>Sicht Annie<
Es war gerade mal 09 Uhr morgens als mich mein Wecker aus dem Schlaf riss.
Es waren zwar noch Ferien, aber ich musste ja noch die Sachen für die Schule kaufen gehen! Immerhin fing diese morgen schon wieder an!Also ging ich in Richtung meines Kleiderschrank und suchte mir ein paar Klamotten raus. Ich entschied mich schlussendlich für eine Hotpants Jeans, ein Crop top eine karierte dünne Jacke um die Hüfte und meine Adidas Superstars. Ich stellte meine Schuhe an die Treppe und den Rest nahm ich mit ins Bad. Ich machte mich fertig, zog mich an, schminkte mich noch dezent, steckte mir meine Haare zu einem Dutt zusammen und ging raus aus dem Bad.
Ich ging die Treppe runter und nahm sofort meine Adidas Superstars mit.
Ich nahm mir einen Apfel und eine Flasche Wasser, steckte sie in meine Tasche und schnappte mir noch mein Portmonee was ich ebenfalls in meine Tasche legte.
Ich holte mein Longboard aus der Garage und fuhr in richtig Stadt.Als ich an einem Café vorbei kam, fiel mir ein Mädchen, ungefähr in meinem Alter auf.
Es kam mir vor als hätte ich sie schonmal gesehen...
Aber das kann doch garnicht sein oder?
Schließlich wohne ich erst seit 6 Wochen hier und war noch mit NIEMANDEM in der Stadt unterwegs.Doch dann fiel es mir wieder ein...
Das ist das Mädchen aus meinem Traum!Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
(M)om; (A)nnie
M: "Annie? Was machst du denn so früh hier in der Stadt?"
A: "Oh Gott Mom!! Ich hab dir doch gestern Abend gesagt das ich Sachen für die Schule kaufen muss."
M: "Oh, stimmt ja. Freust du dich schon?"
A: "...........Ist das dein Ernst?! Erstens: NEIN! Ich freue mich nicht. Und zweitens: Du weißt genau dass ich Probleme habe mich anzupassen! Ich hatte noch nie wirklich eine beste Freundin! Nur einmal in Köln. Aber da mussten wir ja wegziehen!!Jetzt schaute sie zum Boden als ob es ihr leid tun würde. Aber das tut es nicht, im Gegenteil! Sie denkt immer ich finde schnell neue Freunde.
So Leute💕😌
Das War mein erstes Kapitel der Story! Ja, ich weiß. Es hat noch nicht so viel mit der Haupt Story zu tun aber das War jetzt so die "Vorgeschichte" 😄🔥Und ja ich weiß, ich habe die Story in die Kategorie "Fantasy" gespeichert da es im Laufe der Zeit noch ein bisschen magisch werden könnte. 😏💕
Weiter? 🤔❤
DU LIEST GERADE
》Soulmate's《
FantasíaHey du! Ich bin Annie, ich musste leider schon viel miterleben... Habe mehrfach die Schule gewechselt, bin mehrfach umgezogen... Alles was halt so dazu gehört. Meine Mutter hat sich von meinem Vater getrennt. Ich kannte meinen Vater nie, und will ih...