Zum ersten Mal getaggt 😱😱

55 4 16
                                    

(Ich hab das ja schon mal unter meiner FF veröffentlicht, aber da ich mich entschieden hab ein Buch zu erstellen dafür, dachte ich ich nehme es dann auch lieber hier rein)

Ich wurde von Pummeleinhorn17 getaggt, deshalb werde ich jetzt einfach mal ein paar Fragen beantworten.

1. Wie heißt ihr? Vorname.
I'm sorry, aber ich nenne nicht gerne meinen Namen im Netz

2. Mädchen oder Junge?
Kann man nicht wissen 😂
Oke sry Leute, ihr versteht diesen Insider leider nicht.
Also jetzt ernst: Mädchen

3. Döner oder Pizza?
Aufjedenfall Pizza!
Und ich liebe Brokoli auf Pizza, auch wenn das irgendwie ekelhaft klingt.

4. Einhorn oder Pegasus?
Pegasus steht bei mir über Einhorn.
Ich wollte als ich klein war immer ein Pegasus haben, will ich immer noch.

5. Instagram oder Whatsapp?
Instagram, obwohl ich kein Insta mehr hab leider.

6. Single oder Beziehung?
Single 😏
Oke, bin eigentlich ganz froh darüber

7. Habt ihr Hobbys?
Erstaunlicher Weise ja.
Zum Beispiel zeichne ich echt mega gerne, wobei ich finde nicht ganz so gut. Ich singe auch gerne, aber nicht vor Menschen, da ich nicht singen kann und außerdem spiele ich auch Gitarre und Keyboard, aber das vernachlässige ich gerade ein bisschen.

8. Seit ihr verliebt oder in einer Beziehung?
Beides Nein momentan
(Irgendwie traurig 😂)

9. Habt ihr einen Fidget Spinner? Wenn ja wie sieht der aus?
Ich habe einen, der sieht aus wie dieses Batman Symbol und hat dementsprechend auch nur zwei dieser Teile.

10. Wen schaut ihr auf YouTube?
Also ich schaue natürlich Julien Bam und CrispyRob. İch schaue aber auch iBlali und überhaupt den Bücherclub, Angeschrien, ConCrafter, KranCrafter, Emrah!, dieserpan, Gong Bao, JONAS, Joey's Jungle, Jay&Arya, KostasKind, Kurono, rezo, Thien Nguyen, Paluten, GLP, Sturmwaffel, rewinside, izzi, Zombey, maudado und keine Ahnung, wen noch alles.
Das war nichtmal die Hälfte, von denen, die ich schaue.

Ähh ja, ich glaube, das wars auch schon.

Ich denke ich muss jetzt auch welche taggen oder?
Also dann tagge ich mal:

larahasnohobbys
awkwardhardy
Mauz_lovers

Meine Fragen an euch:

1. Warum habt ihr angefangen zu schreiben?

2. Seid ihr Vegetarier oder auch Veganer?

3. Was ist das dümmste was ihr je gemacht habt?

4. Wenn ihr nur noch eine einzige Person feiern, supporten, auf Youtube gucken, etc. dürftet, wer wäre das?

5. Wenn ihr ein Comic, Anime, Serien, Buch oder Film Charakter sein könntet, welcher wäre das?

6. Lieblingsfilm?

7. Lieblingsmusiker oder Lieblingsband?

8. Wo wollt ihr mal hinreisen?

9. Was wollt ihr unbedingt einmal in eurem Leben gemacht haben? (Ein "ich weiß es nicht" oder irgendwas in die Richtung, lasse ich nicht gelten)

10. Habt ihr irgendwelche Ängste oder Phobien? Z.B. Spinnenphobie oder Höhenangst?

Irgendwie unnötige Fragen, aber ist ja jetzt auch egal.
Tschiii 👋

TagsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt