Sie scheint nett zu sein, doch was könnte ich sagen um sie etwas näher kennenzulernen....
Naja ist eh besser wenn du dich mit keinem anfreundest...Allein ist es viel besser so kann man wenigstens nicht von anderen verletzt werden oder es kommt keine Situation mehr wie jetzt mit Niko. Niko, toll warum hab ich nur an ihn gedacht. Wie schön es immer war wenn...."Ist schon komisch wenn man an einer neuen Schule ist mh? Also ich hasse es. Schon allein dass man von allen angestarrt wird und immer 'die neue' ist.", sagte Selina aus dem nichts.
"Jaa ich hasse es auch so. Ich würde so gern einfach nicht beachtet werden aber das ist hier so gut wie unmöglich", gab ich zurück.
"Das stimmt ja....aber komm wir müssen wieder in den Unterricht."
Irgendwie tat es schon gut nicht mehr allein da zu sitzen und jemanden an der neuen Schule zu kennen....
"Chloe?", fragte meine Mutter als ich Mittag von der Schule heim kam.
"Ja?"
"Ich habe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es besser für dich wäre wenn du nochmal zur Therapie gehst. Ich weiß wie schwer es für dich..."Was?! War das jetzt ihr ernst was will sie denn auf einmal sonst hat es sie ja auch nichts mehr interessiert.
"Waas?! Warum das jetzt auf einmal? Wie oft haben wir geredet dass die Therapie einen scheiß bringt und es mir besser geht wenn ich da nicht darüber rede?"
"Ja, das weiß ich aber du musst mit jemanden reden das könnte gut für uns sein."
"Uns?? Was hat das bitte mit uns zu tun oder warst du auf einmal auch mit ihm befreundet oder wie?"
Fang jetzt bitte nicht zu heulen an! Ein Grund mehr dass sie mich da hin schickt. Reiß dich zusammen!
"Chloe....nein aber es ist auch nicht schön für uns dich so trauern zu sehen und du musst wieder mehr essen das ist nicht gut für dich es ist doch schon so lange her...."
"Dann ignoriert es doch einfach!!! Aber dann wirst du mich noch mehr trauern sehen je mehr ich darüber rede!!!!"
"Aber du....."
"Lass mich jetzt in Ruhe!"
Verärgert knallte ich die Küchentüre zu und rannte hoch in mein Zimmer. Schluchzent ließ ich mich auf mein Bett fallen. Wenn er jetzt nur hier wäre....
Ich konnte da nicht hingehen nein, das ging einfach nicht.
Ich kramte ein Buch in einer Kiste unter meinen Bett hervor und strich mit einer Hand darüber. Sein Tagebuch. Seine Mutter gab es mir noch am Tag des Unfalls.Vor einiger Zeit hatte ich mir geschworen es nie wieder zu lesen aber das war mir in diesem Moment egal.
***
Es klopfte an meiner Tür: "Chloe, du musst in die Schule.", ertönte die Stimme meiner Mutter an der anderen Seite.
Ich saß schon fertig angezogen in meinem Zimmer, hatte mich jedoch noch nicht getraut nach unten zu gehen da ich gestern den restlichen Tag in meinem Zimmer verbracht hatte.
***
Als ich in die Schule ging sah ich Jannik und die anderen da stehen.
Schnell ging ich an ihnen vorbei doch dann hielt mich jemand am Handgelenk fest.
Verschreckt drehte ich mich um und schaute mit großen Augen Jannik an.
Augenblicklich klopfte mein Herz schneller und 1000 Sachen schossen mir durch den Kopf."Hast du kurz Zeit? Ich muss schnell mit dir reden."
"Äh okay...was ist los?", antwortete ich ihm unsicher.
Ich ließ meinen Blick durch die Aula schweifen und entdeckte Selina die ich panisch anschaute.
Was will der von mir?
Der redet doch nie mit irgendwelchen Mädchen.
Toll, wie wir schon angestarrt werden. Es gibt gerade anscheinend nichts interessanteres.Mit schnellem Schritt konnte ich ihm folgen und hinter einer Ecke blieb er stehen.
"Also...du wunderst dich bestimmt warum ich dich hier her gebracht habe....."Ja! Das tat ich.
"Aber......ich werde eh schon immer von allen angeschaut und ich dachte mir, dass es dir hier lieber ist und dich nicht jeder mit mir sieht."
Was will er denn? Könnte er vielleicht mal Klartext reden??
"Okay, das ist ähm nett von dir aber was ist jetzt?", langsam wurde ich ungeduldig.
Wie gefällt euch bis jetzt meine Geschichte?✨
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt nur her damit😊🙈.
DU LIEST GERADE
Verlass mich nicht!
Подростковая литератураMit dem Tod geht jeder anders um, doch wenn man mal wirklich in der Situation ist bricht die ganze Welt für einen zusammen. Wofür lebt man noch? Macht es noch Sinn irgendetwas zu tun? Diese Fragen stellt sich Chloe, die vor kurzen ihren besten Freu...