Rewi liegt schon seit einigen Minuten auf der Wiese und schaut in die Wolken. Er macht die Augen zu und versucht sich zu entspannen...
Auf einmal ertönt Musik und es erklingt die schönste Stimme, die Rewi je gehört hat.
Es ist das Lied: Castle in The Hill von Ed SheeranRewi macht seine Augen auf unnd geht zu der Masse, die sich gebildet hat. Er sieht einen Jungen in seinen Alter, der Spaß an seinen Leben hat. Rewi hört ihn aufmerksam zu.
Alle in der Masse reden darüber das er zu der letzten Strophe, immer jemanden mit hoch nimmt, der mit ihn singt. Alle warten gespannt wem er diesmal auswählt ... alle wollen an seiner Seite stehen...Auf einmal Mal sieht der junge Rewi an und nimmt seine Hand. Rewi ist völlig perplex.
POV Rewi:
Er hat so eine schöne Stimme und so eine Lebensfreude, so will ich auch wieder sein. Er nimmt auf einmal meine hand und zieht mich zu sich hoch. Alle gucken neidisch auf mich.Unbekannt: Sing einfach mit und genieße es. Und wenn du nicht weißt wie, dann mach mir einfach alles nach !!!
Rewi nimmt seinen Mut zusammen und singt einfach drauf los und natürlich versucht er sich ein bisschen zu tanzen.
>>Liedtext<<
I'm on my way
Driving at 90 down those country lanes
Singing to "Tiny Dancer"
And I miss the way
You make me feel
And it's real
When we watched the sunset over the castle on the hill
Over the castle on the hill
Over the castle on the hillOne friend left to sell clothes
One works down by the coast
One had two kids but lives alone
One's brother overdosed
One's already on his second wife
One's just barely getting by
But these people raised me
And I can't wait to go homeAnd I'm on my way
I still remember these old country lanes
When we did not know the answers
And I miss the way
You make me feel
And it's real
When we watched the sunset over the castle on the hill
Over the castle on the hill
Over the castle on the hillUnbekannt: Wow du kannst richtig gut singen. Du solltest es nutzen mit so einer Stimme. Ich bin übrigens Felix.
Wer bist du und was machst du hier, ich habe dich hier noch nie gesehen ??Rewi: Ich bin Rewi !! Ich geh nicht oft raus. Weil ich es eigentlich nicht darf. Aber heute musste ich einfach mal nach draußen.
Felix: Okay interessant... Warte du bist Rewi Meyer der Sohn des König, der auch bald König werden soll, von dir hängen tausende Plakate in der Stadt.
Rewi: Ja der bin ich aber du willst wahrscheinlich nicht mit mir zu haben, wir haben viele Feinde und ich habe auch keine Freunde da ich nie raus darf. Deswegen habe ich dir auch nicht gleich erzählt wer ich bin, man soll mich kennenlernen ohne Vorurteile zu haben.
Felix: Warte ich will dich kennenlernen, ich finde dich echt cool mit deiner Stimme und dein Style und auftreten gegenüber mir. Was meinst du warum ich dich sonst auf die Bühne geholt habe...
Rewi ist überrascht, das ist das erste Mal das sich jemand für ihn interessiert....
Felix sagt ins Mikrofon das er eine kurze Pause macht. Er nimmt Rewi mit zu seiner Mittagspause...
________________________________
Nächste Woche geht es weiter irgendwie habe ich gerade so richtig viele Ideen. - es wird aber gleich noch eins veröffentlicht (und Es für die späte Updatezeit, war den ganzen Tag in Europapark Rust und sitze gerade im Zug nach hause)
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.~Vally
DU LIEST GERADE
Der Neue König ???
FanfictionRewi soll in 3 Wochen König werden... Deswegen will sein Vater eine Hochzeit mit einer Unbekannten Prinzessin veranstalten damit er überhaupt König werden kann. (Es ist nur erlaubt König zu werden, wenn man zusammen das Königreich regiert, also wenn...