Ich erstarrte augenblicklich, als ich in strahlende grüne Augen blickte.
Ein freundliches Gesicht blickte mir entgegen. Sein Gesicht war von braunen lockigen Haaren umrahmt und seine Lippen waren zu einem Grinsen verzogen. Seine muskulösen Arme ruhten immernoch auf dem Lenkrad des Autos, während er sich lässig zum Fenster lehnte und mich musterte.
Ich weiß nicht wie lange wir so verharrten, aber dann riss ihn ein mir bekannter Schrei, der aus dem Inneren des Wagens kam, aus seiner Starre.
Als er meinen erschrockenen Gesichtsausdruck sah, wurde das Grinsen von dem Typ noch breiter, was ich fast schon beängstigend fand und dabei kamen seine Grübchen zum Vorschein. Dieses Grinsen war fast schon ansteckend und ich musste zurück grinsen.
Als der Schrei erneut ertönte, fuhren die Scheiben des Wagens hoch und stattdessen öffnete Grinsebacke die Tür und stieg aus. Er trug eine schlichte schwarze Hose und dazu ein weißes T-Shirt, alles in allem ein ziemlich schlichtes Outfit, doch seine Ausstrahlung und sein Dauergrinsen verliehen dem Outfit etwas persönliches, was mich dazu veranlasste, ihn die ganze Zeit anzuglotzen.
Er sah einfach so verdammt gut aus. Er ging zur hinteren Autotür, während ich wie festgefroren da stand. Er holte ein Baby aus einer Babyschale, die auf dem Rücksitz stand und drehte sich dann zu mir um.
"Wenn ich dir ein Autogramm gebe, kannst du dann aufhören mich die ganze Zeit anzustarren? Und bitte denk nicht das, dass mein Baby ist und verbreite auch kein Gerücht darüber.", seine Worte weckten mich endlich aus meiner Starre.
Wie bitte? Was dachte dieser Typ eigentlich wer er war? Und was soll ich mit einem Autogramm?
Als er mein fragendes Gesicht sah, meinte er etwas verunsichert:"du bist doch ein Fan, oder?"
Ich glaub ich stand etwas auf dem Schlauch, denn ich antwortete perplex: "nur weil du aus so einem bonzen Wagen steigst musst du dich nicht für etwas besseres halten und Autogramme verteilen. Was glaubst du eigentlich wer du bist?"
Meine Verwirtheit machte meiner Wut platz. Warum mussten mir alle immer unter die Nase reiben, dass sie mehr Geld hatten als ich, ich meine sogar als Gärtner bekam man mehr Geld als ich. Ich hasste es einfach, behandelt zu werden als wäre ich nichts wert. Und solche Überheblichkeit mochte ich erst recht nicht.
Ja, es kann sein, dass ich Leute mit Geld verurteilte, ich meine, ich kannte diesen Kerl ja gar nicht.
Ich atmete tief ein und aus und zwang mich dann zu einem Lächeln und sagte so freundlich wie möglich: "Es tut mir Leid, dass ich dich so angegangen habe, aber ich glaube es handelt sich um ein Misverständnis. Nein, ich bin kein Fan, aber ich bin Kindergärtnerin und wie es aussieht, hast du ein Kind für mich."
Erleichtert sah er mich an und sein Grinsen bildete sich erneut. War er etwa froh keine Aufmerksamkeit zu bekommen?
Mein Blick glitt von dem Typen zu dem Kind in seinen Armen. War das nicht Eric, Simons Sohn?
Um meiner Vermutung nachzugehen, fragte ich Grinsebacke: "Ähm entschuldige, aber ist das nicht Eric Cowell?"
Er sah mich kurz verdattert an und erwiederte dann: "Ja, das ist Eric, ich wollte ihn ja eigentlich nur kurz herbringen, aber ich wurde aufgehalten." Er zwinkerte mir zu und strahlte mich nit seinen grünen Augen an.
"Aber was hast du denn mit Simon zu tun." Er grinste nur und meinte: "Kann ich Eric jetzt in den Kindergarten bringen oder nicht?"
Ich nickte nur.
DU LIEST GERADE
My life is starting right now (1D FF)
FanficLana hatte alles tolle Eltern, viel Freizeit, gute Noten und viele Freunde. Doch weil sie von ihrem ständig gleichen Alltag gelangweilt war, zog sie nach London. Dort studierte sie und fing anschließend an, als Kindergärtnerin in einer kleinen, priv...