Wer ist er ?

431 30 0
                                    

Sorry das ich sooo lang nicht mehr geschrieben hab :/

"MILAAA?! ICH BIN DAA" Ich öffnete mein und Ashton stand da um mich abzuholen.  "Man Ashton kannst du nicht wie jeder normale Mensch an der Tür klingeln? Ich glaube die ganze Nachbarschaft weiß jetzt das du da bist" rief ich lachend runter. "Ist doch egal, na los komm raus" "Jaa komme" Ich checkte mein aussehen nochmal im spiegel ob alles gut ist, sprühte nochmal mein Lieblings Parfüm auf, schnappte mir meine tasche und ging runter. "Da bist du ja" "Ach komm so lang hab ich ja nicht gebraucht du kamst außerdem.." er ließ mich garnicht aussprechen sondern küsste mich. Das sind einer der dinge die ich an Ashton so liebe. "na los lass uns in die Stadt"

In der Stadt angekommen haben wir erstmal Eis gegessen und gehen jetzt Händchen halten durch den Park. "Heeey Mädel" ich drehte mich um und sah James, besser gesagt mein bringer. Ich sag nicht gern das 'D' Wort obwohls passender wäre.  "Mila wer ist das" fragte mich Ashton misstrauisch.  "I..ich hab keine Ahnung" "Ach komm schon Mädel du kennst mich doch. Ich bins James" "Ich kenne dich wirklich nicht" Ich guckte James mit dem geh-weg-und-sag-nichts-falsches-Blick an. "Hä bist du dicht oder warum erkennst du mich nicht? Ich hab dir doch letzte Woche was gegeben. Brauchst du wieder was? Hab neue Ladungen bekommen." Shit...so ein Idiot was mach ich jetzt nur. "Mila wovon redet der Typ nur?? Mila sag mir wer das ist und woher du ihn kennst??" "A..ashton ich weiß wirklich nicht wer der kerl ist und wovon er da redet. Er muss mich mit wem verwechseln.  Sie ihn dir doch mal an er ist bestimmt auf Drogen. Lass uns schnell gehen." Ich packte Ashton am Handgelenk und zog ihn so schnell wie es ging von James weg. Ich drehte mein Kopf nochmal nachhinten und setzte mein wenn-ich-dich-das-nächte-mal-sehe-dann-bist-du-tot-Blick zu James. Ich zog Ashton immer weiter hinter mir her. "Mila lass los du ziehst mich jetzt schon zeit 10 min durch die Gegend." Ich würde nachhinten gezogen und an den Schultern festgehalten.  "Jetzt sag mir was los ist. Was meinte er mit brauchst du wieder was und ich hab dir erst letzte Woche was gegeben" er wurde immer lauter und schüttelte mich. Ich war jetzt echt in der Schei*e. "Ashton ich weiß wirklich nicht wovon der geredet hat. Bitte glaub mir doch. Bitte sei nicht so. Bitte" Ich umarmte ihn und musste leicht schluchzen. Es fällt mir echt schwer ihm so eiskalt ins Gesicht zu lügen. Es tut mir auch echt leid aber ich bin auch selbst schuld. Er ist im ersten Moment angespannt, hohlt dann aber tief Luft und drückt mich fest an sich. "Es tut mir leid ich wollte dich nicht so anmeckern aber es ist einfach so komisch was passiert ist und ich mach mir auch nur sorgen"

Wir sitzen noch an einem Baum, kuscheln und sehn uns den Sonnenuntergang an. Die sache von vorhin haben wir vergessen und genießen jetzt die zweisamkeit. Ich bin mal wieder mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich Idiot hab auch echt geglaubt das ich das alles hinbekomm ohne das ich erwischt werde. Ich werde langsam zu unvorsichtig. Ich halte dieses gelüge nicht mehr aus. Weder das gelüge an Ashton noch an meinen besten Freunden. Aber was bleibt mir übrig? Garnichts...ach man ich sitz in einer Zwickmühle.

"Naja es war trotzdem ein schöner Tag" "Ja das war er" Ashton hat mich nachhause gebracht und nun stehn wir vor meiner Tür. Ich beugte mich nach vorn und küsste ihn. "Ich liebe dich Mila." "Ich liebe dich auch Ashton und wie" "Wir sehn uns morgen" Er gab mir noch einen letzten Kuss und ging dann zu seinem Auto. Ich schloss die Tür auf, isste mit meiner Mutter zu abend und ging dann auch ins Bett, natürlich nicht ohne viele wirre gedanken.

Sorry falls Rechtschreibfehler drin sind hab mit Handy geschrieben.

lg 4everme :)

Good Girls are bad Girls (5sos ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt