Nami's POV
Als wir Ruffy's Stimme vor der Tür hörten fuhren wir auseinander. Gerade noch rechtzeitig bevor er reinkam. Er strahlte uns an. "Alles klar, diesen Scheißkerlen haben wir in den Hintern getreten, die lassen sich hier nicht mehr so schnell blicken!" Ich hörte Schritte und dann tauchte Yuki hinter Ruffy auf und fiel ihm um den Hals. "Wirklich? Danke Ruffy! Ich wusste ich kann mich auf euch verlassen!! Geht es meinen Eltern gut?" Mit einem Mal schlug die Stimmung um, und alle sahen Yuki betroffen an. "Yuki...", begann Sanji bekümmert und stand auf. Was ist passiert?! Sind ihre Eltern... tot? Sanji fasste Yuki am Arm und ging mit ihr raus. Ich wandte mich verwirrt an Ruffy. "Was.. Was ist denn los?!", fragte ich unseren Captain bestürzt. Er schüttelte den Kopf und trat einige Schritte auf mich zu. "Yuki's Mutter... Sie ist gestorben..." Erschrocken starrte ich Ruffy an, der mich nur traurig musterte. Natürlich war Yuki irgendwie meine Rivalin. Aber das hatte sie nicht verdient. Das hatte niemand verdient! Ich kniff die Augen zusammen und bewegte den Kopf langsam nach links und rechts. "Nein... Die Arme... ", flüsterte ich, und hörte wie sie irgendwo auf dem Schiff auf die Knie fiel und zu schluchzen begann. Dann merkte ich wie mir schwummerig wurde und ließ mich zurück in die Kissen fallen.
Ich wurde wach durch Chopper, der mir ein kühles Tuch auf die Stirn legte. "Chopper..." Der kleine Elch lächelte entschuldigend. "Ich wollte dich nicht wecken, tut mir Leid. Die anderen sitzen draußen. Ruffy will bald weitersegeln, also wenn es dir besser geht." "Danke", erwiderte ich leise. "Wo ist Yuki?" Chopper schob die Decke bei Seite um meine Wunden zu überprüfen. "Sie ist zurück in die Stadt, unterstützt ihren Vater. Viele Häuser sind zerstört, sie müssen schnell mit dem Wiederaufbau beginnen, weißt du?", murmelte er, während er meinen Verband wechselte. "Hey Chopper", sagte ich und streckte meinen Arm nach ihm aus. "Ich muss unbedingt nochmal in die Stadt, bevor wir fahren." Mit kritischem Blick schaukelte er den Kopf hin und her. "Ich weiß nicht... Vorausgesetzt deine Verletzungen heilen schnell, okay. Aber ich komme mit. Dann können wir auch nach Zorro sehen, er ist noch nicht zurück..." Ich lächelte, und strich Chopper durchs Fell. Ich muss sehen ob Monsieur Barbe in Ordnung ist. Ich muss es wissen.
_________________
Gerade ausm Urlaub zurück :D Hoffe das Kapitel war okay. Danke fürs lesen und bis zum nächsten mal (hoffentlich) ^-^)/
DU LIEST GERADE
Diese Augenblicke (One Piece, Sanji x Nami)
Fiksi PenggemarAls die Strohhutpiraten mit der Flying Lamb auf Amonafalls anlegen, lernt Sanji die süße Yuki kennen, was Nami das Herz bricht. Aber das ausgerechnet Zorro sie tröstet, passt dem Koch gar nicht...