P.o.V Pan
,,Paniboooy?" höre ich Sam aus dem Schlafzimmer rufen. Ich erhebe mich aus meinem Schreibtischstuhl und begebe mich in Richtung Schlafzimmer. ,,Ja Maus?" antworte ich und öffne langsam die Tür zum Schlafzimmer. Sofort verschlägt es mir die Sprache, meine Sam, in verdammt heißen Dessous. Sie grinst, wo drauf auch ich anfange wie blöd zu grinsen. ,,Scheiße siehst du heiß aus!'' war das einzige was ich raus bekam, ehe sie mich zum Bett zieht und mich meinem 'LIEBE' Shirt entledigt. Wieder grinst sie nur und küsst mich, was ich leidenschaftlich erwieder. Eine Hose habe ich wie immer Zuhause nicht an, weshalb ich jetzt nur noch in Boxershorts unter ihr liege. Ich drehe mich mit ihr, wodurch ich jetzt über ihr liege und küsse ihren Hals. Sie fasst in meine Boxer, wodurch ich aufstöhne und ihren BH öffne. Nachdem dieser bei meinem Shirt gelandet ist, schaue ich mir ihre Brüste genau an und lege meine Hände auf sie, um leicht zu kneten, ein stöhnen ihrerseits. Auch ihr Slip ist nach kurzer Zeit verschwunden und ich streiche sanft über ihren unteren Bereich, wieder ein stöhnen ihrerseits. Als letztes verschwindet auch meine Boxer neben dem Bett, jetzt ist es Zeit für Paniboy den pro!
Nachdem ich mir das Kondom übergezogen habe und Sam sanft festhielt damit sie nicht mehr so hin und her wibbelt, drang ich in sie ein, wodurch sie erregt aufstöhnt.
Ich fange gleich an in sie zu stoßen und ebenfalls, mit ihr im Takt zu stöhnen.
Es dauert auch nicht all zu lange bis wir beide zum Höhepunkt kommen, was bei mir natürlich kein Wunder ist.
Nachdem wir unseren Atem etwas beruhigt haben, kuscheln wir uns nebeneinander und schlafen ein.
Als ich wieder aufwache realisiere ich, das ich den Stream verschlafen habe, in dem ich die Lemons lesen wollte...hups XDSo...das war's dann...hoffe es hat dir gefallen Pan und euch anderen...viel Spaß noch mit dem stream falls das hier vorgelesen wurde..
Eure Sammy
DU LIEST GERADE
•Schmetterlingseffekt•
RomanceDiese Geschichte ist für den livestream von DieserPan gedacht, kann aber natürlich auch so gelesen werden! DIESER ONESHOT DARF IM STREAM VORGELESEN WERDEN! !ENTHÄLT SEXUELLE HANDLUNGEN! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!