Luzy und ich gingen zu Sam um sie zu fragen ob wir bei den Jungs schlafen können da es heute ein Unwetter geben solle. Sam sagte uns das es im Bungerlo nicht so viel platz ist für alle also sei es kein Problem wenn wir bei ihnen schlafen. Auch Marie fragte Sam die ihr genau die gleiche Antwort gab. Als wir den Jungs davon erzählten meinten sie das wir alle bei Lukas und Mike schlafen da das Zimmer größer ist als die anderen. Wir packten einige Sachen zusammen und gingen zu Sam. Unsere Gruppe sah uns 3 nur komisch an da sie dachten das wir abreisen. Luzy, Marie und Ich fingen an zu lachen und sagten gleichzeitig Nein. In diesen Moment kamen die 3 Jungs und fragten ob wir fertig seien. Wir nickten. Sie nahmen unsere Sachen und gingen los vorher verabschiedeten wir uns von der Gruppe. Als wir ins Zimmer kamen lagen dort schon 6 fertig bezogene Matratzen die sie sich von Keanu, Jaden, Neo und Deenis geholt haben. Wir legten unsere Sachen auf den Boden und gingen Fußball spielen ,weil Mike eine Revanche wollte. Wir nahmen den Ball und gingen los. Uns war von weiten schon klar wer auf den Feld war. Felix und Julius genau die beiden auf die keiner unserer Gang Lust hatte. Doch sie waren nicht alleine Richi und Phil waren auch dort. Was die Situation schon viel schöner macht. Ich stellte Lukas mein Besten Freund vor und ließ sie erstmal alleine da ich was mit Luzy machen wollte. Sie unterhielten sich länger als 20 Minuten miteinander dadurch wusste ich das sie sich gut verstehen und Richi bestimmt jetzt öfters was mit uns macht. Ich ging nach einer weile zu ihnen rüber. Lukas fragte ob es ok sei wenn Richi jetzt noch eine Weile etwas mit uns macht. Ich antwortete sofort mit strahlenden Gesicht Ja. Lukas ging kurz zu den anderen rüber um zu fragen ob es ok sei auch sie sagten Ja. Richi ging kurz zu Felix, Phil und Julius um ihnen zu sagen das er bei uns bleibt und meinte das sie gehen sollen da wir jetzt spielen wollen. Die 3 Jungs ging mit wütenden Gesicht zur Gruppe zurück. Als sie weg waren fingen wir an Fußball zu spielen. Dieses mal gewann Mike sein Team. Nachdem verabschiedeten wir uns von Richi und gingen zum Zimmer weil wir Mädchen keine Lust mehr hatten. Im Zimmer angekommen setzten wir uns alle auf die Betten und überlegten was wir machen wollen. Wir entschieden uns für Wahrheit, Pflicht oder Konsum. Also setzen wir uns enger zusammen und nahmen dieses Mal eine Flasche zum drehen.
DU LIEST GERADE
Love Your Heart ♡
FanficHallo ich bin Angi und Bin 16 Jahre alt. Dies ist meine Erste FF ich hoffe sie gefällt euch der Titel passt zwar nicht so ganz dazu ist aber jetzt auch egal. In dieser FF geht es um Eine Liebesgeschichte von mir und Lukas Rieger (ist nich in echt pa...