|Überarbeitet am 07/08/2017|
Nachdem Nakamura gegangen war, bist du erst mal ins Bad gegangen, um dich zu duschen und für's Bett fertig zu machen, immerhin ist es schon ziemlich spät.
Während das warme Wasser auf deinen Kopf prasselt, denkst du nochmal über den Tag nach.Es ist so vieles passiert;
-Erst der schöne Anfang des Tages mit Tooru-Dann die Tragödie mit Nakamura
-Dass Armband
-Arbeiten und dein Trinkgeld
-Und schlussendlich die Aussprache mit Nakamura
"Ob sie das tatsächlich ernst gemeint hat ?" Irgendwie zweifelst du noch ein wenig daran, aber sie hatte so bitterlich geweint, dass kann eigentlich nicht gespielt gewesen sein. Seufzend wäscht du dein Shampoo aus und stellst das Wasser ab.
"Ich warte einfach bis Montag ab. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.." In das weiche Handtuch eingewickelt, putzt du deine Zähne und bindest deine, noch nassen, Haare zu einem zotteligen Dutt, damit sie dir nicht im Gesicht rumhängen.
Eine viertel Stunde später sitzt du in Schlafsachen auf deinem Bett und siehst auf den Umschlag vor dir. "Das sollte ich sparen" Beschlossen, dass Geld für etwas wichtiges aufzuheben, stehst du auf und steckst es in deine geheime Spardose.
Tooru scheint schon zu schlafen, denn er kommt den restlichen Abend nicht noch einmal zu dir.
~
Du wirst von leisem Gemurmel geweckt und versuchst herauszuhören, was die leisen Stimmen sagen. "Sind sie nicht süß ?" "Mhm, wie kleine Kinder" Ein Kichern ertönt, dass Kichern eurer Eltern.
So langsam erwachen auch deine restlichen Sinne aus ihrem Tiefschlaf und du spürst einen festen Griff an deiner Hüfte. Ist das etwa Oikawa ? Deine Augen öffnen sich langsam und tatsächlich. Der Lockenkopf hat sich an dich gekuschelt und liegt mit dem Kopf auf deinem Bauch, während seine Arme um deine Hüfte geschlungen sind.
Wärt ihr alleine, würdest du das wirklich süß finden, aber eure Eltern stehen an der Tür und begaffen euch. Außerdem erinnerst du dich nicht daran, mit ihm zu Bett gegangen zu sein.
"Tooru!" Gespielt erschrocken setzt du dich auf, so das der Körper deines Bruders, wie ein nasser Sack, zurück in die Kissen fällt, wo er sich direkt wieder einkuschelt. "Aber (V/N)-chan.. Es ist Sonntag, komm wieder her.."
Seine Stimme ist durch den Stoff gedämpft und du siehst, wie seine Hand nach dir tastet, doch du schlägst sie direkt wieder weg. Eure Eltern stehen immer noch da und fangen nun beide an, laut zu lachen.
Im Nu sitzt auch Tooru kerzengerade im Bett und sieht zu euren Eltern. "Wa- ?" "Gott, ihr benehmt euch echt wie kleine Kinder!" Deine Mum kommt zu euch und setzt sich an die Bettkante. "Wir wollten Frühstücken, aber da Tooru-kun nicht in seinem Zimmer war, haben wir bei dir geguckt. Das war echt zu goldig, wie er sich an dich geklammert hat"
Also entweder sind eure Eltern naiv und ein wenig doof, oder sie wollen es nicht verstehen. "Ehehe, ja ich hatte einen Alptraum und habe (V/N)-chan gefragt, ob ich bei ihr schlafen kann" Seine Wangen sind noch durch den Schreck eben gerötet, also kann man die Röte wegen seiner Lüge nicht sehen.
"Achso, ja dann. Kommt bitte gleich ins Wohnzimmer" Ihr nickt und du wartest bis die beiden raus sind, um ihn danach in den Schwitzkasten zu nehmen und durch seine Locken zu wuscheln.
Der Setter schreit erschrocken auf und versucht sich zu befreien."Alptraum, huh ? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du mich gefragt hast" Du lässt ihn wieder los und siehst zu, wie er sich schmollend die zerzausten Locken richtet. "Ich konnte nicht schlafen.. Da wollte ich zu dir, aber du hast schon geschlafen"
"Und dann legst du dich einfach zu mir ?" Er nickt leicht und mit einem gedehnten Seufzen stehst du auf. "Das war wirklich knapp. Zum Glück haben die beiden dir geglaubt" Du streckst dich einmal und siehst zu, wie auch er aufsteht.
