*Sicht von Manu*
Ich hatte gerade wieder mit Palle etwas aufgenommen. Es war so unfassbar lustig und toll, wie eigentlich immer. Als ich die Aufnahme beendet hatte, wurde es ganz still. "Is irgendwas Palette?", fragte ich besorgt. "Manu, ich...ich kann nicht mehr..", flüsterte Palle über den TS (=Team Speak). Ich fragte geschockt und sehr besorgt: "Was ist los? Was kannst du nicht mehr?" Er begann zu weinen und seine Worte brachen mir das Herz: "Wir können nicht länger zusammen sein...Ich halte das nicht mehr aus...es tut so weh, dass du in Essen bist und ich hier in Köln...Manu..ich..ich kann so nicht weiter machen...tut mir leid.." Was..? Ich war überrascht und sehr verletzt. Bevor er den TS verlassen konnte sagte ich: "Palle nein! Überlege es dir bitte nochmal!" Er schluchzte nur ein kleines "Okay" und ich fügte noch hinzu: "Ich muss jetzt schnell weg!", und schon hatte ich den TS verlassen.
Seine Worte taten so verdammt weh. Wieso? Eigentlich ja nur, weil ich mich ihm nicht zeigen will..oder..? Aber wieso? Wieso wollte ich mich ihm nicht zeigen? Immerhin war er mein bester Freund, und eigentlich ja auch mehr..Ich hatte einfach Angst. Angst er würde mich hässlich finden..Aber das ist jetzt egal! Ohne weiter darüber nachzudenken schnappte ich meinen Rucksack. Ich packte meinen Laptop, meine Geldbörse, mein Handy und meinen Hausschlüssel ein und verließ das Haus. Draußen schüttete es richtig und ich hatte nur einen Pulli an. Aber das war mir jetzt egal. Ich muss zu Palle! Jetzt!*Sicht von Palle*
Und da legte er schon auf. Mein Herz tat weh. Diese Worte die ich aussprechen musste, taten so unfassbar weh. Eigentlich will ich das nicht, aber anders geht es nicht. Ich halte es nicht aus, ihn nie zu sehen. Seinen Duft nie einatmen zu können, seine Wärme nie zu spüren. Es ist wohl besser so.
Ich weinte immer noch und legte mich in mein Bett. Ich muss jetzt schlafen. Vielleicht vergesse ich ihn dann.. Mit diesen Gedanken fiel ich in einen sehr unruhigen Schlaf.*Sicht von Manu*
Ich lief so schnell ich konnte zum Bahnhof und nahm den ersten Zug nach Köln. Ich setzte mich schnell auf einen freien Platz und begann Musik zu hören. Ich hoffe Palle macht jetzt nichts dummes. Aber war es denn klug ihn einfach so stehen zu lassen? Ohne überhaupt groß auf seine Aussage zu reagieren? Die Fahrt würde ungefähr 2 Stunden dauern, und je länger ich so da saß und nach dachte, desto mehr kamen mir Zweifel.
Plötzlich riss mich die Zugdurchsage aus meinem Gedanken. Gleich wäre ich bei Palle! Scheiße, war das jetzt eine gute Idee? Der Zug kam langsam zum stehen. Jetzt gibt es kein zurück mehr! Ich stieg aus und lief über den Bahnhof. Es waren fast keine Leute da. Klar, es war ja auch schon 23 Uhr! Shit! Ich hab ja Patricks Adresse nicht! Scheiße, was mache ich denn jetzt?! Verzweifelt setzte ich mich auf eine Bank und dachte nach.
Jetzt hab ich's! Schnell nahm ich mein Handy aus der Tasche heraus und schrieb Simon (=Unge). Er antwortete ziemlich schnell und fragte noch, wieso ich das wissen will. Ich ignorierte seine Frage und gab die Adresse in Google Maps ein. Okay, ist nicht so weit von hier. Laut Navi nur 15 Minuten. Ich ging raus aus dem Bahnhof und wurde klitsch nass. Hier in Köln regnete es sogar noch stärker als bei mir zuhause. Egal, ich muss zu Palle!
Ich setzte meine Kapuze auf und mit schnellen Schritten lief ich in Richtung Youtuber Haus. Nach besagten 15 Minuten kam ich auch dort an. Mittlerweile fror ich ziemlich, da es draußen sehr kalt war. Ich suchte den Namen Mayer und klingelte mit zitternden Fingern. Niemand öffnete. Man Palle, wo bist du?! Nach weiteren 5 Minuten wollte ich noch einmal klingeln, als plötzlich jemand die Tür öffnete. Es war Rotpilz. Er schaute mich fragend an und meinte: "Was machst du hier? Willst du jemanden besuchen?" Ich versuchte so kurz wie möglich zu antworten, damit er mich nicht an meiner Stimme erkennen konnte: "Ja, zu Paluten. In welchem Stock wohnt er?" Felix (=Rotpilz) lächelte freundlich und meinte im 3. Stock. Ich schob mich schnell dankend an ihm vorbei und rannte die Treppen hoch. Hoffentlich hat er mich nicht erkannt..
Oben angekommen musste ich erst Mal lange Luft holen. Ein atmen, aus atmen. Scheiß Asthma!, dachte ich nur. Okay, jetzt geht's los!
Noch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte klopfte ich an seiner Tür. Wieder war nur Stille zu hören. Nach einiger Zeit wollte ich gerade gehen, als jemand die Tür öffnete. Es war Patrick. Er sah verschlafen aus, was neben bei echt süß war. Seine zerwuschelten Haare, seine müden und leicht verheulten Kastanien braunen Augen.."Wer bist du und was willst du hier?", riss mich Paluten aus meinen Gedanken. Ich sammelte all meinen Mut zusammen: "Palle, ich liebe dich" Mehr brauchte ich auch nicht sagen. Zuerst war er geschockt, doch dann lächelte er bis über beide Ohren. Ich erwiderte dies und umarmte ihn. Ich drückte ich so fest an mich wie ich nur konnte. Diesen Typen würde ich nie wieder loslassen!
Als wir uns doch irgendwann lösten, sah er mich genau an. An seinem Blick konnte ich erkennen das er mein Gesicht genau studierte. Irgendwie wurde es mir langsam peinlich und ich fragte beschämt: "Bin ich so hässlich..?" Sein Grinsen wurde nur noch größer und er kam mir immer näher. Kurz vor meinem Gesicht stoppte er und hauchte gegen meine Lippen: "Du bist die schönste Person, die ich je gesehen habe." Dann küsste er mich. Endlich! Ich schloss die Augen und in mir explodierte ein Feuerwerk. Er küsste mit so viel Liebe und doch so großem Verlangen und er war dabei so vorsichtig und zärtlich. Er küsste so unfassbar gut. Es war definitiv kein Fehler hier her zu kommen. Mit diesem Kuss, verschwanden all meine Ängste und Sorgen. Es ist so unglaublich was dieser Junge mit mir macht. Und er war Meins! Für immer meine Palette!
---------------------------
So, das war mein erstes Oneshot! Ich habe in letzter Zeit so viele #Kürbistumor FF durchgesuchtet, dass diese Story plötzlich in meinem Gehirn entstand. Bin ich jetzt komisch?😂>•<Ach egal! #Kürbistumorforever
Wenn dir diese kleine Story gefallen hat (die neben bei ungefähr 1000 Wörter hat😉😂), würde ich mich riesig über einen Vote freuen!😄:)Kritik ist natürlich auch gerne gesehen! Also, lasst hier bitte eure Meinung da😊;)
Vielleicht kommen jetzt öfter solche Oneshots auf meiner Seite. Mal schauen was mir noch so für Kott einfällt😆😂;) :) >•<Liebe Grüße und jetzt schon mal ein großes Dank an alle die das hier lesen,
eure Moonofeternity 😊 <3
DU LIEST GERADE
Für dich lasse ich meine Maske fallen
FanfictionDas hier ist ein Oneshot über das Shipping #Kürbistumor. Es ist meine erste Kurzgeschichte über dieses Shipping. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, ohne schon alles zu verraten. Also würde ich mich freuen, wenn ihr einfach Mal reinschaut ;-) Ein...