Ran sitzt nun nachdenklich an der Bettkante und merkt nicht das Conan im Schlaf redet bis Sie Ihren Namen hört.
C: Ran.. Nein Bitte nicht.. Nein.. Ich will nicht mehr.. Ich will kein kleines Kind mehr sein.. Ich will lieber.. Ich will lieber bei Ran sein.. In meinem richtigen Körper.. und.. und alles erzählen.. Aber es geht nicht.. Ich will nicht.. das ihr etwas passiert...Plötzlich wachte Conan aus dem Albtraum auf und auf einmal tat seine Wunde wieder weh.
Ran war geschockt was er im Traum gesagt hat aber nun hat sie sich wieder eingefangen.
R: Was ist los Conan?
C: Die Wunde... Sie tut schrecklich weh. Aber was machst du hier Ran?
R: Ich helfe dir, dass du wieder gesund wirst.
C: Danke Ran. Du bist einfach die netteste Person, die ich je kennen gelernt habe.Nach einer Stunde war es soweit vorbereitet. Ran hat ihr Blut schon abgegeben und Conan wird grade ins OP geschoben. Nach ca. 3 Stunden wacht Conan ohne Komplikationen auf. Die Arzte wollen das Conan die nächsten 2 Tage noch zur Kontrolle da bleibt. Nach 2 Stunde gingen dann auch Ran, Kogoro, Heiji und Kazuha wieder nach Hause. Als Kogoro und Ran wieder zuhause waren, beschloss Ran schon ins Bett zu gehen. Sie war einfach etwas erschöpft von den ganzen Tag. In ihrem Bett denkt sie über den heutigen Tag nach. Besonders was Conan im Schlaf gesagt hat. Sie weiß nicht was sie sagen soll. Wenn es jetzt wirklich stimmt... das Shinichi auch Conan ist. Nun bildet sich in Ihr Wut und Traurigkeit. Sie wusste es die ganze Zeit aber er hat sie angelogen und sie hat Conan viele Geheimnisse anvertraut sogar die die Shinichi nicht erfahren soll. Aber nun viel ihr ein, dass Conan noch was erzählt hat. Er dürfte es ihr nicht verraten, dass er auch Shinichi ist, weil er Angst hätte das Ran etwas passiert.
Ran will wissen wieso das alles nun passiert ist und es soweit kam. Nun merkte auch Ran das Shinichi Gefühle für sie hat. Er will es ihr einfach nicht sagen, weil sie sonst auch in Schwierigkeiten steckt. Sie will es nun versuchen für sich zu behalten auch wenn es schwierig ist das Conan nun doch Shinichi ist. Sie denkt wenn Shinichi es so will, dass keiner davon erfährt soll es dann auch so sein. In diesen Gedanken schlief Ran nun ein.
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan - Ran wir entführt
FanficRan und Conan gingen am Beika See spazieren als auf einmal Kaito Kid mit seinem Gleiter kam und Ran entführte. Kaito Kid wusste natürlich über seine wahre Identität bescheid das er in Wirklichkeit Shinichi Kudo ist. Conan versuchte mit allen Willen...