"Gomen.. Aber ich kann bei dir immer so gut schlafen" Du lächelt leicht und gehst auf ihn zu, deine Hände greifen nach seinen. "Ist schon gut" Als hätte er es erahnt, kommt er dir näher und legt zart seine Lippen auf deine.
So ein weicher Kuss am Morgen ist echt etwas schönes."Jetzt lass uns aber Frühstücken" Du löst dich von ihm und gehst zur Tür, doch bevor du sie öffnen und hindurchgehen kannst, spürst du seine Arme um deiner Hüfte und seine Lippen an deinem Nacken.
Du spürst, wie sich durch den Schreck deine Nackenhaare aufstellen und ein leises Quicken deine Lippen verlässt. "T-Tooru.." "Ich liebe dich, (V/N)-chan" Seine Stimme ist rau vom Schlaf und vibriert an deinem Nacken. "I-Ich dich auch.."
Ein kleines Lächeln schleicht sich auf deine Lippen, doch plötzlich holt dich etwas ein, etwas was dich erschaudern lässt. Wie ein dunkler Schatten legt es sich über dich und du spürst ein fieses Ziehen in der Brust.
Iwaizumi's Liebesgeständnis.
"Ich.. (V/N), ich glaube ich habe Gefühle für dich.."Erschrocken, löst du dich von Oikawa und siehst auf den Boden. Du fühlst dich, Iwaizumi gegenüber, so schlecht. Er liebt dich, doch du bist mit Oikawa zusammen und kannst seine Gefühle dementsprechend nicht erwidern.
Und er muss euch schon die ganze Zeit zusehen, wie glücklich ihr seid.
"(V/N) ?" Tooru's Stimme reißt dich aus deinen Gedanken und etwas perplex siehst du zu ihm. Auf seinen Zügen liegt ein besorgter Ausdruck, als er dir eine Hand auf die Schulter legt. "Ist alles in Ordnung ?" "Eh, j-ja. Alles bestens. Deine Haare haben nur gekitzelt"
Mit diesen Worten, löst du dich von ihm und gehst ins Wohnzimmer. Ihn anzulügen, ist keine gute Idee. Du tust es nämlich schon wieder. Und wieder geht es um Iwaizumi. Wenn er das rauskriegt, wird er mit Sicherheit sauer sein.
Während des Frühstücks bist du eher abwesend, was du aber auf deine angebliche Müdigkeit schiebst, als deine Mum dich fragt, was los ist. Doch du spürst Oikawa's Blick auf dir und weißt, dass er genau merkt, dass es nicht an deiner Müdigkeit liegt.
In Wahrheit sitzt die Unsicherheit über das, was morgen passieren wird, tief in deiner Brust. Es ist wie ein Netz, dass sich um deine Lunge gelegt hat und nun straff gezogen wird. Deine Atemzüge gehen zittrig und du hast das Gefühl, keine Luft zu kriegen.
"(V/N), sag mir bitte, was los ist" Tooru ist dir in den Garten gefolgt, wo du dich mit einem Buch in die Sonne gesetzt hast. "Es ist nichts, ich habe es doch schon gesagt" Du versuchst genervt zu klingen, um ihm das Gefühl zu geben, dass wirklich nichts ist und du wegen seiner Fragerei so genervt bist.
Die Unsicherheit und die Aufregung lassen sich nicht vertreiben. "Wenn du meinst" Mit diesen Worten war er wieder rein gegangen.
Traurig siehst du in den klaren Himmel. Es tut mir leid, aber ich kann es dir nicht sagen..
Am liebsten würdest du es ihm sagen, alles was Iwaizumi dir erzählt hatte, doch das ist eine Angelegenheit zwischen den beiden. Du kannst Iwa nicht so in den Rücken fallen, dass wäre einfach nicht richtig.
******************
Wattpad is being an asshole again.
Es hat mal wieder nur die Hälfte des Kapitels hochgeladen, obwohl es ALLES schon gespeichert hatte -.-'
Aber gut, ich hoffe, dass es jetzt alles hochgeladen hat. Auch wenn ich nicht wirklich zufrieden bin, mit diesem Kapitel.
Frage: Wenn ihr ein Haustier aus einem Anime haben könntet, welches wäre es ?
Also ich weiß nicht genau, ob das ein Haustier ist, aber ich fände ein Nyanperona (Karneval) total knuffig !
Oder so einen kleinen Yokai wie aus Fukigen na Mononokean!
DU LIEST GERADE
Oikawa Tōru's Sister ー o.t.
Fanfiction||Oikawa x Reader|| Ein neuer Stiefvater, ein neues Haus und ein neuer, großer Bruder. Völlig unwissend wechselst du die Schule und ziehst in das Haus zu deiner neuen Familie. Doch du weißt nicht das dein großer Bruder der beliebteste Junge deiner...