nico pov
Das konnte Nath doch nicht einfach so machen. Uns hier einfach alleine stehen lassen.
Meine Hände wurden immer schwitziger und ich wurde nervös.
"Danke noch mal fürs Helfen!"bedankte er nochmals bei mir.
"Hab ich doch gern gemacht, ich habe eine Frage, warum bist du eigentlich mit Nathan mitgekommen?"fragte ich nun.
"Ich habe eigentlich keine Ahnung er hatte mich, in der Schule gefragt, ob ich mit wollte und da habe ich nicht Nein gesagt"sagte er ehrlichgemäß.
"Willst du auch boxen lernen?"
Er zuckte mit den Schultern.
"Wir haben zwar im Moment wenig platz, aber du kannst ja in meinen Raum trainieren und ich werde dir dann alles zeigen".
Chan stimmte mir zu und zusammen gingen wir uns umziehen und dann in meinem Raum.
<<Nathan pov<<
Als ich in meinen Raum ankam, sah ich wieder wie Maik am Trainieren war. Er ist viel besser geworden als das letzte Mal.
"Du hast dich verbessert "sagte ich einfach gerade raus und bekam ein Lächeln von ihm zurück.
Er hörte auf und sah mich an.
"Das habe ich auch nur dir zu verdanken"sagte er und lächelte leicht.
"Ach quatsch, das liegt ganz an dir, wie du Sachen aufnimmst."
Ich nahm meine Handschuhe auch raus und ging an den zweiten Boxsack.
"Ich habe mal eine frage, du bist doch auch bei dem Wettkampf dabei, oder?"fragte er jetzt plötzlich.
"Ja genau, der ist ja bald fertig nur noch zwei runden wieso?"
"Ach nur so wollte nur wissen, ob du wirklich dabei mit machst".
Ich runzelte meine Stirn. Das klang jetzt echt komisch. Wieso wollte er es wirklich wissen. War er etwa auch dabei und tat nur so als ob, um mich auszuspionieren?
Diese Frage stellte ich mir jetzt, und damit versuchte ich nicht alles was ich konnte hier zu zeigen.
Plötzlich klingelte mein Handy.
<< Hallo?<<
<< Hi Schatz ich bin es, wann kommst du, ich habe eine Überraschung für dich.<<
<< Ich muss nur noch kurz Nico tschüss sagen.<<
Ich legte mit einen' ich liebe dich 'auf und verabschiedete mich von Maik und ging in Nicos Raum.........
so da bin ich wieder ich habe überlegt da die letzte Lesenacht so gut ankam ob ich nächste Woche Samstag wenn es klappt Vielleicht auch wieder eine machen werde, natürlich nur wenn ihr wollt
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Подростковая литератураBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...