Heii Mein Name is Lea schmidt.Ich bin 14 Jahre alt.Wohn schon etwas länger in Riedstadt,aber bin bis jetzt nicht ein einziges mal rausgegangen!Sondern hock die ganze Zeit nur in meinem Zimmer rum.Den grund dafür weiß ich selbst nicht vielleicht liegts daran das ich Angst hab keine freunde zu finden.Meine Mutter platzte ins Zimmer.
(M=Mum , L=Lea)
M:Lea Schatz, willst du nicht endlich mal raus gehen?seid dem wir hier wohnen hockst du die ganze Zeit nur in deinem Zimmer rum!
L:Mum ich hab aber keine Lust!!
M:Ach komm nur das eine mal.ist wenigstens besser als hier im Zimmer zu hocken und nichts zu erreichen.
L:Okeii wenn dubes unbedingt willst!
M:Dankee!!♡
(*Leas sicht*)
Ich hab sowas von kb raus zu gehen.Naja vllt hat Mum ja recht.Ich ging runter zog mir meine schuhe an nahm meine Tasche und ging raus.eine jacke hab ich nicht gebrauch da es echt warm ist.Ich ging raus und irgendeine straße entlang.bis ich ein see fand.Es war so schön dort.Ich setzte mich auf's graß und starrtete die ganze Zeit den See an bis zwei Jungen und ein Mädchen auf mich zu kammen und sich neben mich setzten.Das Mädchen kam mir irgwndwienbekannt vor!WARTE...Das is doch Julia meine ehemalige bff!
(J=Julia Person1=P1 Person2=P2 L=Lea)
L:Julia bist du das??:'D
J:Lea?? Omg was machst du hier???
Ich ging auf Julia zu und umarmte sie ganz fest!
Ich musste den Kontakt zu Julia abbrechen da sie echt weit weg gezogen is.und das sie iwann ma ihre nummer gewechselt hat.
L:Ich wohn seid paar Tagen hier.
J:und wieso seh ich dich erst jetzt?
L:Ich war die ganze Zeit Zuhause!
P1:Ihr kennt euch??
J:Ja Roman wir waren ma bff.
P2:Ach du bist die Lea!Julia hat mir soo viel von dir erzählt!Ich bin ügringens Heiko und das is mein Zwillingsbruder Roman.
L:echt?haha! Okeii Ich bin Lea!
H(eiko):Ja hab ich gemerkt!:'D
Soo das war mein erster Part ich hoffe es hat euch gefallen!
Sorry für die fehler!♡♥
Wie findet ihr meine geschichte??
Ich werd versuchen heut weiter zu schreiben!!!♡♥