Godzilla (1998)

22 0 0
                                    

Geschaut mit: 5 Jahre

Fazit: Mein erster Albtraum

Ich war total erschrocken und verängstigt, als ich den Film mit meinem Vater sah. Leute ich war 5 Jahre alt. So viele Emotionen, die ich echt nicht verarbeiten konnte, das sage ich euch. An so manchen Stellen sagte ich immer wieder „Stirb! Stirb!", aber als Zilla seine Kinder auf dem Boden sah, hatte ich Mitleid oder wo er sich an das Gebäude hielt und in den Himmel brüllt. Aber mal was anderes. Was würdet ihr tun, als kleines Kind, wenn ihr diesen Film sieht und gleich darauf in dein Bett geschickt wirst? Alter, man hat schreckliche Albträume. Ich kann mich an diesen einen Traum so gut erinnern, als wäre er letzte Nacht passiert.

Es war so...

Ich war allein in der Wohnung, warum? Keine Ahnung. Auf einmal bebte die Erde. Es war kein Erbeben. Es hörte sich nach Schritten an. So Neugierig ich auch war, schaute ich aus dem Fenster meines Zimmers und sah in das Auge von Zilla. Ich quietschte Hysterisch auf und rannte in das Wohnzimmer. Ich spürte den Blick von der Echse und versteckte mich auf meiner Lieblings Couch unter einer Decke. Ich hörte plötzlich eine tiefe Stimme. „Ich werde dich holen." knurrte die Stimme. Ich wusste sofort, es war Zilla. Ich fragte nur „Wie willst du das machen?" ich hörte ihn düster Kichern. „Willst du Spielen?" fragte er, bevor totenstille Herrschte. Ich hatte Gedacht, er sei weg, aber leider kam er mit seinem Kopf von der Haustür nach Hinten in das Wohnzimmer. Als er mich Fressen wollte wachte ich auf und rannte weinend in das Zimmer meiner Eltern. Und was machen die?! Sie schauen sich den Film an. Ich bekam große Augen und rannte aus der Wohnung hoch zu meiner Tante und meinem Onkel. Ich bekam kein Ärger, aber mein Vater durfte so lange auf der Couch schlafen, bis meine Albträume vorbei waren.

Heute schaue ich ihn gern, da ich keine Angst habe. Wie das geschah? Das werdet ihr bald Lesen~

Meine Eindrücke über FilmeWhere stories live. Discover now