1. Nominierung

40 5 2
                                    

Die erste Nominierung ist von Layla_Senju. Es sind 33 Fakten über mich. Wie ich es schon geschrieben habe werde ich niemanden nominieren, da ich das nicht unterstützte. Erstens ist das nervig, wenn die Story dafür unterbrochen wird und zweitens die Autoren könnten für die investierte Zeit auch ein Kapitel raus hauen. Naja genug rum gemeckert, ich lege jetzt einfach mal los.

1. Mein Vorname ist Jens.

2. Ich bin in keiner Religion.

3. Wenn ich einer Religion beitreten würde wäre es der Buddhismus.

4. Meine 5 Lieblingsanime sind Saki, Mirai Nikki, Another, Higurashi no koro ni und Umineko no koro ni.

5. Bei mir ist Naruto erst an 9. Stelle.

6. Ich bin ein extremer Otaku, weil ich sicher schon einige hunderte Animes gesehen habe( bin bald bei 10000 Folgen xD)

7. Ich hab nichts gegen Spinnen, allerdings finde ich Weberknechte eklig(sind wie Schnaken nur ohne Flügel, falls jemand mit den Namen nichts anfangen kann)

8. Ich bin 25 und fange jetzt erst meine Ausbildung an, aber besser spät als nie :)

9. Mein Lieblingscharakter ist Amae Koromo aus Saki.

10. Mein männlicher Lieblingscharakter ist Alucard aka Graf Dracula aus Hellsing.

11. Mein Lieblingsessen ist gefüllte Paprika.

12. Ich bin Raucher, allerdings ist das mein einziges Laster, also nehme ich keine andere Drogen( Alkohol oder illegale).

13. Ich spiele zur Zeit Star Wars the old Republic und Final Fantasy XIV.

14. Ich hasse es wenn Leute rumkreischen oder grundlos beleidigen.

15. Mein Lieblingsmanga ist Skip Beat.

16. Ich habe kein Genre was ich gerne gucke, allerdings finde ich Horror und Splatter ganz gut.

17. Ich habe 3 Geschwister. 1 große Schwester die 28 wird, ein großen Bruder der 27 wird und ein kleinen Bruder der 20 wird.

18. Ich bin 25.

19. Ich wohne im Landkreis Goslar.

20. Ich trage eine Brille.

21. Ich mag keine Komödien wo man sich fremdschämen muss.

22. Ich habe, Jashin vergib mir, sehr wenig Merchandise ( 2 Figuren und 6 Mangas).

23. Ich liebe den Penny Eistee.

24. Ich liebe Fisch.

25. Ich nehme einfach nicht zu, egal wie viel ich esse.

26. Ich bin noch nie in einer Disko gewesen.

27. Ich kann kein zu starken Bassbeat leiden.

28. Ich höre so ziemlich jede Musikrichtung.

29. Ich würde lieber eine Katze besitzen, obwohl ich gegen Hunde nichts auszusetzen habe.

30. Ich mag alte Gemäuer.

31. Meine Lieblingsfarbe ist Dunkelblau.

32. Ich kann grün nicht leiden.

33. Ich habe Höhenangst.

So das war es. Wie schon gesagt ich nominiere niemanden. Wer das nicht gut findet, hat Pech.

Bis zur nächsten Nominierung.

Xhonhandres

NominierungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt