Tach Zusammen ;) Beim Lernen fürs Examen höre ich immer Musik und dieses Lied sowie die Idee dazu fesselt mich schon seit Tagen.
Also konnte ich sie heute nicht mehr loslassen und musste sie einfach aufschreiben. Das ist dabei heraus gekommen ;) Ein Oneshot über Harry & Louis.
Die Handlungen sind natürlich vollkommen frei erfunden, mir gehört keiner der beiden Charaktere & ich verdiene mit der Geschichte auch kein Geld und so weiter und so weiter.
So, jetzt gibt es für mich zur Belohnung ein Eis, bevor ich mich auf den Weg ins Fitnessstudio mache. Ich soll mich zwar eigentlich noch schonen, aber nur 1x anstatt 3x die Woche zu gehen, das zählt ja quasi als Schonung, am I right? ;)
___________________________________________________-
„And I want you to be mine... Stand up in the club. Come on let's go" Ich sah mich gelangweilt in dem überfüllten Club um und nippte an meinem Bier. Wie jeden Freitagabend war es voll. Zu voll für meinen Geschmack. Man konnte kaum die einzelnen Personen erkennen, umso schwieriger war es für mich, meine heutige Begleitung auszusuchen.
Genervt, dass der aktuelle Song mich perfekt beschrieb, aber mir in der Situation auch nicht weiterhelfen konnte, seufzte ich. Es war ein normaler Freitag für mich gewesen. Arbeit in meinem Architektenbüro, zwei Kundengespräche, einen abgeschlossenen Auftrag, Essen in meinem Stammlokal, Duschen, Anziehen und ab in meinen Lieblingsclub.
Hier kannten die Inhaber mich bereits - was bei der Menge an Trinkgeldern kein Wunder war - und ich konnte die lästige Warteschlange immer überspringen. Wie so oft steckte ich in einer schwarzen Skinnyjeans und einem grauen Hemd. Bewusst hatte ich die oberen Knöpfe offen gelassen, sodass man einen Teil meiner Tätowierungen sehen konnte.
Ein weiteres Mal ließ ich meinen Blick über die Menschenmenge schweifen. Aber nichts davon erregte meine Aufmerksamkeit. Oder generell irgendetwas an meinem Körper. Dabei war ich nicht wählerisch! Es war mir egal, ob es sich um eine weibliche oder männliche Person handelte. Hauptsache er oder sie gehörte mir für die Nacht. Und zwar nur mir. Deshalb schieden die Pärchen schon mal aus. Das hatte ich einmal gemacht. Der Sex war gut gewesen, aber das Drama danach absolut unnötig und nervig.
Ich wollte unverfänglichen Sex. Keine Dramen oder Liebeserklärungen. Deswegen nahm ich meine Eroberungen grundsätzlich auch niemals mit nach Hause. Das war bisher nur ein einziges Mal passiert und es war ein Kraftakt gewesen, die Frau am nächsten Morgen rauszuschmeißen. Zugegeben war es vielleicht nicht die feine englische Art, eine Frau Morgens um Vier aus der Wohnung zu schmeißen, aber hey? Sie hatte geilen Sex bekommen und mehr würde ich keinem bieten. Ich war jung, wollte meinen Spaß und konnte es mir leisten.
„Ein Bier bitte." Ich hob eine Augenbraue an, als ich die hohe Stimme hörte und drehte mich auf meinem Barhocker neugierig in die Richtung. Als erstes bekam ich saubere Schuhe zu sehen, die in eine enge dunkelblaue Jeans übergingen. Nicht schlecht soweit. Der Hintern, der auf dem Barhocker zu meiner rechten Platz genommen hatte, konnte sich auch sehen lassen. Der Oberkörper des jungen Mannes steckte in einem weißen T-Shirt, an dem er die Ärmel etwas nach oben geschoben hatte. Ich konnte ein kleines Tattoo auf seinem Oberarm erkennen. Muskeln waren im Ansatz ebenfalls zu erkennen, aber insgesamt wirkte er jünger als ich. Was mich natürlich nicht abhalten würde. „Ausweis bitte." Ich unterdrückte ein lautes Lachen, als der schmale junge Mann grummelnd seinen Ausweis hervor holte.
Das war mir ja schon lange nicht mehr passiert. Ich erhaschte einen Blick auf das Dokument und schmunzelte. Gerade achtzehn geworden. Perfekt. „Das Bier kommt auf meine Rechnung", mischte ich mich daher schnell ein. „Natürlich, Mr. Styles." Mich trafen zwei verwunderte Augen, die für einen kurzem Moment über meinen Körper huschten. „D-danke?" „Für einen so hübschen, jungen Mann gebe ich doch gerne ein Bier aus", erwiderte ich direkt und grinste triumphierend, als sich sofort ein Rotschimmer auf den jungen Wangen ausbreitete. „Bist du oft hier?" Gott, ich haste diesen Smalltalk, allerdings wirkte der Kleine wirklich noch sehr unerfahren. Also musste er mir wohl erst vertrauen.
DU LIEST GERADE
♫ Be Mine - Larry Stylinson Oneshot ♫
FanfictionHarry Styles - 24, selbstständiger Architekt, großes Ego, großer Geldbeutel, noch größere Klappe ▓▓ Louis Tomlinson - 18, Schüler, das erste Mal im Club, perfekte Beute ▓▓ Harry arbeitet hart für sein Vermögen und verdient sich so regelmäßig eine Au...