1.Kapitel

19 2 0
                                    

Ich saß in meinem Zimmer und konnte es nicht glauben. Ich habe gerade erfahren das wir umziehen werden. Mein Vater hat eine neue Freundin seit einen guten halben Jahr und will jetzt schon mit ihr zusammen ziehen. Eigentlich finde ich es nicht schlimm aber was ich schlimm finde ist das wir aus meinem Heimartort Seward, Alaska wegziehen und um bei ihr zu wohnen in Los Angeles, Karlifornien. Nachdem ich die Nachricht einigermaßen verarbeitet habe ging ich runter zu Dad und fragte ihn erst mal aus wie seine Freundin heißt, was für eine Schule ich besuchen werde und wann wir umziehen. Er antwortete mir sofort was mich ein bisschen überraschte. " Meine Freundin heißt Gabriella. Du wirst auf die Harvard-Westlake School gehen. Wir werde spätestens nächste Woche umziehen." Er fügte noch hinzu so früher wir umziehen um so besser wäre es. Nach drei Tagen sitze ich im Flugzeug und fliege nach Los Angeles um dort abzufort zu Leben. Nachdem wir gelangte sind gingen ich und mein Dad an das Gepäckband um unsere Koffer zu holen. Als wir unsere Koffer endlich hatten gingen wir nach draußen und schauten uns um. Dad' s neue Freundin wollte und nämlich abholen und uns zu unserm neuen Zuhause fahren. Als mein Dad plötzlich losrannte wie ein irrer sah ich ihm nur hinterher und konnte gerade noch sehen das er eine Frau umarmte und sie küsste. Damit war ich mir sicher das es da um seine neue Freundin handelten müsste. Ich fragte mich nur wer das neben ihr war. Ich nahm meinen Koffer und ging zu ihnen rüber. Mein Dad stellte mich sofort vor. " Liska das ist meine Freundin Gabriella und das ist ihre Tochter Jessminda." Ich antwortet nur mit einem knappen hi und hielt dann meinen Mund. Mir war nicht so nach reden also beschloss ich es auch nicht zu tun. Nach einer Gefühlten ewigkeit fragte Jessminda ihre Mutter ob wir nicht langsam losfahren könnte da sie noch ein Date mit ihrem Freund hätte. Ihre Mutter sagte nix guckte sie nur ziemlich sauer an und ging dann los. Natürlich nicht ohne meinen Vater hinter sich her zu ziehen. Als wir an ihren Auto ankam blieb mir erst mal die Spucke weg. Das Auto war eine Limosine und hatte einen Chaffur der in der Limo saß und sofort raus sprang als er uns sah. Er nahm uns die Koffer ab und brachte sie im Kofferraum unter. Danach hielt er uns die Tür auf und schloss sie auch wieder als wir drinne saßen. Er fuhr los und Gabriella erklärte uns das der Chaffur Ben hieß und erst seit kurzem für sie arbeitet da der alte entlassen wurde. Als wir endlich an unserm neuen Zuhause waren war ich sprachlos. Mein Dad hat mir ja schon viel von seiner Freundin erzählt, er hat aber nicht erwähnt das sie in einer Villa wohnte. Wir stiegen aus und gingen rein. Um unser Gepäck würden sich die Angestellten kümmer sagte uns Gabriella. Jessminda verschwand sofort als wir in der Villa war in ihr Zimmer weil sie sich noch zurecht machen musste für ihr Date. Gabriella zeigte mir und Dad alles. Den Garten, die Küche wo die Köchin Esmeralda kocht, das Wohnzimmer, das Badezimmer, das Esszimmer, wo gerade das Hausmädchen Anni sauber machte, ihr und Dad' s Büro wo auch die beiden Sekrentäre Rolando und Rende saßen und ihre Arbeit machten, das Schlafzimmer von ihr und Dad und Jessminda's und mein Zimmer. Ich war geschockt das ich mit Jessminda mir ein Zimmer teilen musste. Die Villa ist so riesig hat aber nur 2 Schlafzimmer. Wer baut den bitte schön so ? Jetzt verstehe ich auch Jessminda' s Blick vorhin am Flughafen. Er war sehr wie soll ich sagen eingespnappt. Aufjeden Fall muss ich mich bemühen nicht mit ihr in die Wolle zukriegen. Ich hoffe morgen in der Schule gibt es Leute die mich verstehen können und nicht so sind wie sie. Ich finde Jessminda einfach nur eingebildet und hochnäsig. Naja mal schauen ob es auf der Schule auch noch normale Mädchen gibt und nicht nur aufgebräselte Tussi' s. 

Mein neues Leben in Los Angeles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt