1.Chapter

15 2 0
                                    

"BIEP,BIEP", "Du scheiß Teil!", motze ich wie jeden Morgen meinen lilanen Wecker an."Ein wenig kann ich ja noch liegen bleiben", murmele ich vor mich hin, während ich meinen Kopf wieder in mein gemütliches, nach flieder riechendes Kissen fallen lasse. Als ich meine Augen wieder öffne und meinen Wecker betrachte..."Fuck!", "es ist schon 6:30Uhr", "das schaff ich niemals". Ich springe wie von der Tarantel gestochen aus meinem Bett und stelle erleichtert fest, dass ich gestern ja schon meine Kleidung und mein Schulzeug für heute vorbereitet hatte. Ich ziehe mir so schnell ich kann meinen braunen Cardigan, meine weißbraun gepunktete Bluse und meine weiße Hotpants an und renne mit meiner Tasche bewaffnet in unsere Küche, nehme mir einen Apfel, schnappe mir noch meinen Haustürschlüssel und zieh mir meine wunderschönen braunen Sandallen, welche ich mir letztes Jahr in einem kleinen Modeladen in Italien gekauft hatte, an. Genau zeitgleich ich die Haustür öffne, klingelt Tom.-Ihr fragt euch jetzt sicher wer Tom ist...Nein, ich habe keinen Freund..Leider😭..Nein, Tom ist mein bester Freund und das seit ich denken kann, schon im Kindergarten waren wir unzertrennlich, aber genug damit, ihr werdet meinen Tom schonnoch gut genug kennen lernen.- "Melin hast du schon wieder verschlafen, Prinzessin?", fragt er mich während ich die Beifahrertüre seines schwarzen Audis öffne und mich hinein setze. "Muaaja", gähne ich laut und Tom fängt an zu Lächeln. "Komm Prinzessin, wir wollen doch noch zu den anderen.", Tom hält mir seine Hand hin, welche ich ergreife, wir gehen auf direktem Weg zu unserem Stammplatz: der Grafitiwand, welche versteckt von ein paar Bäumen auf unserem Pausenplatz stand. Schon höre ich Gekreische und Leo meine beste Freundin kommt mit einer Geschwindikeit auf mich zugelaufen, welche mich warscheinlich gleich umhauen wird. Und ja ich lag gerade richtig, jetzt lieg ich mit meinem Schatzi Leo in den Armen auf dem Boden und wir beide sind nurnoch am Lachen, bis wir denn Gong hören und lachend in unsere zugegeben echt schöne Schule reinlaufen und gleich unser Klassenzimmer im Erdgeschoss ansteuern. Unsere restliche Clique folgt uns zweien. Und zugegeben wir sind wirklich eine verückte kleine Mischung, wie ich das meine erkläre ich euch jetzt gleich. Also zu meiner Clique gehört: Tom, wie nicht anders zu erwarten, ohne ihn bin ich fast nirgends.- Ihr wollt sicher wissen, wie Tom aussieht, ich kenn euch doch😌😋😚. - Tom ist halb Grieche und halb Italiener, er hat dunkelbraune, immer perfekt aussehende Haare, haselnussbraune Augen, ist muskulös (aber nicht so Bodybuilder mäßig..zum Glück😥) , er ist auch vom Charakter her ein Traumtyp😍😍, aber er ist ja mein bester Freund, manchmal würde ich gerne mehr sein, als nur seine beste Freundin.... Das liegt bestimmt nur daran, dass ich einfach einen Freund habe, nein ich habe keine Gefühle für ihn.., aber er ist schon heiß..😍😍. Egal das reicht jetzt mit ihm, außerdem ist noch Leo (eigentlich Leona, aber sie killt einen wenn man sie so nennt😅) in unserer Clique, sie ist so groß wie ich (Also 1.72m), hat schwarze Haare, mit Lilastich, welche ihr bis zum Arsch gehen - ist echt so, ich übertreibe kein bisschen- Leo ist halb Italienerin und halb Polin. Und echt die netteste und süßeste Person die ich kenne. Ihr Temperament, hat sie aufjeden Fall von ihrer italienischen Familienseite geerbt. In meiner Clique ist dann außerdem noch Luca - sie ist ein Mädchen, wird wegen ihrem Namen aber oft für einen Jungen gehalten, was ihr ziemlich gegen den Strich geht.- , Pati und Basti, sind Zwillinge haben aber außer ihren stechend grünen Augen keine Gemeinsamkeiten. ChinChin und Mark gehören auch noch zu unserem kleinen Mix. Ich stell euch den Rest jetzt nochmal direkter vor.
Luca:
Sie ist stolze Schottin und hat wunderschöne, schulterlange rote Haare und kristalblaue Augen.
Pati:
