Beine angewinkelt und mit dem Handy vor der Nase lag Taehyung grübelnd auf dem Bett. Im Laufe der letzten Wochen, wenn nicht sogar Monate hatte er immer wieder Bilder von Yoongi gemacht, wenn dieser zu Besuch bei Jimin war.
Und jedes einzelne war verschwommen.
Als hätte der dunkelhaarige im letzten Moment geschüttelt, um nicht erkennbar zu sein.
Sein Finger scrollte durch die Galerie, die Augen fuhren über die unzähligen Bilder, die er nun von dem kleineren besaß.
Es war erbärmlich, dass er den 'Fast-Freund' seines besten Freundes stalkte, aber etwas an ihm machte Tae Angst.
Er wusste nicht ob es die schwarzen Augen waren, die schienen als ob sie einem durch die Seele starren konnten, oder die blasse Haut, die ihn tot wirken ließen, aber etwas, irgendetwas an ihm jagte dem Jungen einen kalten Schauder über den Rücken und ließ ihn Gänsehaut bekommen.
Weiter suchten seine Augen die Bilder ab, bis er zu einem kam, an dem er Halt machte. Das Bild an Sich sah normal aus. Jimin und Yoongi saßen auf der Wohnzimmercouch und sahen sich einen Film am. Ok, Jimin sah den Film an, Yoongi sah in eine andere Richtung.
Im Hintergrund sah man den Wandspiegel, den Jimin vor ein paar Jahren aufgehängt hatte. Und genau an diesem Spiegel, machten Taes Augen geschockt halt. Ein paar Mal blinzelte er, rieb sich über die Augen, aber das Bild änderte sich nicht.
Im Spiegel, war die Reflektion von Yoongis Gesicht zu sehen.
Dieses Mal nicht verschwommen.
Dieses Mal war jeder Gesichtszug klar erkennbar, doch starrte nicht Yoongi ihm entgegen.
Im Spiegel sah man einen Jungen, schwarze Haare. Die Haut war blass wie Schnee, sogar blasser als Yoongis normale Hautfarbe. Und die Augen starrten gerade heraus, zurück in die des dunkelhaarigens, der sich im Spiegel betrachtete.
Doch die Augen waren nicht schwarz. Sie waren rot.
Die Zähne waren nicht stumpf, wie die jedes normalen Menschens, sie waren spitz, jeder einzelne von ihnen.
Und unter seinen Augen lagen tiefe Augenringe.
Gedanken rasten dem braunhaarigen durch den Kopf, als er sein Handy zur Seite legte und sich mit der Hand durch die Haare fuhr.
"Kann.. Kann es sein dass..." murmelte er, doch schüttelte dann bestimmt den Kopf. Es gab keine übermenschlichen Wesen. Und wenn, war niemand aus seinem Umkreis eines.
Immer Wieder jagte er sich diesen Satz durch den Kopf und kurz bevor er sich wirklich beruhigt hatte und sich selbst wirklich geglaubt hatte, saß er abrupt auf. Seine Hände fuhren hektisch zu seinem Laptop, der auf dem schwarzen Nachttisch neben dem Bett stand und seine Finger glitten nur so über die Tastatur.
Rote Augen, spitze Zähne, Haut so blass wie Schnee und ebenholz schwarze Haare
Noch einmal tief einatmend, drückte er auf die Suchtaste und sofort spuckte ihm Google tausende von Artikel aus. Gerade als er dachte, er hätte alle Fabelwesen von Vampir zu Gestaltwandler durch, fand er eine Seite, die seine Aufmerksamkeit erregte.Der Fall der Engel
Stand in kursiv ganz oben auf der Seite.
Sein Blick fuhr über die Zeilen und seine Gedanken fuhren Karussell.
Das konnte nicht sein.Unter dem Fall der Engel versteht man das Verbannen des Höchst Gestellten Engels unter Gottes Helfern.
Erzengel Lucifer weigerte sich gegen das Wort Gottes und verärgerte den allmächtigen Herrn. Zur Strafen werden ihm die Flügel entrissen und die Mythen um den Gott der Hölle begannenKomischerweise passte die Geschichte um Lucifer, den gefallenen Erzengel, zu der Familiengeschichte, die Jimin ihm erzählt hatte.
Taehyung versuchte sich zu beruhigen und legte den Laptop bei Seite. Seine Hand fuhr ein weiteres Mal zu seinem Handy, um Jimin zu benachrichtigen.
Er wusste zwar dass der kleinere von beiden ihm nicht glauben würde, zum Teufel nochmal, er glaubte sich selbst nicht mal richtig, aber wenn es wirklich stimmen würde hätte er ihn gewarnt.
Seine Augen schlossen sich und starrten die Dunkelheit an, die ihn nun umgab.
Er war sich zu 99% sicher dass Yoongi kein gefallener Engel war, doch wenn diese 1% seiner Vermutungen zutreffen würden, dann könnte Jimin nicht bis drei zählen, so schnell würde er ihn weg von Yoongi schleppen.
Denn mit dem Teufel ist nicht zu spaßen.Doppel update~
Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt
-A
DU LIEST GERADE
Wings // Yoonmin
Fiksi Penggemar'Für immer' dachte er sich, bevor er das Bewusstsein verlor. ~~ Warnung: - Gewaltverherrlichende Textpassagen - boy x boy - Wenn ihr kein Blut 'sehen' könnt seid ihr in diesem Buch falsch