Kapitel 4

4.5K 205 8
                                    

Justins POV

"Hey Mum" nahm ich das Telefonat an. "Hallo Liebling, kommst du heute nochmal bei Kate vorbei um ihr zum Geburtstag zu gratulieren?" fragte sie mich. Was soll ich den bitte bei Kate? Ja natürlich mochte ich sie, aber das ist kein Grund für mich auf eine Feier zum 70 Geburtstag zu gehen. Ich bin 20 da habe ich echt besseres zu tun. "Wieso? Ich bin bei Emma. Ich hab echt keine Lust" seufzte ich. Emma. Emma ist meine beste Freundin. Ich war ungefähr ein Jahr lang mit ihr zusammen, aber wir haben beide festgestellt das das einfach nicht passt zwischen uns. Wir haben aber beschlossen Freunde zu sein. Daraus wurden dann Freunde mit gewissen Vorzügen. "Ich hab hier gerade aber jemanden getroffen für den es sich echt lohnen würde zu kommen" riss meine Mum mich aus meinen Gedanken über Emma. "Wen denn bitte?" verdrehte ich die Augen. Wenn meine Mum jetzt mit irgendeinem alten Postboten kommt, der mir mal eine Zeitung umsonst geschenkt hat, dann kann sie das echt vergessen. Emma kam gerade nur mit Handtuch bekleidet aus dem Bad und lächelte mich provozierend an. "Ich habe mich gerade mit Acacia unterhalten" ich konnte meine Mum förmlich lächeln hören.

Ich schluckte hart und Emmas Ausdruck wurde besorgt als sie mich ansah. "Wen?" fragte ich um sicher zu gehen das ich mich nicht verhört hatte. "Acacia" wiederholte meine Mum sich. "Wo?" krächzte ich. Fünf Jahre ist es nun her, dass ich sie das letzte Mal gesehen habe. "Na auf Kates Geburtstag. Also kommst du nun oder nicht?" hakte sie nach. "Ich komme" legte ich auf und konnte mich erst mal nicht rühren. Es verging kein einziger Tag an dem ich nicht an Acacia gedacht habe. Dieser Sommer vor fünf Jahren hat mein Leben verändert. Ich hatte mein erstes mal mit ihr. Sie war etwas besonderes. Umso mehr bereute ich es dass ich den Kontakt nicht aufrecht erhalten habe. Und jetzt? Heute war der Tag an dem ich sie wieder sehen sollte? Das wunderschönste Mädchen das ich je gesehen habe? Das konnte doch nur ein Traum sein.

"Justin?" wedelte Emma mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. "Huh?" schreckte ich hoch. "Was war los? Wo musst du hin?" setzte sie sich neben mich. "Weißt du noch als ich dir von diesem einen Mädchen erzählt habe?" fragte ich vorsichtig. "Du meinst das Mädchen von vor fünf Jahren?" sah Emma mich an. Ich nickte. "Sie ist wieder da" erklärte ich. "Justin das ist doch toll!" lächelte mich Emma aufmunternd an. "Warum freust du dich so?" war ich verwirrt. "Weil sie wieder da ist und ich weiß wie sehr du sie magst! Justin du hast mir so oft von ihr erzählt und jedes Mal wenn du von ihr erzählst setzt du dieses Lächeln auf, das ich sonst noch nie gesehen habe" setzte Emma ihre Rede fort. "Sie kennt mich wahrscheinlich gar nicht mehr" auf der einen Seite war ich wirklich froh das sie wieder da war, auf der anderen hatte ich riesige Angst. "Justin so kenne ich dich gar nicht! Was ist aus dem coolen Macho geworden?" musterte sie mich skeptisch. "Du hast recht. Ich hol sie mir zurück!" sagte ich fest entschlossen. "Schon besser" grinste mich Emma an.

_______________________-

Ich hab mich dazu entschlossen noch ein kurzes Kapitel zu veröffentlichen hoffe es gefällt euch:)<3:*

As Long As You Love Me (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt