Meine Kindheit?
*leicht lach* Welche Kindheit?
Ich hatte keine! Ich war so vier oder fünf Jahre alt als ich beim spielen bemerkte das meine Freunde weinten wenn sie schmerzen hatten. Ich konnte das nie verstehen, weil ich nie sowas hatte. Einmal, als ich mit meinen Freunden spielte, brach ich einen ausversehen den Arm. Mein Vater fragte mich wieso ich das tat und das ich dumm sei. Ich hab es einfach nicht verstanden, weil ich das einfach nicht kenne. Schmerz. Es wurde im Krankenhaus diagnostiziert das ich die Krankheit CIP hab.
Mein Vater und meine Mutter sahen mich nach der Diagnose als eine Schande an. Ich wurde in meinen Zimmer weggesperrt. Ich bekam zu essen und so weiter, aber ich hab nie jemanden aus meiner Familie oder unseren Personal gesehen. Ja ihr habt richtig verstanden, wir hatten Personal. Meine Familie war Reich, was mir aber total egal ist.
An meinen 12 Geburtstag wurde ich in mein eigenes Haus geschleppt, weil mein Vater mich nicht mehr sehen wollte. Ich dachte so "Geil jetzt kannst du mal raus!" Aber falsch gedacht. Das Personal bewachte mich und wenn ich dem Zaun zu nah kam, bekam ich Arrest. Ich habe mich dort nur von Pizza und Pasta ernährt und hab mir Technisches Wissen angeeignet. Ich wurde immer besser in programieren und so weiter. Eines Tages fasste ich mir ein Herz und floh von meinen eigenen Haus, weg in ein anderes Land. Japan. Du fragst dich bestimmt warum. Naja die Technik ist in Japan schon sehr weit und ich wollte mehr lernen. Da war ich nun in Japan. Konnte weder die Sprache oder Sitten. Die Sprache brachte ich mir selbst bei. Aber die Sitten dort waren anders als in Deutschland. Essen zu bestellen war die Hölle. Deswegen baute ich mir eine kleine Hilfe. Einen kleinen Würfel der mich unterstützte wann immer ich ihn brauchte.Ich änderte viel an mir nach dem ich diesen Würfel gebaut hab. Als erstes war mein Name dran, denn wer will schon in Japan "Wilhelm" heißen. Also wurde ich zu Noiz. Meine Klamotten waren als nächstes drann. Ich baute immer mehr von diesen Würfeln, weil ich sie so toll fand. Am Ende hatte ich 24. Danach kam ich auf eine verrückte Idee. "Ich will jeden meiner Würfel würdigen!" Also lies ich für jeden meiner Würfel ein Piercing stechen.
Jetzt bin ich 19 und mein eigener Entscheider.
~Fortsetzung folgt~