Es fing alles normal an,wie das halt so ist. Ich startete den Minecraft Launcher auf meinem MacBookPro. Die neueste Version ist bisher die 5.1 gewesen...doch es gab ganz neu die Version 9.5! Ich,als Zocker update natürlich. Ich startete Minecraft mit meinem Account "CreeperAssassin" und ich machte Einzelplayer. Ich startete meine ERSTE Map,die ich gemacht hatte. Eine riesen Stadt,wunderschön mit dem Texturenpack "the end is extremely nigh". Ich ging durch die Straßen zu meinem Haus und ging Schlafen. Ich wachte Unsanft auf...jemand hatte unvermoddete Kanonen gebaut,da ballerte der Mistkerl mit TNT rum! Ich flog zur Straße hinter dem Haus und landete im Brunnen. Ich sprintete weg,aus großer Angst,der Ar*** könnte mich erwischen. BOOM,ich flog gegen einen Baum,nurnoch 1 Leben. Ich rannte weg,da machte der den FlansMod und WW2 GunsMod an. Das waren ja mehrere! Die schossen und schossen und schossen. Ich flüchtete in einen Laden,der die "Shoppingnacht" machte. Ich fand hinter der Kasse eine AK-47 und schlachtete einen nach dem anderen Ab. Plötzlich hörte ich einen Alarm,der nur bei Atombombenangriffen statt findet. Ich rannte um mein Leben,aber ich wurde von der Explosion erfasst...
Sooo,mein erstes Kapitel
!!!WARNUNG!!!
Diese Geschichte ist ERFUNDEN macht euch keine Hoffnungen auf eine neue Version für MacOSX. Der Account ist auch erfunden.
Bald kommt auch das nächste Kapitel. Smøre Brød ist mein WP Name,so heißen meine Hauptpersonen in der 3. Person.
euer SmøreBrødAC
DU LIEST GERADE
Minecraft: Hacker's Sequel (deutsch)
ActionIch kämpfe für meine alte,allererste Map,eine große Metropole,die von Hackern terrorisiert wird. Sehr viel Modding&Kawumm. Und das mit TÖDLICHEN Mods,sowohl für die Hacker,als auch für mich...