Liam P.o.v.
Ich war gerade mit Niall in einem Möbelgeschäft. Andauernd wollte Niall irgendwelch total unnötigen Sachen kaufen.
"Liam schau mal hier!" rief Niall. Oh nein, was hatte er jetzt wieder gefunden? Ich drehte mich um und sah Niall dort stehen mit einem pinken Duschvorhang mit Kätzchen und Herzen drauf. Ich schlug mir die Hand vor die Stirn und Niall lachte.
"Komm schon Liam, der ist doch voll süss" schmollte er.
"Nein Niall bitte. Alles aber nicht diesen Duschvorhang." bettlete ich. Niall legte den Vorhang weg und sah sich um.
"Dieser Teppich?" fragte er.
"Ernsthaft? Hello Kitty?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Niall lächelte mich nur zuckersüss an. "Hör auf mich so anzusehn sonst kann ich nicht nein sagen." sagte ich. Niall machte einen Schmollmund und grosse Augen.
"Ahh man okay" sagte ich und nahm den Teppich.
"Spinnst du? Wie alt bist du? fünf?" lachte Niall und riss mir den Teppich wieder aus der Hand um ihn zurück zu legen.
"Du bist so fies" lachte ich und haute ihm auf den Hinterkopf.
"Okay... Wie wärs miiiit.... Dem da?" fragte Niall und zeigte auf einen hellgrauen Duschvorhang. Ich nickte und wir gingen damit weiter. Nach wenigen Stunden hatten wir alles gefunden und bezahlten die Sachen. Danach gingen wir noch in den Supermarkt und kauften ein paar Sachen um unseren Kühlschrank etwas zu füllen, dann gingen wir nach Hause.
Niall P.o.v.
Während Liam die Lampen installierte hing ich den Duschvorhaung auf, verräumte die Tücher und alle anderen Sachen im Bad.
"Hey Baby, komm mal" sagte Liam und zog mich mit ins 'Gästezimmer'. Er machte das Licht an und grinste mich dann an.
"Gut und jetzt?" fragte ich. Liam drehte am Lichtschalter und dimmte so das Licht einwenig.
"Cool" sagte ich, jedoch nicht all zu begeistert, da das ja nichts besonderes war. Liam holte eine kleine Fernbedienung aus seiner Hosentasche und drückte darauf einen Knopf, woraufhin das Licht rot wurde.
"Okay, das ist geil" sagte ich nun und grinste.
"Geht auch noch in anderen Farben" sagte Liam und änderte die Farbe auf Grün.
"Nein nein, lass es bei rot" grinste ich und drückte auf der Fernbedienung auf den entsprechenden Knopf. Ich legte meine Hände auf Liams Brust und stosste ihn aufs Bett zu. Er fiel mit dem Rücken drauf und grinste mich ebenfalls an. Er schnappte nach meinem Handgelenk und zog mich auf ihn drauf. Ich legte meine Lippen auf seine und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Liams Hände ruhten auf meiner Hüfte und strichen sanft auf und ab. Gerade wollte er mir das T-Shirt ausziehen als es klingelte. Genervt lösten wir uns voneinander.
"Wer ist das denn jetzt?" fragte ich genervt und stand von Liam auf. Er löschte das Licht und folgte mir dann zur Tür. Ich strich Liam nochmal durch die zerzausten Haare und öffnete dann die Tür.
"Oh hey Nick." lächelte ich.
"Hey Leute, ich wollte nur mal kurz vorbeischauen und nachsehn ob hier alles okay ist oder ob was nicht in ordnung ist?" lächelte er.
"Nee alles super. Wir sind gerade dabei, die neuen Möbel einzurichten." sagte Liam.
"Super, also wenns ein Problem gibt, könnt ihr immer zu mir kommen" sagte Nick. Wir bedankten uns bei ihm und dann ging er schon wieder.
"Wollen wir noch schnell den Tisch und die Stühle auf den Balkon raus bringen und dann fortfahren wo wir aufgehört haben?" fragte ich und legte meine Arme um Liams nacken.
DU LIEST GERADE
Stepbrothers - Niam Horayne Fanfiction
FanfictionLiam ist ein ganz normaler Junge. Gut in der Schule, viele Freunde und lebt mit seinen Eltern in einem Haus in Wolverhampton. Doch als sein Vater plötzlich bei einem Autounfall stirbt ändert sich alles. Viele seiner Freunde lassen ihn im Stich, weil...