Kapitel 3

12 0 0
                                    

Du warst gerade auf dem Weg nach STAR Labs um , mal wieder, bei Harry nachzuharken wie weit er mit seinem 'Anti-Zombieismus' Mittel ist um das du ihn vor ein paar Monaten gebeten hattest , als du von Cisco aufgehalten wurdest. "(D/SP/N)! Die Frau von der du die Atuption gemacht hast. Ich hab ein Metawesen gefunden das in frage kommt." rief er hinter dir her. "Wie bitte ?" sagtest du und drehest dich um. "Wir hatten schon mal ein Metawesen mit solchen Kräften. Kann ja sein dass er wieder zugeschlagen hat."-" Cisco, Verbrechen bekämpfen ist nicht mein Aufgabenbereich. Sag bitte Joe und Barry bescheid." sgtest du und wolltest gerade weitergehen " (D/N) kann es sein das du im Stress bist ?" fragte Cisco. " Nein bin ich eigendlich nicht." Antwortetest du und ließt einen völlig verwirrten Cisco im Gang stehen.

Du standest bei Harry im Labor an die Wand gelehnd. " Wie oft noch. Ich hab das Mittel noch nicht Fertig (D/N/N)" sagte Harry genervt."Klar. Du hast alle Zeit der Welt. Aber eigendlich möchte ich gerne wieder ein Mensch sein. Denn es nervt die Menschen um sich herum unnötiger Gefahr meinerseits auszusetzen. Es reicht nur ein kleiner Kratzer und ich kann alle in diesem Gebäude zu hirnfressenden Monstern machen. Aber wie gesagt du hast alle Zeit der Welt." Sagtest du leicht gereitzt und verließt das Labor. Du dachtest nicht einmal daran dich bei ihm zu entschuldigen. Immerhin war er ein hochintiligenter Mann und du verlangtest nur nach einem heilmittel.Du gingst zurück zum Cortex und zogst barry hinter dir her. "Barry? Kann es sein das unser lieber Harry nichts hinbekommt?"-"Er hat doch einen vortschritt gemacht. Er meinte letztens erst zu mir er hätte ein Mittel entwickelt was dich davon abhalten wird  andere zu Zombies zu machen. Und das ist ein Vortschritt."-"Alles klar und warum erzählt er dir davon und nicht mir ? Gott das kotzt mich etwas an."-"Verständlich. Redest du noch mit Cisco? Am besten noch heute." Barry guckte dich ernst an. Du nicktest. Sein Handy klingelte und er ging ran. Es schien wichtig zu sein denn im nächstem Augenblick war er weg. Du schütteltest den Kopf und gingst zu Cisco. "Cisco ich hätte da eine Bitte an dich." sagtest du und schautest zu ihm runter. Er lehnte sich zurück in seinen Stuhl und nickte:" Was wäre das denn?" "Komm heute Abend zu mir. So gegen 7. Es ist wichtig sogar sehr wichtig." sagtest du und gingst aus dem Cortex wo nun ein etwas iritierter Cisco und eine lachende Caitlin waren.

_________________________________________

Woho endlich fertig :3 Ich hab das ganze Kapitel überarbeitet weil meine Beste Freundin meinte das es keinen Sinn machen würde. Nun ja ich bin ganz zufrieden


The little secret (Cisco Ramon X Reader)Where stories live. Discover now