

----------------------

Hey Leute, Danke! fürs lesen und sorry wegen die Rechtschreibfehler :)

ich hoffe euch gefällt die story.. :)♥

DANKE nochmal !:)

-Jenny-♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Knutschverbot&' Herzensdiebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt