Kapitel 7

1.4K 62 7
                                    

Melodie

"So und jetzt noch die letzte Posse. Ja genau super! Du hast jetzt eine halbe Stunde Pause und danach würde Kelly (Assistentin für Make Up und Kleidung) dich erneut zurecht machen." sagte Ralf der Fotograf.

"Jus? Komm ma bitte her." forderte ich Justin auf.

"Das hast du super gemacht ich bin stoltz auf dich"

"Danke ich weis" gab ich gespielt eingebildete von mir.

"Überhaupt nicht eingebi- waahh Mensch Mel hättest mich ja mal vorwarnen können" erklang die Stimme meines Bruderherzes.

"Du müsstest Mel genug kennen um zu wissen das sie gerne Huckepack getragen wird" lachte meine beste Freundin aka Jessica.

"Stimmt!" lachte nun auch Jus.

"Ey ich bin auch noch da!" lachte ich gespielt beleidigt.

"Melodie? , Justin? " sofort drehten wir unsere Köpfe (immer noch lachend) zu Ralf.

*Klick*

Was war das?!

Die Kamara du dummkopf!

Hä wieso Kamara?

Ralf hat ein Foto geschossen !!! Klingelts?!

Ahh jetzt hab ichs verstanden...sag das doch gleich!

"Sorry aber das musste jetzt sein ihr beide seht einfach total glücklich aus... wäre es für euch beide okay nach der Pause ein Geschwistershouting zu machen?" meinte Ralf lächelnd.

"Klar warum nicht!" schoss es aus mir heraus "was meinst du Justin?" fragte Ralf.

"Mhh ja wird bestimmt super!" stimmte er zu.

"Na dann wäre das ja geklärt." klatschte Simon begeistert (welcher übrings auch die ganze Zeit mit zugesehen hatte)

~Zeitsprung nach der Pause~

"Melodie, Justin? Kommt ihr bitte ihr müsst euch umziehen!" unterbrach Kelly unseren lachflash.

"Na los geht schon" lachte Jess die sich anscheinend zuerst gefangen hat.

"Willst du uns jetzt etwas los werden?!" meinte Jus gespielt beleidigt.

"Neinn wie kommst du denn darauf 🙊😱" fragte Jess entgeistert zurück.

Gespielt natürlich.

Was nein! Hätte ich jetzt nicht gedacht -.-

Haha sehr witzig Lola. Wie kommts das du jetzt grade dein Senf dazu geben musst?!

Mir war langweilig und..?

Da dachtest du 'hach Nerv ich mal Melodie indem ich meinen Senf dazu geb?!'

Mhh ja, ja das triffts gut. Applaus für dich bitte das du drauf gekommen bist 🙌😹

Würdest du mir jetzt die Ehre erweisen und dich VERPISSEN.... bitte?

Na wenn du schon so *hust* nett *hust* fragst dann natürl-

DANKE!!!

Ey du hast mich nicht ausdenken lassen! Natürlich NICHT wollte ich sagen 😌

Liebste Lola, würdest du mir die Ehre erweisen und netter weise gehen ich muss los.

Da du ja so schön fragst natürlich.

Jessica

"Mel? Melodie?" Wedel ich mit meiner Hand vor ihrem Gesicht rum.

"Mhh ja was? ich bin da." gibt diese dann endlich von sich.

"Na endlich ... Wo warst du denn mit deinen Gedanken?" fragt Jus schmunzelnt (?).

"Ähh..?" stottert Mel.

"Nicht hier" lache ich " geistig auf jedenfall"

Justin und ich lachen während Melodie beschämend aber auch schmunzelnt zu Boden guckt.

"Na komm jetzt Melodie oder willst du hier noch wurzeln schlagen?! " lacht Justin und zieht Mel hinter sich her.

"Hey wurzeln schlagen werd ich nicht zumindest nicht hier und jetzt"  lacht sie noch und schon sind beide hinter der Tür wo Kelly wartet verschwunden " bin ja kein Baum oder so" höre ich sie dennoch murmeln und muss grinsen.

~Zeitsprung nach dem Shouting im Auto~

"Ihr wart einfach der Hammer!" Ruf ich begeistert.

"Tja " sagen beide gespielt eingebildet " wir könns halt!" geben beide lachend gleichzeitig von sich.

Und schon verfallen wir drei in schalendes Gelächter.

"Okay okay das reicht mein Bauch krampft schon und danke" bringt Melodie unter denn lachen raus.

"Welche Schule liegt mit abstimmen fürs Konzert eigentlich vorne?" wechselt Jus das Thema.

"Äh warte ich guck kurz..."

"Unnddd?" fragte Mel

"Irgendeine 'Columbia hight school' (hab ich mir ausgedacht also wüsste nicht das es die wirklich gibt) und OMG unsere 'L.A. universell hight school' (haha bin sehr einfallsreich)  liegt nur mit 3 Stimmen weiter hinten!!!"

"Wow hätte ich nicht gedacht" gibt Mel zu.

"Hey ihr dort hinten wir sind da" unterbricht uns Dad und Huch wir stehen ja schon vor der Tür.

"Jess willst du noch mit bleiben?" fragt Mel

"Klar" kommt es schnell von mir.

"Guddi" erwidert Melodie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey ihr danke fürs lesen meiner Story.
Schreibt mal in die Kommentare wie ihr sie bis jetzt findet 😋 würde mich sehr freuen 😌❤

LG ich ❤

Doppelleben *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt