Ich setzte mich hin ud mir liefen Trännen in die Augen doch plötzlich setzte sich wer zu mir und fing an mit mir zu reden.....
Aoi PoV.
Diese Person die sich neben mich gesetzt hat war eine Mädchen die so ungefähr gleich alt war wie ich. Sie lächelt und meinte "Na na. Nicht weinen was ist denn passiert?" Ich schaute sie leicht geschockt und traurig an. Ich weiß nicht warum aber ich hab ihr alles erzählt was ich wusste. Sie lächelt mich an als ich fertig erzählt hab. Sie sagte aufmunternt "Woher was du das es nicht seine Ex ist die ihn nur verfolgt. Ich finde ihr solltet reden dann wird sie bestimmt alles aufklären." Ich nickte und bedankte mich bei dem Mädchen. Ich ging langsam los um zurück um Ren wieder zu treffen. Nach 15 Minuten gehen war ich schon bei seinen Viertel angekommen. Ich ging zur Tür und klingelte von unten. Keine Antwort. Ich klingelte nochmal. Plötzlich wurde mir die Tür geöffnet. Ich lief schnell die treppe Rauf. Als ich in Ren's Stockwerk angekommen bin sehe ich einen Verzweifelten Ren. Als mich ich die letzte Stufe rauf gegangen war Bemerkte Mich auch Ren und lief zu mir. Er Umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr "Bitte mach das nie wieder ich hatte solche Sorgen um dich gemacht." Ich war gerührt das ich ihn einen kleinen Kuss auf die Lippen gab. Lagsam löste sich Ren von mir und wir gingen in die Wohnung rein. Plötzlich sagte Ren "Wir müssen reden!"
Ren PoV.
Aoi schaute mich leicht verwirrt an. Ich fing an zu reden "A-also A-aoi ich habe dich angelogen..." Aoi fragte mich nur "Bei was denn?" So begann ich leicht nervös ihr die Wahrheit "Wir s-sind gar kein Paar..." Aoi schaute mich fassungslos an. Sie flüsterte "Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder?" Ich nickte leicht beschämt und probierte zu lächeln was sich als recht schwierig erwies. Aoi sagte leicht verstört "Ren liebst du mich?" Ich stotter darauf hin "I-i-i-ich w-w-weiß e-es n-nicht." Aoi schaute mich schockiert an. Für kurze Zeit herrschte eine Unangenehme Stille. Aoi fing plötzlich an zu weinen. Ich fragte was los sei. Doch dann hätte ich mir selbst eine verpasst. Ich habe Aoi angelogen und frage jetzte was los sei. Ich bin so ein Idiot. Aoi sah mich an und häbte ihr rechte Hand. Bevor ich das so Richtig warnehmen könnte hat sie mir eine Ohrfeige verpasst. Sie teilte mir mit "Du bist der größte Idiot denn ich je kenngelernt habe." Aoi weinte und weinte. Je mehr sie weinte desto mehr schmerzte mein Herz. Aoi stand auf und meinte "Ich geh packen." Ich fing an sie anzuschreien das sie bleiben soll. Doch Aoi wollte nicht auf mich hören. Als sie mit ihren voll gepackten Sachen bei dei Haustür stand hielt ich ihren Arm fest und zog sie näher an mich. Ich flüsterte ihr liebevoll "Aoi es tut mir so leid. Bitte bleib. I-ich habe dir das nur gesagt weil.... weil......WEIL ICH MICH VIELLCHT IN DICH VERLIEBT HAB." Den letzten Teil schrie ich sogar. Aoi schaute mich stauend an. "Okay ich bleibe aber ich will nur eine Freundschaftliche Beziehung. Verstanden?" Ich nickte sofort. Ich war so froh das Aoi noch bleibe würde. Nach diesen Ereignis schauten wie uns noch ein Film an der in der Glotze lief. Aoi hat ihre Aufmerksamkeit auf dem Film bezogen. Ich habe meine auf Aoi.
Nach dem Film
Als der Film zu Ende stand ich auf. Ich hab den Fernseher aus gemacht und wollte grad in mein Zimmer Pennen gehen bis ich auf den Sofa eine schlafende Aoi sah. Ich war so gerührt. Natürlich habe ich heimlich ein Foto gemacht. Als ich mit meinen 'Meisterwerk' fertig war nahm ich Aoi in Brautstyle in den Arm und trug sie ins Gästezimmer. Danach ging ich selbst auch in meinen Zimmer. Bevor ich so Richtig einschlafen konnte dachte ich über diesen Tag nach. Wäre dies Blonde Tusse nicht gekommen hätten wir uns einen schönen und chilligen Abend gemacht. Aber nein. Das ist jetzt aber auch egal. Ich wollte gerade schlafen gehen als mir ein fiel das ich alle diese sogannte Tussen (Ja er hat mehrer :33) eine Nachricht schreibe das es aus ist. Ich will keine Schuld gefühle wegen Aoi haben. Morgen ist auch wieder Schule also muss ich auch aufpassen das Kazu nicht Aoi zu nahe kommt. Wenn er sie nur anfasst ist er tot. Aber ist jetzte auch egal. Ich schloss langsam meine Augen und verpisste mich ins Land der Träume wo Aoi nur für mich kocht und nur mich liebt..........
Also SORRY das soooooooooo lange nix mehr kam aber dafür ist es heute bisschen mehr als sonst. Ich werde warscheinlich jetzt mehr hochladen weil ich nur zuhause hocke. Und wenn ihr euch fragt Warum dann. Weil ich mir beim NORMALEN laufen irgendwas mit meinen Fuß passiert ist xD Ich weiß Dummheit ohne grenzen. Bye Bye :33333333
DU LIEST GERADE
Wo das Mobbing hinfällt
RomanceAlso in dieser Geschichte handelt es sich um die 17 jährige Aoi. Sie musste wegen mobbing die Schule wechseln und hofft auf einen Neustart. Dabei trifft sie ihren Mobber von der alten Schule. Zuerst ist Aoi panisch, wütend, traurig, doch dann spürt...