36. Koch

1.8K 80 4
                                    

Das Klackern deiner Spitzenschuhe hallt von den Wänden wieder. Deine Zehen fühlen sich eiskalt an, doch deine Füße sehen nicht sehr attraktiv aus, weswegen du die Schuhe nicht ausziehen willst. Jimin schließt vor dir die Tür auf, hinter welcher du schon von weitem Gelächter gehört hast. "Jiminie~", hörst du Namjoon rufen. Danach redet er auf koreanisch. Anscheinend haben sie dich noch nicht gesehen. Als Jimin in den Raum geht bleiben alle Blicke auf dich gerichtet. "Willst du da noch länger stehen bleiben?", fragt Suga nach einer Weile. Ohne den Mitgliedern in die Augen zu schauen trittst du in den Raum, dein Blick auf den Boden gerichtet. "Willst du was essen? Du siehst ziemlich fertig aus.", sagt Jin nach einer Weile. "Bevor sie irgendwas macht, möchte ich mit ihr reden.", sagt Jimin, nimmt dich an die Hand und zieht dich in sein Zimmer. Du kannst ihm nicht in die Augen schauen, weil du weißt, dass dein Verschwinden ihn nicht kalt gelassen hat. Selbst die Fans haben es bemerkt, obwohl sie nichts von dir wissen. "Tut mir Leid. Ich bin einfach verschwunden, ohne dir etwas zu sagen und habe nur an mich gedacht. Ich bin ein schrecklicher Mensch.", sagst du und brichst in Tränen aus. "Ich bin nicht sauer auf dich. Du hast keinen Fehler gemacht. Ich war nur traurig, dass du weg warst. In all der Zeit haben sich meine Gefühle zu dir jedoch nicht geändert.", sagt Jimin ruhig. "Ich musste immer an dich denken. Egal wo ich war.", sagst du schluchzend. Jimin hebt deinen Kopf an und küsst dich sanft. Als er sich von dir löst musst du lächeln. "Und jetzt erzähl mir von der Zeit in Russland.", sagt Chim Chim ruhig. Du holst Luft und fängst auf seine Aufforderung an zu erzählen. Von der Anfangszeit bis zu der Zeit, wo du geschlagen, getreten und bloßgestellt wurdest. Die Menschen, die dir eigentlich hätten helfen sollen, haben dich im Stich gelassen. Du fängst an zu weinen und Jimin nimmt dich in den Arm. "Ich bin froh, dass du wieder bei mir bist.", flüstert er in dein Ohr. "Jetzt ist alles vorbei. Ich werde mit den Jungs deine Sachen abholen und gegen deinen Lehrer werden wir auch etwas unternehmen." "Danke.", antwortest du glücklich.

~1 Woche später

Deine Sachen sind alle in Jimins Zimmer, welches jetzt auch deines ist. Dafür, dass du dort wohnst übernimmst du eigenständig einige Aufgaben. Du wäscht die Klamotten, putzt und ab und zu kochst du, wie in diesem Augenblick. Die Jungs kommen bald vom Training wieder und du möchtest sie überraschen. Gerade als du den Tisch gedeckt hast geht auch schon die Tür auf. Als die Jungs das leckere Essen sehen verwandeln sich ihre erschöpften Gesichter in frohe. "Hast du das gemacht?", fragt Jimin leise und gibt dir einen Kuss. "Ja.", sagst du und lächelst verlegen. "Wahnsinn!", sagt Taehyung und greift gemeinsam mit den Anderen zu. Nach dem Essen spülst du das Geschirr ab und legst dich leise zu Jimin ins Bett. Du achtest darauf, dass er unter keinen Umständen wach wird. Lächelnd blickst du in sein Gesicht. Im Schlaf ist sein Mund immer leicht geöffnet, was dir ein lächeln aufs Gesicht zaubert. Ehe du dich versiehst bist du auch schon Hand in Hand mit Jimin eingeschlafen.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt