Chapter 6

6 2 0
                                    

Harrys pov.

Nachdem wir wirklich viel und über alles mögliche geredet haben ergriff Louis plötzlich das Wort.

"Lasst uns mal eine Whatsapp Gruppe aufmachen, oder?", er schaute schnell zu mir. Alle willigten ein und ich musste meine Begeisterung für die Gruppe wirklich in Zaum halten aber immerhin war das meine ultimative Chance Ellies Nummer zu bekommen. Ohne sie irgendwie peinlich berührt danach fragen zu müssen. Wir tauschten schnell alle Nummern aus und Louis erstellte die Gruppe dann. Kurz darauf verabschiedeten sich Ellie und Julie. Davor verabredeten wir uns noch für den nächsten Tag, wir wussten zwar nicht was wir machen sollten aber uns würde mit Sicherheit noch was einfallen. Wir wussten auf jeden Fall das wir nicht wirklich raus wollten, wegen der Presse. Das wollten vor allem Julie und Ellie nicht, was total verständlich war. Wir Jungs hatten dennoch wirklich Bock auf Kicken, also warteten wir bis es später Abend -  schon fast Nacht - war und gingen dann in den Park, der 10 min. von hier entfernt war. Ellie scheint sich ziemlich unsicher zu sein, jetzt mit uns raus zu gehen.

"Was ist los, Ellie?", ich stupste sie mit meinem Ellenbogen in die Seite.

"Nichts, nur wer sagt das jetzt keine Presse oder Fans mehr unterwegs sind? Das kann immerhin keiner von uns wissen.", sie hatte Recht.

"Ich weiß was du meinst, aber vertrau uns einfach ok? Wir machen das ja auch nicht das erste mal.", sie nickte und zuckte dann aber trotzdem kritisch mit den Schultern. Wir schnappten uns ein paar Bälle und liefen los. Elli kickte nicht wirklich mit, sie saß eher am Rand und schaute zu. Nach zwei Stunden, hatten wir genug und liefen wieder zurück. Bei dem Hochhaus angekommen, verabschiedeten wir uns im Aufzug, da Elli ja noch vor uns aussteigen musste. Die Türen öffneten sich und sie verließ den Aufzug. 

Ellies pov. 

Ich schloss die Haustüre auf. Der Abend war wieder mal richtig nett geworden. Die Jungs sind wirklich bodenständig, für ihren Erfolg den sie bisher hatten und haben. Naja, wären sie nicht so wie sie sind, würde ich mich höchstwahrscheinlich auch nicht so oft mit ihnen abgeben. Drinnen angekommen bemerke ich sofort das Ju nicht da ist. Sie ist bestimmt noch mit Louis unterwegs, oder noch oben bei den Jungs. Ich schlüpfte in meine chilligen Klamotten und legte mich ins Bett. Ich ließ meinen Gedanken endlich einmal wieder freien Lauf und wie ein Wunder landete ich mit ihnen bei Harry. Er ist schon wirklich, wirklich süß. Und jetzt mal ganz ehrlich, sein Haare. Alles einfach. Ok stop, ich habe vielleicht gerade einmal eine richtige Konversation mit ihm geführt und schon denk ich so an ihn. Ja, okay vielleicht gefällt er mir einfach wirklich mehr als ich selber dachte aber das heißt nicht, dass ich ihm auch gefalle. Und selbst wenn, er geht auf Tour, bei mir fängt bald das nächste Semester an und wir würden uns bestimmt kaum sehen. Außerdem, alle Welt würde dann von mir erfahren. Manche Fans würden bestimmt nicht sonderlich nett auf mich reagieren und all solche Sachen.

Ich wurde durch das öffnen der Haustüre aus meinen Gedanken gerissen. Ju kam heim. Ich blieb still liegen, bis sie zu mir ins Zimmer kam. Sie setzte sich auf mein Bett.

"Wo warst du?", ich schaute in ihre Richtung.

"Nirgends, alles gut", sie grinste schelmisch.

"mhm, ja ja. Du warst aber schon mit Louis unterwegs oder?"

"Ja, El keine Sorge ich war mit ihm unterwegs und nicht alleine.", sie stand auf und lief in Richtung Zimmertür.

"Ok, dann schlaf gut, bis morgen", ich lächelte sie viel sagend an. Sie grinste zurück und verschwand schnell.

Ich schnappte mir nochmal schnell mein Handy und checkte meine Nachrichten. Ich hatte keine bekommen außer ein paar aus der Gruppe mit den Jungs. Zayn hatte nach Louis gefragt und keiner hatte ihm geantwortet. Klar die anderen Jungs waren sowieso bei ihm, ich war nicht am Handy und Louis und Ju so wie es aussah auch nicht. Ich schaltete es aus, machte es mir gemütlich und schlief ein. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Girl from Room 57Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt