DANKE💕

787 22 4
                                    

Hi ihr Süßen,
Am Anfang war ich mir sehr unsicher, ob ich diese Story hochladen soll. Ihr müsst wissen, dass ich Bücher über alles liebe und extrem gegen Fanfictions bin. Doch meine Schwester überredete mich nach einiger Zeit, das hier zu veröffentlichen.
Und dann ging es los: schon ein paar Stunden später hatte ich 20 Reads und es wurden immer mehr. Ich freue mich Tag für Tag darüber, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Storys zu lesen. Das ist echt unglaublich. Ihr seid unglaublich. Danke dafür.
Und jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, den ich mir nie erträumt hätte: unfassbare 500 Reads.
Danke.
Danke an schinschilar
und Caro_Bernasconi für Ihre Kommis.
An NinaDelfina , die mich zu ihren Leselisten hinzugefügt hat.
Ich danke allen, die meine Kapitel geliket haben.
Und ich Danke hannilovesyou123 , booklifeflower und xLouLee.
Dafür das ich euch meine Clique nennen darf.
#Lunicorns
Ihr alle würdet mir einen RIESEN Gefallen damit tun, ihre Storys zu lesen und Ihnen einen like dazulassen.
Und ein ganz besonderer Dank geht an KatjaaMartinezz und _MalenaRatner_ , die mir auf meine Kommentare unter ihren Bildern BEIDE mit ein paar Herzchen geantwortet haben.
Los quiero.
Gracias.
Und noch mal DANKE, DANKE, DANKE an euch alle da draußen, die ihr das hier lest und euch vielleicht sogar ein kleines bisschen über das freut, was ich schreibe.
Ich hab euch lieb💕
Von ganzem Herzen ♥️
Bis bald,
Emma Amalia

P.S.: Ich bereite ein 500-Special mit einem Chat zwischen Ambar, Delfina und Jazmin vor.

P.P.S.: Schreibt mir eure Ideen, was noch alles passieren kann und zwischen welchen Charakteren ich noch Chats schreiben soll in die Kommis💕

P.P.P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal meine andere Story ,,Love to See your smile" lesen würdet, da ich die Geschichte eigentlich viiiiiiiel lieber mag als die hier☺️💕😘❤️ Und vielleicht kommt bald auch mal eine neue Story💕

SOY Luna - Chats : nach Folge 121 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt