Daddy's girl wird weiter geschrieben, doch um das auch wirklich möglich zu machen, habe ich eine Bitte an euch und ich würde euch wirklich bitten alles durchzulesen, denn es enthält ALLES, was ihr wissen müsst!
Oh mein Gott, wer hätte nach 2 Jahren jetzt überhaupt noch gedacht, dass ich mich noch melde?Vielleicht wird das jetzt einige von euch überraschen.
Es tut mir aber echt verdammt leid, dass ich euch mitten in der Story hab hängen lassen und mich zwei Jahre nicht mehr gemeldet hab.
Ich hatte in diesen zwei Jahren eine echt schwere Zeit und habe sie immer noch.Es ist ziemlich viel passiert in meiner Familie und mit mir und ich habe deswegen angefangen mich von allen abzukapseln, inklusive Wattpad und euch.Wattpad hat mir in der Zeit auch nicht mehr wirklich viel Spaß gemacht.
Das Geschehene nimmt mich immer noch sehr mit, aber es hat sich auf jeden Fall gebessert, also macht euch bloß keine Sorgen um mich!Jedenfalls hab ich mir vor knapp 6 Monaten erneut Wattpad runtergeladen und hab einen neuen Account erstellt, da ich es sehr vermisst habe Geschichten zu schreiben und andere zu lesen.Ich habe mich auch nach meinem alten Account erkundigt und es hat mich echt geschockt, als ich plötzlich die ganzen views und votes gesehen habe.Dankeschön!
Wenn immer noch genug Leute diese Geschichte lesen und wollen, dass ich sie weiter schreibe, dann werde ich das auch höchstwahrscheinlich tun.
Wenn dieses Kapitel 50 Votes erhält, dann schreibe ich weiter und das hat nichts damit zu tun, dass ich votegeil bin, sondern, dass ich mir nicht um sonst die Mühe machen möchte, wenn meine Geschichte plötzlich keiner mehr liest.Das hier wird definitiv das erste und letzte Kapitel sein, bei dem ich eine bestimmte Anzahl von votes haben möchte, damit das nächste Kapitel kommt.Und wer sich auch immer denkt, dass 50 votes viel zu viel wären - man bedenke meine anderen Kapitel hatten über 200 votes.Ich möchte allerdings hinzufügen, dass inzwischen 2 Jahre vergangen sind und mein Schreibstil, meine Wortwahl und meine Interessen sich sehr verändert haben.Ich war damals noch relativ jung, als ich angefangen habe diese Geschichte zu schreiben und um ehrlich zu sein, schäme ich mich teilweise für manche Sachen.Darum werde ich wahrscheinlich das komplette Buch nochmal überarbeiten.
Die Handlung ändert sich hierbei natürlich nicht.
Ich möchte mich zu guter letzt für eure Geduld bedanken!Ihr seid echt toll und die ganzen Kommentare haben mich nochmal dazu angetrieben das Buch weiterzuführen.Ich hoffe, dass noch genügend Leute diese Geschichte hier lesen, wenn nicht, würde es mich allerdings auch nicht überraschen.
Also wir sehen dann was passiert!Auf ein Neues!
Ich liebe euch!
-Jodie
DU LIEST GERADE
Daddy's girl|H.S.
Fiksi Penggemar"I-ich weiß nicht, ob das richtig ist,Harry." "Was ist in dieser Welt schon richtig, Kitten?" •Don't like it,don't read it.