Grace hatte beschlossen, alles was sie über ihr Meerjungfrauen Dasein wusste, oder herausfand, in ihr Notitzbuch zu schreiben. Sie wollte unbedingt verstehen wie das passierte , um am Ende nicht als Fisch des Jahres entdeckt zu werden.
______________________________________
-verwandlung dauert 20 Sekunden
To do:
- mögliche Auslöser der Verwandlung testen
______________________________________
Geschrieben, getan! Es war früh am Abend und ich besorgte mir noch ein Sandwich und eine Cola um mich vor meinen Experimenten noch ein bisschen zu stärken.Am Strand war es inzwischen leer geworden. Trotzdem ging ich zu meiner Geheimstelle, da ich es nicht riskieren wollte gesehen zu werden. Zwischen den Tests zog ich mein Medaillon wieder an, welches ich ausgezogen hatte , weil ich Angst hatte, es könne weggespült werden.
_____________________________________
Test 1: Wasser, Sonnenuntergang, kein regen=keine MeerjunfrauTest 2: Wasser, Mond, kein regen=Meerjunfrau
Fazit: Durch die 20 sekündige Berührung von Wasser bei Mondschein, verwandele ich mich in eine Meerjungfrau!!!
To do: Herausfinden,warum der Regen bei meiner Verwandlung stärker geworden ist, der Mond heller und das Wasser blauer.
_______________________________________Schwerelos, Leicht und Glücklich. Ich Schwamm im Wasser, und als ich an mir herunter sah, sah ich meinen Fischschwanz. Ich war eine Meerjungfrau! Es war früh am Morgen doch der Mond wurde langsam gegen die Sonne eingetauscht. Ich wartete auf das Verschwinden meines Fischschanzes, doch als dieser auch bei Sonnenaufgang blieb, bekam ich es mit der Angst zu tun... was wenn ich jetzt immer eine Meerjunfrau sein würde?! Dann müsste ich weg! Alleine ...
Plötzlich kam mir eine Idee. Das Medaillon! Als Mutter es mir Geschenkt hatte, hatte sie gesagt, dass es mir im Notfall helfen könne. Früher hatte ich nicht verstanden was sie damit meinte,doch sehr bald würde ich es wissen... Hinten war eine kleine Meerjunfrau eingeritzt. Warum hatte ich nicht Früher daran gedacht?!
Zurück zu meiner Idee: Ich zog das Medaillon aus und legte es auf einen Stein. Augenblicke später war ich wieder ein ganz normaler Mensch obwohl ich im Wasser war.
Nachdem ich noch ein paar Runden als Mensch im Wasser geschwommen war, ging ich aus dem Wasser, damit ich vor der Schule noch trocken werden konnte.
In der 1. Stunde hatten wir Chemie. Dumm wie ich war hatte ich mein Medaillon angelassen. Das beste aber war, das wir heute auch noch mit Wasser experimentierten(Ironie!!!)
Es kam, wie es kommen musste: Die Jungs veranstalteten eine Wasserschlacht wobei ich nun auch etwas abbekam. Ich nestelte an meiner Kette herum, bekam sie aber nicht ab. Also rannte ich mit dem Vorwand mir sei schlecht aus dem Klassenzimmer um auf die direkt neben dem Klassenzimmer liegende Mädchentoilette zu verschwinden. Schon auf dem kurzen Weg begannen meine Beine zu Kribbeln, so dass ich noch ein bisschen schneller lief. Als ich gerade bei den Waschbecken war, lag ich nun endgültig mit Fischschwanz in der Mädchentoilette. Wenn jetzt jemand durch die Tür kommen würde,wäre ich geliefert. Dann würde jeder von meinem kleinen Geheimniss wissen!!! Mit großen Augen musste ich ansehen, wie die Türklinke heruntergedrückt wurde und meine beste Freundin erschien um zu gucken ob alles gut war. ,,GG?"rief sie und schielte um die Ecke. ,, ..weiter unten...'' sagte ich zaghaft. Erst jetzt hatte sie mich gesehen. Vor Schreck stolperte sie über ihre eigenen Füße und landete neben mir. Nachdem ich ihr alles erklärt hatte meinte sie:,, WOW!!! Meine Freundinn ist ein Fisch!!!"
,,Das ist nicht witzig!!! Helf mir lieber mich zurückzuverwandeln und mehr über mein Meerjungfrauen Dasein herauszufinden!!!"sagte ich.Ich beobachtete nervös meine Fingernägel, während meine BFF und ich überlegten was wir machen könnten um mich schneller trocken zu bekommen. Plötzlich zuckte ich zusammen:,, Autsch!"
,,Was ist passiert?!"fragte mich Jessy. ,,Ich habe nur meine Hand ein bisschen über meinem Fischschwanz bewegt, und dann ist er ganz heiß geworden!"erklärte ich. ,, Das ist ja genial wenn du als Meerjunfrau mit deinen Händen Wärme erzeugen kannst, kannst du dich ganz schnell wieder trocknen und in einen Mensch zurückverwandeln !!!" Sofort probierte ich es noch mal, und es funktionierte! Plötzlich hörten wir eine Stimme:,,Grace, Jessy alles in Ordnung?'' ,, Ja, Ja alles in Ordnung!" sagte ich schnell, wobei ich noch hinzufügte:,, ...wir sind gleich da."
,, In Ordnung! Aber bitte beeilt euch ein bisschen, damit ihr nicht noch mehr verpasst!" Kichernd hörten wir zu, wie sich die Schritte wieder entfernten. Jetzt hatte ich endlich meine Beine wieder. Jessy umarmte mich, und versprach niemandem etwas zu verraten.Heute war zum Glück nochmal alles gut gegangen, aber... Es war wirklich knapp gewesen.
================================
Hallo ihr Lieben, ich hoffe das euch das Buch bisher gefällt und ihr Lust habt weiter zu lesen. Es wird noch spannend!
Euer t-girl_02
DU LIEST GERADE
Plötzlich Meerjunfrau
FantasyGrace hat es erst vor kurzem herausgefunden: sie ist eine Meerjunfrau! Doch erstmal muss sie lernen, mit ihren neuen Kräften umzugehen. Best Ranking: #192 in Fantasy