Er hat einen blau gefärbten Undercut, ist ebenfalls leicht muskulös und tut nach außen immer wie ein niemals erreichbarer, aber eigentlich ist er ein sehr netter Junge. Er ist der Zwillingsbruder von Basti.
Basti:
Basti hat lange blonde Haare und ist insgesamt der perfekte Surfertyp.
Mit ihm kann man immer reden, er ist gefühlvoll, aber auch ein ganz schöner Chaot. Er ist der Zwillingsbruder von Pati.
Basti und Pati sind Canadier.
ChinChin:
Sie ist die eher schüchterne in unserer Gruppe. Sie hat chinesische Vorfahren und wurde als drei jährige von ihren Pflegeeltern, welche Spanier sind adoptiert. Sie hat ein ründliches Gesicht und blauschwarzes, dickes Haar, welches sie brustlang trägt. Außerdem fast schwarze Augen. Wegen ihrer spanischen Adoptiveltern sollte man ihr Temperament trotzdem nicht unterschätzen. Sie heißt mit Nachnamen Santarro, den Namen hat sie von ihren Adoptiveltern.
Mark:
Mark ist unser Urrbayer. Er redet oft bayerisch um andere zu veräppeln oder zu verwirren. Er ist der lustige und gemütliche Typ in unserer Gruppe. Er hat blonde, immer verwuschelte Haare -und wenn ich immer verwuschelt sage, meine ich das auch- und meerblaue Augen mit sandsfarbenen, langen Wimpern um die ihn jedes Mädchen an unserer Schule -und das sind viele😉- beneidet.
Er hat einen typisch bayerischen Namen: Huber.
So dass wars jetzt erstmal mit unserer Runde, ich glaube ihr versteht jetzt warum wir ein kleiner Mix sind.
Ich denke aber mal, dass ihr auch wissen wollt, wer ich überhaupt bin. Also dann mal los.
Ich bin Alice Tiffany Stoneway (Nur meine Clique darf mich Melin nennen,warum werdet ihr schon noch erfahren) und komme ursprünglich aus Californien, Amerika. Ich habe haselnussbraune, arschlange, lockige Haare und dunkelbraune Augen. Ich wohne in Emmberg und gehe dort mit meiner Clique auf die Maximilien-Gesamtschule, in die 10.Klasse.
Wir sind insgesamt sehr gut und werden warscheinlich alle das Abitur machen. ChinChin und Luca sind die besten unseres Jahrgangs und helfen uns immer wenn jemand nicht mehr weiter weiß und am verzweifeln ist. Ich liebe meine Clique, sie sind die besten Personen die ich kenne und wir machen alles füreinander. Ohne meinen kleinen Mix kann ich einfach nicht mehr. -Ich hoffe ihr wisst jetzt wer ich und mein kleiner Mix ist, wenn nicht stellt mir einfach in die Kommentare eure Fragen-
"Wir haben jetzt Physik",stöhnt Pati generft auf, während er einen Blick auf unseren Stundenplan wirft. (Wir haben das Glück alle in einer Klasse gelandet zu sein😊) "Ach komm das bekommen wir schon hin", Leo knufft ihm in die Seite, während wir alle in der 2.Reihe platznehmen, welche seit Anfang an unsere Stammreihe ist. Überhaupt kommt es einem so vor als würden fast alle die ausländische Wurzeln haben, unserer Stufe,in unserer Clique sein. Wir haben uns auch gegenseitig unsere Muttersprachen beigebracht um sie wie Geheimsprachen zu gebrauchen. Dies klappt wirklich gut, wir werden sogar in bayerisch immer besser- sagt auf jeden Fall Mark, und er muss es ja wissen..- So kann jetzt jeder von uns 8 Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Polnisch, English, Schottisch, Deutsch, Griechisch und nach Mark auch Bayerisch fliesend. Wir sind schon echt verrückt. Wir kennen uns alle seit Kindertagen und sind seitdem immer zusammen gewesen und haben nur was zusammen gemacht. Deshalb kennen die anderen mich manchmal besser als ich mich selbst -Was oft echt creepy und crazy ist😅😂- . Wir sprechen auch oft in mehreren unterschiedlichen Sprachen miteinander, was unser Umfeld oft sehr verwirrt und auch öfter sehr nervt, aber wir finden es cool und spaßig also machen wir weiter.

So das war jetzt mein erstes Kapitel zu meinem neuen Buch, wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt sie mir doch bitte in die Kommentare. Danke❤
(Fürs erste Kapitel finde ich 1211Wörter doch ganz passabel)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bester Freund?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt