||INFO||

132 6 36
                                    

Hallo zu diesen Rpg ^^
Ich habe meinen kreativen Kopf angeschaltet und mir ist etwas eingefallen, was es (glaube ich) noch nicht gibt.
Sozusagen ist dieses Buch hier ein RPG zu meiner zukünftigen Geschichte. Lange Rede kurzer Sinn, ich fange jetzt mit der Erklärung des ganzen an.

Handlung-
Ihr seit Celestrale. Das sind göttliche Wesen, auch als Sternzeichen oder Zodiacs bekannt.
Das heißt ihr seit Menschen mit den Fähigkeiten des entsprechenden Sternbildes/Sternzeichens. Es gibt aber nur 88 Celestrale, die alle unterschiedliche Sternzeichen besitzen. Also kann kein Sternzeichen (außer Zwilling, dazu nachher mehr) doppelt auftreten.
Wenn ein Celestral stirbt geht seine Seele, und somit seine Eigenschaften und Kräfte, auf ein ungeborenes menschliches Kind über. Außerdem besitzen sie einen Celestralzustand. Da erhöht sich die Stärke und Geschwindigkeit und das Aussehen verändert sich. Nur wenige können dies jedoch kontrollieren.
Die Celestrale werden dann von Campmitgliedern eingesammelt und ins Camp gebracht. Die meisten kommen im Alter von 6-14 ins Camp, da sich in diesen Zeitraum ihre Kräfte entfalten. Aber es gibt auch Ausnahmen.
Im Camp wartet dann eine umfassende Ausbildung, die sich darauf konzentriert eure Kräfte zu kontrollieren und um euch das Kämpfen beizubringen. Denn draußen, außerhalb des Bannkreises des Camps, den nur Celestrale betreten können, warten Menschen, die Jagd auf die Celestrale machen und sie töten wollen.

Das Camp-
Das Camp Zodiac liegt versteckt im Wald und ist umgeben vom Bannkreis, den nur Celestrale durchtreten können.

Das Camp-Das Camp Zodiac liegt versteckt im Wald und ist umgeben vom Bannkreis, den nur Celestrale durchtreten können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es gibt ein Zentrum der sich in eine Hauptstraße und mehrere kleine Wege aufteilt. Dort gibt es Shops, wo man sich Süßigkeiten und WLAN für eine Woche kaufen kann. Die Währung, Himmelsmünzen auch Stella genannt, bekommt man durch Wettkämpfe in der Arena, durch kleine Jobs, wie Kellnern in der Cafeteria oder durch gute Leistungen.
Auch spielt man im Camp jeden letzten Samstag im Monat ein Spiel. Man nennt es Pugnam.

Pugnam-
Es gibt zwei Teams. Ein Rotes und ein blaues (man bekommt entsprechende Kleidung).
Das Spielfeld hat zwei Seiten, die eine ist das Territorium des Blauen Teams, das andere des Roten Teams. In der Mitte des Feldes ist eine Grenzlinie.
Jetzt versteckt jede der beiden Seiten seine Flagge in seinen Territorium. Dann ertönt ein Ruf und das Blaue Team muss die Flagge des Roten finden und umgekehrt. Das einsetzen seiner Kräfte und kämpfen gegen andere Spieler ist erlaubt. Wer zuerst die Flagge hat gewinnt.

Es gibt mehrere Posten.
1 Kapitän- leitet die Spieler und gibt Befehle
2 Verteidiger- bleiben bei der Flagge und bewachen diese
1 Treiber- dienen als Ablenkung oder als Patrouille
3 Jäger- "jagen" die Flagge, es können hier auch mehrere Teams gebildet werden

Regeln-
1. Keine Beleidigungen oder Ausgrenzungen anderen Spielern gegenüber. Ihr dürft Nur die Charaktere beleidigen oder mobben.

2. Spielt fair.

3. Töten oder Selbstmord bei mir melden. Schwangerschaften sind nur bei Erziehern die über 23 Jahre alt sind erlaubt (müssen auch bei mir gemeldet werden).

4. Beziehungen sind Teil des Spiels und so erlaubt. Auch Geschlechtsverkehr ist erlaubt, aber nur in Maßen und wenn eure Figur über 15 ist.

5. Schreibt bitte mehr als einen Satz.

6. Damit ich weiß, dass ihr euch alles durchgelesen habt, schreibt den Namen des Camps und des Spiels in die Kommentare!

||Camp of Zodiacs||RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt