2. Kapitel Annabeth

76 4 0
                                    

 Seit drei Tagen war Percy so. Sie hatten Kate erst 6 Monate und er fing schon an komisch zu werden.

Mit zwanzig hatten Percy und Annabeth ihr erstes Kind bekommen. Percy ist bei der Geburt so aufgeregt gewesen dass Chiron sogar seine Mutter rufen musste damit sie ihn beruhigen kann. Am Ende hat dies jedoch nichts gebracht da er trotzdem alle Wasserrohre im Camp zum platzen gebracht hat als er Kate das erste mal im Arm gehabt hatte.

Am Nachmittag des Tages hatten Annabeth und Percy dann Poseidon um die Erlaubnis gefragt beide mit dem Kind in der Hütte 3 zu wohnen.

Ohne Widerspruch hatte Poseidon zugesagt und darüber war Annabeth wirklich erleichtert, da sie sich schon zwanzig Argumente ausgedacht hatte um Poseidon zu überzeugen.

Die Tür ging auf und Percy kam herein. Er legte Kate ins Holzbett und legte sich neben Annabeth und nahm sie in den Arm.

„Und wie war es am Strand?"

„Ruhig und entspannend. Ich glaube mein Dad hat das Meer extra für uns so gemacht. Ich habe Kate beim Sandburgen bauen zugesehen und ... ."

„Und?"

„Und sie kommt echt nach dir. In nicht mal 5 Minuten hatte sie schon ein richtiges Sandhaus gebaut. Sie kommt wirklich ganz nach ihrer Mutter, genauso ein Naturwunder."

Annabeth sah Percy erstaunt an und wurde rot.

„Ich bin mir sicher das sie auch etwas von dir haben wird. Da bin ich mir sehr sicher."

Percy guckte leicht traurig drein. „Kann schon sein."

Er gab ihr einen Kuss und schloss die Augen. Annabeth tat es ihm gleich und schon kurze Zeit später schlief auch sie ein.

Die Tochter der HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt