Eve hat in drei Tagen Geburtstag und wir haben noch nichts für sie geplant. Langsam müssen Lil und ich uns etwas einfallen lassen. Wir müssen die Jungs mit einbeziehen, so viel ist schonmal klar.
Momentan sitze ich bei Eve und Lil im Zimmer und schaue einen Film mit ihnen. Seit wir vorhin in Warschau angekommen sind, regnet es, weswegen wir das Hotel auch noch nicht verlassen haben. Lil und ich hoffen darauf, dass Eve bald mit Eddie telefonieren muss, damit wir ihre Party planen können. Ich habe schon eine Idee, aber ich muss das erst noch mit Lil und den anderen besprechen.
Gerade läuft der Abspann, als Eves Handy klingelt. Eve geht ran und verabschiedet sich kurz darauf von uns, nachdem sie sich ihre Jacke geschnappt hat. Seit wann geht sie eigentlich aus dem Raum, wenn sie mit Eddie redet? Langsam glaube ich wirklich, dass sie uns etwas verheimlicht.
>> Ok, pass auf. Du holst Nik und Chriz und ich hole Kyle. Dann treffen wir uns alle bei Tyler und Josh, um Eves Geburtstagsparty zu planen. << Ohne weitere Zeit zu verschwenden, stehen wir auf und sammeln die Jungs zusammen.
>> Wo ist denn Josh schon wieder? <<, frage ich Tyler, als wir in seiner Suite ankommen. Er zuckt nur mit den Schultern und geht in ihr Wohnzimmer, wo wir uns auf den Sofas verteilen.
>> Ich glaube, er wollte zur Bar und sich eine kleine Beschäftigung für heute Nacht suchen. << Dass man sich aber auch nie auf diesen kleinen Mistkerl verlassen kann. Aber gut, dann müssen wir das eben ohne ihn planen. Moment mal ...
>> Es ist gerade mal halb zwölf mittags. Was zur Hölle will er da an der Bar erreichen? << Tyler zuckt mal wieder mit den Schultern und weist darauf hin, dass Josh auch eine Kellnerin aufreißen würde, wenn er kein anderes >Opfer< findet.
>> Genug zu Josh. Warum sind wir hier? <<
>> Das habe ich dir doch erklärt, Kyle. Eve hat übermorgen Geburtstag und denkt, dass wir irgendwas für sie planen. <<
>> Warum denkt sie das denn? << Lil und ich schauen uns schuldbewusst an und erklären den Jungs, was vor ein paar Tagen vorgefallen ist.
>> Ich würde allerdings auch gern mal erfahren, was damals passiert ist. Es scheint ja echt schlimm gewesen zu sein, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. << Lil lacht verächtlich über Chriz' Kommentar, woraufhin wir sie alle neugierig anstarren.
>> Oh nein, vergesst es. Von mir werdet ihr das nicht erfahren. Und ihr solltet besser aufhören, das herausfinden zu wollen. Eve tut nicht nur so. Das, was damals passiert ist, war wirklich verdammt schlimm. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass sie noch am Leben ist. Aber ihr seid das bald nicht mehr, wenn ihr so weiter macht. Sie weiß, wie man jemanden umbringt, ohne Spuren zu hinterlasssen und dann hinterher die Leiche erfolgreich versteckt. <<
>> Heilige Scheiße <<, flüstern wir alle mehr oder weniger gleichzeitig. Dann hat sie die Drohung damals tatsächlich ernst gemeint. Aber ich will es trotzdem unbedingt wissen, denn Lil hat mich noch neugieriger gemacht als vorher.
>> Ich will das trotzdem immer noch wissen. Vielleicht könnten wir ja heute in eine Bar gehen und Eve betrunken machen, damit sie uns das erzählt. << Ich finde Niks Idee gar nicht mal so schlecht. Und ich würde gerne mal wieder feiern gehen. Also stimmen wir ihm alle zu.
>> Hört ihr mir überhaupt zu?! Eve will nicht, dass das irgendjemand erfahrt. Ihr solltet diesen Wunsch respektieren, wenn ihr gute Freunde seid. << Ich ignoriere Lils Kommentar einfach und rede weiter, als hätte ich sie nicht gehört.
>> Da muss aber ganz schön viel Alkohol her, denn sie hat schon nichts gesagt, als sie beim Campen so stockbesoffen war. <<
>> Leute! Habt ihr schon vergessen, weshalb wir eigentlich hier sind? Eve wird bald fertig sein mit ihrem Telefonat und uns dann suchen. Wir müssen jetzt wirklich ihren Geburtstag planen. << Verdammt, Lil hat recht. Aber wir gehen heute trotzdem feiern und Eve kommt mit, ob sie will oder nicht.
DU LIEST GERADE
Make Me Believe Again - Knock Back 1
RomanceKim ist fast 400 Meilen von zu Hause weggezogen. Ihre Jugendliebe Chriz ist jetzt ein berühmter Rockstar, der mit seiner Band "Knock Back" eine Welttournee startet. Und ihre Freunde schleppen sie ausgerechnet zum Eröffnungskonzert. Als er sie dort s...