Er ist mein Bester Freund

1.5K 79 1
                                    

Baekhyun machte mir die Tür auf. "He ? Warst du nicht mit den Jungs ? Was machst du eigentlich hier ?"   "Hallo erstmal. Nein ich bin hierhin hab mir gedacht ich besuch deinen Dad."  Mein Dad winkte mir aus dem Hintergrund. "Okaaay" ich fand das sehr mysteriös und Merkwürdig. Es machte mir beinahe schon Angst.  Ich kam rein und sah wie die beiden Schach spielten. "Baekhyun ohne Witz warum willst du meine Dad besuchen ?"  "Also ich mag deinen Dad und versteh mich gut mit ihm."  "Chumi nicht eifersüchtig sein" meinte mein Dad. Ok jetzt ging er zu weit. Was für ?  Boah nein ey.

" Ehh nein ? Naja spielt ihr euer Spiel. Ich geh hoch mich umziehen hatte einen anstrengenden Tag."  sagte ich und ging nach oben. Ich weiss nicht warum aber ich wollte nicht das die sich gut kennen. Schließlich ich Baekhyun mein Bester Freund. Aber einerseits war es ja auch gut. Dann hat mein Dad mehr Vertrauen zu den anderen. Naja was solls. Ich zog meine Schuluniform aus und stattdessen zog ich mir eine Kurze Jeans an und ein lockeres T-Shirt welches ich dann reinsteckte. Dazu noch ein Zopf denn heute war es echt warm.

Ich stolzierte nach unten und ging zu den beiden Männern. "Setz dich zu uns Chumi"  meinte Baekhyun. Ich richtete meinen Stuhl und setzte mich. Dann nahm ich mir ein Apfel aus der Obstschüssel. "Wer gewinnt ?"  fragte ich. "Ich muss sagen dafür das der Bursche Jung ist kann der das ganz schön gut."  "Aber dein Dad ist auch nicht schlecht aber warte" er began seinen Zug. "Schach Matt" sagte er. "Ich glaubs nicht er hat mich besiegt"  meinte mein Vater fassungslos. "Naja wenn das Spiel zuende ist Dad darf ich mit Baekhyun mitgehen ?"   "Nein"  "Warum nicht ?"  "Du und ich müssen heute wohin."  "Wohin denn ?"  "Sag ich dir später."   Hmm komisch normalerweise redet mein Dad Tage vorher darüber wenn wir wohin gehen.

"Ok ich geh dann mal"  sagte Baekhyun. Er stand auf ging zur Tür ich ging hinterher. Wir umarmten uns "Bye und bestell den anderen schöne Grüße."

"Okee" Er ging und ich hüpfte zu meinem Dad. "Wohin gehen wir denn ?"  "Also du weisst ja Mama hat eine Schwester und die wird bald Heiraten deswegen gehen wir mit ihnen essen da bekommen wir unsere Einladung"  "Aso. Kann ich nicht jemanden mitnehmen ? Ich werde mich definitiv langeweilen"   "Chumi. Nein. Das ist mehr so Familie. Aber Baekhyun"  "Dad Chanyeol. Hallo ? Chanyeol !!!"   "Achja. Ja ok von mir aus"   "Ja ok ich sag dem dann Bescheid. Sollen wir uns schick machen ?"  "Geht nur ein wenig"   "Okeee" ich lief nach oben und rief meinen Freund an.

'hallo ?'

'Schatz hast du Lust mit mir und meinem Dad und meiner Tante essen zu gehen ? Mjr wird sonst langeweilig'

Ich hörte wieder Geschrei im Hintergrund.  Was ist wieder los ?

'Ehh oke muss jetzt auflegen lass lieber schreiben bye'

Er legte auf. Schon wieder dieses Geschrei. Im Ernst was geht da ? Ich kenne sie jetzt seit einem halben Jahr aber weiss nicht was das soll. Mein Handy vibrierte leicht. Eine SMS.

'Wieviel Uhr soll ich kommen ?'

Ich antwortete ihm.

'Kannst du in einer Stunde da sein ? Und mach dich nur ganz wenig schick also nicht alltäglich aber nicht aufgepeppt'

Nach 2min kam eine SMS zurück.

'Ok bis gleich mein Sonnenschein ♡'

Ich zog mir ein Kleid an und darüber eine süße Cardigan. Meinen Zopf lies ich so und machte an dem Gummi eine Schleife daran damit es feiner wirkt. Als Accessoire zog ich mir meine Uhr und ein Armband an und dazu eine kleine Tasche. Dann hopste ich runter zu meinem Dad. "Dad bist du fertig ?"  "Ja. Kommt Chanyeol ?"  "Ja ist auf dem Weg"  "Oke"  ich ging zu der Komode auf dem Flur. Dort waren immer die ganzen Brillen. "Dad mit der Brille oder ohne ?"  ich zog eine schwarze kleine Nerdbrille an. "Hmmm. Kleines frag das später Chanyeol"  "Oke"  es klingelte.

"Hey" rief ich als ich meinen Freund vor der Tür sah. Ich fiel ihm um den Hals. Als wir uns trennten sah ich ihn an und wow. Er hatte ein weisses Hemd und eine Jeans an. Ich bemerkte dass er mich ebenfalls anstarrte. "Du siehst toll aus" sagte er. "Ach was. Aber du. Es sieht voll toll aus was du anhast"  "Danke" sagte er und wurde ein wenig rot. "Los Kinder ab ins Auto" Wir stiegen ins Auto und mein Vater fuhr los.

Nach 15 min kamen wir an und stiegen aus.

So meine Leser das wars. Höhö ^0^

Ich hoffe mal es gefällt euch aber hey wenn nicht warum liest ihr das ?! WTF xDDD hahahaha

Naja hab euch alle lieb meine Leser. Voten und Commentieren wenn ihr mehr wollt :3

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt